Ist aber seit ungefähr dem Mauerfall angekündigt ![]()
Beiträge von Krabbenkopf
-
-
Bist Du denn Student? Nein - also

-
Wenn bei Dir "seit dem 21.06." steht, geht Dein persönlicher Rechnungszeitraum immer vom 21. bis 20. eines Monats. Die Rechnung kommt so ca. 5 bis 7 Tage später, danach wird ca. 10 Zage später abgebucht.
Mein Zeitraum ist immer der 22. eines Monats, abgebucht wird am 10. des Folgemonats.
-
Eigentlich sind Vodafone-Karten bereits nach Vertragsfreischaltung aktiv. Auch wenn Du die Karte noch nicht aus dem Plastik brichst, der Vertrag läuft schon. Du schadest vermutlich höchstens dem Händler damit, da die Karte dann für Vodafone relativ schnell als "Totkarte" zu erkennen ist und ggf. die Provision gekürzt wird.
Um allen einen Gefallen zu tun - leg die Karte ins Handy, ruf irgendwen für ne Minute an und dann kann sie erstmal "schlafen" gehen.
-
Re: Vodafone 50 student - Kost nix Aktion: Nokia 6300, SE K610i, K550i, W810i alles 0
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Wir überweisen den Einmalbetrag dann innerhalb von 4 Wochen auf das Konto des Antragstellers nach Aktivierung. -
Ja, das Spiel ist bekannt bei E-Plus. Sind immer so zwischen 20 und 30 Euro, die die anbieten.
Kündige einfach in 1/2 Jahr nochmal - manchmal bekommt man dann sogar noch mal so ein Angebot

-
Ja, das habe ich jetzt auch schriftlich per Brief bekommen - die Grundgebühr für den Juli soll ich mit der nächsten Rechnung zurückerhalten.
-
Habt Ihr eigentlich auch nach SIM-Rücksendung dasselbe Theater wie ich jetzt?
-
Hallo,
ich habe hier einen "echten" SportScheck-Gutschein (also keinen Online-Code oder sowas) über 20 Euro. Einlösbar in jedem SportScheck-Laden in Deutschland.
Ich würde gerne gegen Prepaid-Guthaben tauschen - T-Mobile oder Vodafone wären möglich! Mindestens 15 Euro Guthaben - mehr müssen es aber auch nicht sein :p
Bitte per PN melden!
-
Das ist wohl der Debitel Mini S - der ist diesen Monat wahnsinnig subventioniert, das kann schon alles so passen!
Am Anfang des Monats gab es das K810i hier sogar noch etwas günstiger mit dem Vertrag...Also - hol´s Dir

Wenn Du bei eBay "K810i 5,95" eingibst, gibt es da sogar noch Verträge ohne den Anschlusspreis und mit zum Teil einigen Monaten keine Grundgebühr - also wohl noch ein wenig billiger als Dein Angebot bei Saturn.