Studentenverträge

• Ich habe mich mal über Studentenverträge erkundigt.
    Es können demnach nur Schüler,Studenten, Auszubildende, Zivil- und Wehrdienstleistende, jeweils unter 30 Jahre den Vertrag abschließen.

Ich habe jetzt gerade mein Abitur abgeschlossen und darum wollte ich fragen ob ich trotzdem ein Studentenvertrag abschließen kann.

Bitte um schnelle Antwort

Danke schon mal im Voraus

MfG Fabian

• Ja, in aller Regel schon, da du nach der Schulzeit bestimmt auch demnächste einen Studienplatz oder Ausbildungsplatz haben wirst. ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Bist Du denn Student? Nein - also :rolleyes:

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Da hängt von dem zukünftigen Provider ab, wie er das handhabt. Imho haben T-Mobile und E-Plus auch Rabatte für Leute unter 25 im Programm. Einfach mal auf der Homepage des gewünschten Providers nachschauen.

• Bei T-Moblie muss man auch Studen,Schüler, Auszubildender, Wehr- oder Zivildienstleistender sein um den Vertrag abschliessen zu können.

Bei eplus sind mir die Handys zu teuer und das Handy was ich haben will gibt es doch auch nicht (nokia n73 ME)

• Du bist nicht gezwungen bei den Online-Shops der Netzbetreibre direkt zu kaufen, du kannst auch bei einem freien Händler deinen vertrag mit Wunschhandy bestellen.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Moin!

Kann es sein, dass das Alter bei O2 bei den Studentenverträgen keine Rolle spielt solange der Nachweis O.K. ist?
    Ich hab von einer Altersgrenze dort noch nichts gehört.

Würd mich ja mal interessieren, da ich mit meiner anstehenden VVL dann über diese 30er-Grenze kommen würde.

Gruss,
    Abraham01

• Bei o2 gibt's für Studi-Verträge keine Altersgrenze.

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!