Frage für eine Freundin - ist das Angebot auch mit Nokia 6233 realisierbar?
Beiträge von Krabbenkopf
-
-
Guck mal im jm-mobile-Thread, da schreibt er davon.
Vielleicht hat Debitel am Anfang des Monats jeden Mini S freigeschaltet und dann gemerkt, dass das ein riesen Verlustgeschäft für die wird und ist dann jetzt etwas "strenger" bei der Freischaltung geworden? Nach dem Motto "Wer schon X Handyverträge hat, wird den Mini S garantiert nicht nutzen"

-
Also ich kann mir nach dem "Gemetzel" des Junis nicht vorstellen, dass Debitel den Mini S noch weiter so "durchfüttern" wird.
Es gab ja unvorstellbar gute Angebote mit dem Mini S! Und ich denke, dass Debitel bereits jetzt merken wird, dass das zu 98% ungenutzte Schubladenkarten waren.
Laut Händler hier im Forum liegt die Ablehnungsquote der letzten Tage zum Teil schob bei 50%.Vermutlich ist der Mini S-Spuk in ein paar Tagen genauso schnell wieder vorbei wie der Fair Starter-Spuk vor einigen Jahren.
-
Ich denke, wenn Du Dich sachlich (und schriftlich) bei Vodafone beschwerst und den Sachverhalt schilderst, wird Vodafone die Verträge ggf. stornieren. Da bedarf es sicherlich keines Gerichtes.
-
Ach, wie alt meinst Du denn ist das K810i?

-
Bei mir ist es so, dass wenn ich mich mit meiner Rufnummer bei Vodafone einlogge, ich den Tarif auch nicht umstellen kann. Logge ich mich hingegegen mit meiner Kundennummer ein, kann ich den Tarif wechseln...
-
Wo kein Kläger, da kein Richter....

-
Nein, den Juni hab ich auch bezahlt.
Ich fand es eigentlich schon frech, dass die den vollen Monat berechnen, obwohl der Vertrag am 15.06.2005 begonnen hatte.
-
Ja klar, ich habe die schriftliche Kündigungsbestätigung zum 30.06.2007 vorliegen!
-
Naja, die erlauben sich ja noch ganz andere Dinge, wenn man einmal aufmerksam die Victorvox-Beiträge liest...
