Beiträge von Krabbenkopf

Mein Victorvox-Vertrag endet zum 30.06.2007. Um den SIM-Kartenpfand zu vermeiden, habe ich die Karte bereits vor Wochen zurück gesandt.
    Heute habe ich meine vermeintliche Schlussrechnung bekommen und siehe da:

Gutschrift SIM-Karte -24,92 19%
    Berechnung SIM-Karte 24,92 19%

Es hat also geklappt, bei rechtzeitiger Rücksendung, wird der Pfand gar nicht erst abgebucht.

Sehr spannend ist aber folgender Rechnungsposten:

Monatlicher Paketpreis 01.07.07-31.07.07 6,47 19%

Die scheinen einfach mal fröhlich weiter die Grundgebühren zu berechnen...

Hab jetzt ein Mail geschrieben, will nicht mal mehr 55 Cent für einen Brief investieren.

Irgendwo hier habe ich ja gelesen, dass man Victorvox-Abbuchungen nicht zurückgehen lassen kann, da die wohl nicht im Lastschriftverfahren abbuchen sondern per Einzugsermächtigung (oder andersrum...).

Das wird noch spannend!

Ich denke, dass das daran liegt, dass der Kontoserver seit Tagen "hängt" ich bekomme seit gut 5 Tagen "8 Minuten" angesagt, obwohl ich seitdem mindestens weitere 20 vertelefoniert habe...
    Ist ja leider manchmal so...

Ja, die Beobachtung habe ich auch schon bei neuen Geräten gemacht, die Vodafone selbst (noch) nicht im Angebot hat.
    Wenn es gut läuft, stellet Vodafone ganz bald die Software im Portal ein und dann ist auch beim K810i die reguläre Anzeige gegeben.

Ich weiß gar nicht, ob es auch Geräte gab, die niemals auf Vodafone Live eingestellt wurden?!

Zitat

Original geschrieben von kosmosmix
    Na ja, theoretisch ist es auch möglich, dass DaRappa mit 800 freigeschalteten Provision abhaut. Aber das ist jetzt sehr sehr sehr sehr sehr schwarz gemalt von mir und soll keine Grundlage für Spekulationen dienen. :)

Ja genau, die gehen bestimmt auch auf sein Privatkonto und nicht auf das seines Arbeitgebers... Ach ne, die zahlt Vodafone in kleinen Scheinen in Bar an Andreas aus :flop:

Zitat

Original geschrieben von Matze1985
    huhu!
    fülle grad meinen vertrag aus und habe eine klitzkleine frage: ich würde gern das angebot mit den vodafone stars sowie die komplette einzahlung der gg und des mindestumsatzes auf ein konto, wahrnehmen. wo vermerke ich das denn auf dem vertrag? und wo überweis ich das geld hin? oder holt sich das vodafone womöglich per einzug?

danke für eure hilfe

Ein bißchen musst Du schon selbst tätig werden - die Stars kannst Du Dir nur selbst nach Erhalt der SIM-Karte gutschreiben lassen (per Freundewerben).

Grundsätzlich bucht Vodafone von Deinem Konto ab. Wenn Du aber vor der ersten Rechnung Geld auf Dein Kundenkonto überwiesen hast, wird natürlich auch nichts abgebucht von Vodafone.

Auf den Verträgen musst Du dazu gar nichts vermerken.