-
Zitat
Original geschrieben von mober
Einfach Rechnung Online nutzen. Da hast Du dann alle Rechnungen beisammen. Du mußt Dich also nur 2x in der Vertragslaufzeit dort einloggen und uns die PDFs per Mail weiterleiten.
auch zu nutzen.
Vodafone stellt nur die letzten vier Rechnungen online zur Verfügung, danach sind die vorherigen "futsch".
Zitat aus der Online Kundenbetreuung: "Hier bekommen Sie auf einen Blick die Rechnungen und die Gesamtübersichten aus den letzten vier Abrechnungszeiträumen"
-
Aber hoffentlich nicht hier, damit solche Menschen nicht auch noch Recht bekommen:
"Keine Sorge Jungs die macht dann ein anderer Händler... Er will doch nur das alle " Bitte Bitte " machen.... "
-
Es war ja eigentlich schon länger abzusehen, dass die Netzbetreiber/Provider irgendwann der Flut von Schubladenkarten einen Riegel vorschieben würden. Momentan gibt es in Deutschland ja bestimmt gefühlte 8 Milliarden SIM-Karten 
Das Modell, das tk-24.com jetzt fährt, ist natürlich mehr als abschreckend. Im Endeffekt erhält man erst in über 20 Monaten das letzte Viertel der Auszahlung und muss bis dahin penibel darauf achten, jeden Monat Umsatz zu generieren (was ist überhaupt, wenn ich einen Monat verhindert bin und keinen Umsatz mache - Auszahlung dann futsch?!), alle Rechnungen aufzubewahren und dann auch noch 10 Seiten zu versenden...
Das minimiert den Spaß an der Sache natürlich gewaltig, zumal man quasi die gesamte Vertragslaufzeit "überwacht" wird.
Gegen echte Schubladenkartensammler natürlich ein probates Mittel - was aber, wenn ich den Vertrag heute wirklich nutzen will, es in 10 Monaten aber das Top-Angebot für 5 Cent in alle Netze gibt und ich den Vertrag dann wirklich nicht mehr brauche...
Naja, wenigstens schafft es Arbeitsplätze - ich möchte ja nicht bei tk-24.com sitzen und den ganzen Tag Vodafone-Rechnungen kontrollieren :o
-
Zitat
Original geschrieben von Apollon2000
Online-Vorteil: 3.600 Frei-SMS
Die Frei SMS gibt es meines Wissens nur direkt bei T-Mobile - die "bezahlst" Du quasi mit dem viel höheren Gerätepreis. Der Rest ist Standard im 50XL.
-
Zitat
Original geschrieben von LBurn
Doch bei uns in Pfullendorf...
Kann sein das die Verkäuferin das K810 mit dem K800 verwechselt hat aber ich hab wirklich schon K810i mit Vodafone Branding gesehen!
Ich würde Dir das so gerne glauben! Aber alle Indizien sprechen dagegen:
- es gibt das K810i nicht im Vodafone Online-Shop
- Vodafone sagt telefonisch, dass es bei denen nicht erscheinen wird
- bei eBay gibt es nicht eine einzige Auktion mit einem gebrandeten K810i !!!
- das Live-Portal funktioniert nicht mit den K810i - also ist die Software nicht freigegeben von Vodafone - ergo, es gibt auch keine VF-Version vom K810i...
Vielleicht hat da jemand etwas gebastelt, das Du gesehen hast?
-
Zitat
Ich hab mich neulich mal selber im Vodafone Laden auf die Suche gemacht. Die Frau hat mir gesagt es ist nicht auf Lager aber man kann es bestellen.Und ich hab in der Stadt schon welche mit dem K810i rum laufen gesehen mit Vodafone Branding.
Das kann ich mir ganz ehrlich nicht vorstellen! Warum gibt es das K810i dann nicht bei Vodafone im Online-Shop zu kaufen?
-
-
Wie war das noch? "Dann soll sich der Kunde auch wie ein König benehmen..." 
-
Zitat
Wieso ist das K810i eigentlich noch nicht im Vodafoneshop zu erhalten?
Ich hatte wegen des nichtfunktionierenden Live-Portals beim K810i schriftlich bei Vodafone nachgefragt.
Heute wurde ich von Vodafone zurückgerufen - angeblich hätte die Dame heute morgen noch mal "ganz oben" nachgefragt. Bei Vodafone soll das K810i nicht erscheinen...
-
Zitat
Original geschrieben von Kottan
Was ist daran nicht zu verstehen, steht doch alles da.
Es geht m.E. nicht um das Verständnis der von Dir gemachten Vorwürfe sondern darum, dass es nicht zu verstehen ist, was für eine Grundhaltung hier an dern Tag gelegt wird.
Gerade solche User wie Du vergraulen nämlich die etablierten Händler hier aus dem Forum und bringen alle anderen um zukünftige Angebote.
Wer den "besonderen" Service braucht und nicht bereit ist, etwas länger auf sein Handy zu warten, der soll eben in den nächsten Elektromarkt gehen und sein Gerät gleich mitnehmen - ob er denselben Preis wie hier im Forum bekommt, ist natürlich eine andere Frage.
Händler wie DaRappa haben jetzt schon das Handtuch geworfen und das völlig zurecht. Hier geht es wirklich zu wie im Kindergarten - 100 Leute, deren komplette Beitragshistorie ausschließlich aus Beschwerdepostings bestehen, sind den ganzen Tag nur am Nörgeln.
Möge dieses Schnäppchen auf lange Zeit das letzte für Euch gewesen sein...