-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Nicht immer hat man einen Internetzugang, um seine Kosten zu checken. Ich finde die kostenlose Abfragemöglichkeit über die 2000 super, sowas wünsche ich mir auch bei Vodafone.
Sowas hast Du auch bei Vodafone 
Edit:
22999 aus allen Minutenpaketen von Vodafone kostenlos (siehe InfoDok 395)
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
demnach ist:
Tarif: o2 genion* o-Handy (60/10)
Zusatz-Packs: Genion S, SMS Pack-S/Weekend-Flatrate
vollkommen ok?!
Hatte mich auch gewundert, dass "genion S" unter Zusatz-Packs steht!
Dann kann ich die Karten ja aktivieren! 
Alles anzeigen
Genau! Irgendwie ist es doch logisch, wenn man einmal das "o-Handy" analysiert. Es gibt den Vertrag mit Handy und ohne Handy. Mit heißt er dann wohl nur Genion und ohne Handy "Card" 
-
Das machen alle anderen Netzbetreiber bestimmt nicht, nur die bösen Leute von der Telekom... 
Willkommen in der Realität!
-
bohne84
Keine Sorge, der "Genion ohne Handy" mit "Genion S" ist gleich der Genion Card S!
Quasi "ohne Handy" = "Card".
Das ist etwas verwirrend, aber solange Du ohne Handy und mit dem S geführt wirst, hat das alles seine Ordnung.
-
Zitat
Original geschrieben von MikeB
wenn ich auf Handy klicke und dann auf Konfiguration, dann o Wunder, erscheint mein Handy, obwohl ich es gar nicht bei TM gekauft habe.
Wäre das nicht ne Gaudi, wenn da bei so einigen Karten ein Bild einer Schublade erscheinen würde 
-
Super, gefällt mir sehr gut!
Damit sind E-Plus, Vodafone und selbst T-Mobile allesamt jetzt auch bei Online-Kostenkontrolle angekommen - zu o2 sage ich lieber nichts, das ist ja bereits angekündigt :o
-
So kann man es auch sagen - lohnt sich (zumindest so lange vor Vertragsende) nicht wirklich.
-
Bei E-Plus hat man die Möglichkeit, bereits 12 Monate vor Vertragsende zu verlängern. Die 12 Monate werden dann addiert, so dass man quasi bei einer Restlaufzeit von 36 Monaten ist.
Man zahlt für jeden Monat vorzeitiger Verlängerung € 10,- "Gebühr" (aber max. für 9 Monate soweit ich weiß).
Dein Kollege wird also in der Online-Kundenbetreuung ein Verlängerungsangebot bekommen, das 90 Euro an Gebühr beinhaltet, die dann jeden Monat 10 Euro weniger werden.
Verlängern kann auch jeder andere Händler und das zumeist zu sehr viel besseren Konditionen als auf der E-Plus-Seite!
-
Bei Debitel habe ich 4 aktive Verträge (inkl. 2 Mini S).
Genion Card S müssten jetzt 8 sein - ein paar sind schon gekündigt und werden am Wochenende abgeschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
Wo liegt eigentlich der Rekord bei aktiven Verträgen hier im Forum?
Also einmal von einem Anbieter/Reseller und einmal bei verschiedenen?
Meinst Du damit, wieviele Verträge man hat? Da gibt einen eigenen Thread für. Ein Rekord ist mir nicht bekannt, ich habe aber knapp 20 aktive Verträge laufen (inkl. Genion Card S) :o
Edit: Hier der Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2278285#post2278285