Beiträge von Krabbenkopf

jm-mobile

Ich verstehe überhaupt nicht, warum Du es bei der Aktion nicht wie die unzähligen eBay-Handler gemacht hast und die Auszahlung unter den Vorbehalt gestellt hast, dass eine SMS mit einem Code oder dem Namen des Bestellers o.ä. von der Debitel-Karte an Dich geschickt wird?

Ich habe bei zwei verschiedenen eBay-Händlern jeweils einen Mini S gekauft und musste jeweils eine SMS mit der Debitel-SIM an die schicken, damit ich die AG und die Auszahlung erhalte.

Dass Du jetzt im Forum darauf baust, dass schon jeder die SIM nutzen wird, damit "die anderen davon etwas haben" ist ja ehrenhaft aber doch nicht wirklich realistisch. Bei der heutigen Mentalität ist den jungen Leuten doch sogar eine SMS für 19 Cent zu viel ;)

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    bin auch guter Hoffnung das die AG fält.

Bei allen bisherigen Angeboten (hauptsächlich auf eBay) war es aber so, dass die Händler die AG in cash ausgezahlt haben, auch wenn es manchmal so nicht aus der Angebotsbeschreibung hervorging.

Debitel hat wohl beim Mini S die AG noch nie erlassen. Insofern denke ich nicht, dass bei diesem Angebot die AG "fällt" - wenn sich JM nicht dazu durchringt, Euch von seiner Provision die AG zu erstatten :p

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Hm, wäre auch interessiert, habe aber noch 2 (Uralt)Verträge, die beide gekündigt sind und in 2 bzw. 6 Wochen auslaufen. Die 2 Wochen würde ich wohl noch warten können, gerade wo ja auch die AG-Sache noch nicht geklärt ist, im Juli wird dieses Angebot aber sicher nicht mehr gelten.
    Jemand einen Tipp, ob Debitel auch gekündigte Verträge zählt?

Ich habe auch noch zwei gekündigte Debitel Vario 25-Verträge und habe ohne Probleme noch zwei Mini S bekommen ;)

Sollte bei normaler Bonität wohl klappen!

Zitat

Original geschrieben von offline
    Ich zahle 8 EUR und bekomme 2 geschenkt.

Nein, Du zahlst 8 Euro und bekommst erstmal 8 Euro als Willkommensgutschein geschenkt.
    Zusätzlich gibt es jeden Monat diverse neue Gutscheine mit Zusatzrabatten, Kaffeeproben, Getränken usw. und auch hin und wieder kostenlose SIM-Karten!
    Diesen Monat gibt es z.B. eine Tchibo-SIM mit 11 Euro Guthaben für kostenlos! Ist schon das zweite Mal so eine Aktion, ich hatte bereits vor einigen Monaten eine kostenlose SIM mit der Privatcard erhalten.

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel

- Startronics GmbH
    Wandsbeker Marktstraße 111-113
    22041 Hamburg

Hier habe ich mal ein Motorola V3x zur Reparatur gegeben - sind 5 Minuten von mir zu Fuß entfernt.
    Waren sehr kompetent mit eigener Werkstatt. Hat zwar ein paar Tage gedauert, war aber zufrieden.

Es ist aber bei der Ident-Geschichte nicht bloß so, dass DHL da ein Paket in die Hand gedrückt wird. Die bekommen extra noch die Vertragsunterlagen des Providers ausgehändigt und müssen damit dann Deinen Personalausweis kontrollieren und Dich den Vertrag unterschreiben lassen.
    Ich hatte da mal wegen eines O2-Online-Vertrages einen DHL-Menschen 10 Minuten bei mir in der Küche sitzen :D

Erst wenn die Formalitäten erledigt sind, bekommst Du das Paket ausgehändigt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein DHL-IdentExpress-Mitarbeiter die Sendung bei getmobile abholt und sich nicht darüber wundert, dass er nur ein Paket ohne Anschrift und vor allem ohne die Vertragsunterlagen erhält...