Beiträge von Krabbenkopf

Zitat

Original geschrieben von Admen
    Hab grad eben bei DHL angerufen,und hatte zum Glück einen sehr sehr netten Mitarbeiter dran.Der sagte das die gar nicht wissen von wem das Paket ist und an wen es geht!Die haben also keinerlei Infos zum Paket,und können es natürlich auch nicht ausliefern!

Ganz ehrlich, das ist doch total unglaubwürdig! Oder meinst Du ernsthaft, DHL würde ein Paket, auf welchem weder Absender noch Empfänger steht, von Trier nach Köln bringen?! Einfach mal so...?!

Ausserdem dürfte das Paket von getmobile nicht per normalem DHL zugestellt werden sondern mit diesem DHL Identexpress Service, bei dem der Zusteller (der übrigens nicht der reguläre DHL-Bote mit dem großen gelben Auto ist sondern ein anderer mit kleinem PKW) Dich den Handyvertrag unterschreiben lässt. Vielleicht konnte der Mensch, den Du am Telefon erreicht hast, in diese Daten nicht hineinschauen.
    Ich denke einfach mal, dass diese DHL Identexpress-Abteilung Samstags nicht zustellt.

Edit:

Hab mal auf der DHL "Ident Express" Seite geschaut, da steht:
    "Abholung und Zustellung am Samstag wählbar"
    Vielleicht hat getmobile das nicht gewünscht...

Ja, das ist es definitv. Wenn nicht mindestens 25 Euro auf der CallYa-Karte drauf sind, passiert da gar nichts bei Vodafone....
    Das ist ein Automatismus und die Portierung wird dann sang- und klanglos einfach gar nicht durchgeführt...

Also - 25 Euro aufladen, Verzichtserklärung abschicken und schon läuft´s...

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Es gibt aber auch das Gerücht, dass du nach der Kündigung eines Card S erstmal (eine Weile) keine neuen Verträge bei O2 mehr bekommst. Was dran ist, weiß ich nicht.

Kann ich auch nicht bestätigen - meine Freundin hat trotz zweier gekündigter Genion Card S sofort noch zwei zusätzliche bekommen.

Zitat

Original geschrieben von Lahomau
    Die Preise schauen mir eher nach einem fleißigen Pusher mittels Zweit- und Dritt-Account aus.

Das würde ich bei derartigen Auktionen aber ausschließen - schließlich sind die SIMs ja mit Rufnummern bekannt und wenn man dann "zufällig" wieder dieselbe Rufnummer erneut einstellt, wird´s schon komisch.

Die Preise scheinen sich aber in der Tat um die 150 Euro zu etablieren - wenn ich mir die beendeten Auktionen anschaue, sind da neben der € 150,50 noch zwei mit € 154 und € 145.

Mir hat mal eine Vodafone-Mitarbeiterin ganz freimütig erzählt, ich solle die Hotline immer lieber zu den "Kernarbeitszeiten" kontaktieren (8 bis 18 Uhr), dann habe ich zumindest Gewissheit, dass keine unmotivierten Aushilfs-Nachtschichtshotliner da sitzen...

Wird vielleicht bei T-Mobile nicht anders sein :(

Ich wollte einmal berichten - mein Victorvox-Vertrag läuft seit dem 06.06.2005 und wurde von mir schon vor Urzeiten gekündigt. Victorvox bestätigte dann die Kündigung "zum 30.06.2007".
    Auf meiner letzten Rechnung am 15.05. (für die Grundgebühr für den Zeitraum 01. bis 30.06. - die rechnen ja immer im voraus ab) erschien nicht der SIM-Kartenpfand. Ich hatte eigentlich damit gerechnet.
    Ich habe dann letzte Woche die SIM-Karte per Einwurfeinschreiben an Victorvox geschickt und zusätzlich in meinem Schreiben dazu aufgefordert, eine korrekte Schlussrechnung zu erstellen, da mein Vertrag mit dem 06.06. ende und nicht (da nicht rechtmäßig) wie behauptet zum 30.06.

Heute kam dann ein Bestätigungsschreiben von denen, dass sie die SIM-Karte erhalten haben und:

"Die SIM-Karte wird Ihnen aufgrund der rechtzeitigen Rücksendung gemäß unserer AGB mit der nächsten Abrechnung gutgeschrieben."

Jetzt ist natürlich spannend, ob das Schreiben davon ausgeht, dass man den Pfand bereits bezahlt hat und ihn deshalb gutgeschrieben bekommt oder ob ich in einer Rechnung am 15.06. (die es ja eigentlich nicht mehr geben dürfte) den Pfand zu berappen habe oder sofort wieder gutgeschrieben bekomme....

Hat denn jemand inzwischen dieses Spiel durch?