Genau, und dieses hat ein User hier irgendwo geschrieben, dass seine Bank ihn darauf aufmerksam gemacht hat, dass Victorvox eben einen solchen Auftrag hinterlegt hätte, dass man das nicht zurückgehen lassen kann.
Ich werde es ja spätestens dann erfahren, wenn ich die Lastschrift zurückbuchen lasse...
Beiträge von Krabbenkopf
-
-
Mein Victorvox-Vertrag endet zum 30.06.2007. Um den SIM-Kartenpfand zu vermeiden, habe ich die Karte bereits vor Wochen zurück gesandt.
Heute habe ich meine vermeintliche Schlussrechnung bekommen und siehe da:Gutschrift SIM-Karte -24,92 19%
Berechnung SIM-Karte 24,92 19%Es hat also geklappt, bei rechtzeitiger Rücksendung, wird der Pfand gar nicht erst abgebucht.
Sehr spannend ist aber folgender Rechnungsposten:
Monatlicher Paketpreis 01.07.07-31.07.07 6,47 19%
Die scheinen einfach mal fröhlich weiter die Grundgebühren zu berechnen...
Hab jetzt ein Mail geschrieben, will nicht mal mehr 55 Cent für einen Brief investieren.
Irgendwo hier habe ich ja gelesen, dass man Victorvox-Abbuchungen nicht zurückgehen lassen kann, da die wohl nicht im Lastschriftverfahren abbuchen sondern per Einzugsermächtigung (oder andersrum...).
Das wird noch spannend!
-
Ich denke, dass das daran liegt, dass der Kontoserver seit Tagen "hängt" ich bekomme seit gut 5 Tagen "8 Minuten" angesagt, obwohl ich seitdem mindestens weitere 20 vertelefoniert habe...
Ist ja leider manchmal so... -
Dann ist mein Weltbild ja wieder in Ordnung :o
-
Ja, die Beobachtung habe ich auch schon bei neuen Geräten gemacht, die Vodafone selbst (noch) nicht im Angebot hat.
Wenn es gut läuft, stellet Vodafone ganz bald die Software im Portal ein und dann ist auch beim K810i die reguläre Anzeige gegeben.Ich weiß gar nicht, ob es auch Geräte gab, die niemals auf Vodafone Live eingestellt wurden?!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Das lohnt nicht, sind nichtmal 300000€
Ernst gemeint oder ein Witz? Das wären bei 300.000 € geteilt durch 800 Verträge ja.... :eek:
Oder wird davon noch das Handy abgezogen?
-
Zitat
Original geschrieben von kosmosmix
Na ja, theoretisch ist es auch möglich, dass DaRappa mit 800 freigeschalteten Provision abhaut. Aber das ist jetzt sehr sehr sehr sehr sehr schwarz gemalt von mir und soll keine Grundlage für Spekulationen dienen.
Ja genau, die gehen bestimmt auch auf sein Privatkonto und nicht auf das seines Arbeitgebers... Ach ne, die zahlt Vodafone in kleinen Scheinen in Bar an Andreas aus :flop:
-
"Erst wenn der letzte Händler vor TT das Weite gesucht, es nur noch gebrandete Handys direkt von Vodafone und eine Playstation nur noch direkt bei Karstadt gibt, erst wenn Euch Kollegen erzählen, dass es im Internet mal richtig gute Angebote gab in grauer Vorzeit - erst dann werden wir sehen, dass Gier doch Hirn frißt..."
-
Zitat
Original geschrieben von Matze1985
huhu!
fülle grad meinen vertrag aus und habe eine klitzkleine frage: ich würde gern das angebot mit den vodafone stars sowie die komplette einzahlung der gg und des mindestumsatzes auf ein konto, wahrnehmen. wo vermerke ich das denn auf dem vertrag? und wo überweis ich das geld hin? oder holt sich das vodafone womöglich per einzug?danke für eure hilfe
Ein bißchen musst Du schon selbst tätig werden - die Stars kannst Du Dir nur selbst nach Erhalt der SIM-Karte gutschreiben lassen (per Freundewerben).
Grundsätzlich bucht Vodafone von Deinem Konto ab. Wenn Du aber vor der ersten Rechnung Geld auf Dein Kundenkonto überwiesen hast, wird natürlich auch nichts abgebucht von Vodafone.
Auf den Verträgen musst Du dazu gar nichts vermerken.
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Bei der heutigen Mentalität ist den jungen Leuten doch sogar eine SMS für 19 Cent zu viel
Komisch, da wurde ich jetzt doch wieder bestätigt... Und ich hatte gehofft, ich hätte mal Unrecht
