Beiträge von Krabbenkopf

Zitat

Original geschrieben von s-w
    Sollte dieses Aktenzeichen Az 281 C 6003/07 tatsächlich existieren und allgemein gültig sein - dann wird das doch sicherlich Auswirkungen haben auf den gesamten Mobilfunk, oder sehe ich zu schwarz?

Es ist immer noch "nur" ein Amtsgerichtsurteil. Andere AG könnten schon wieder ganz anders entscheiden - es wird sich zeigen, schließlich sind meines Wissens doch auch Klagen vor anderen Gerichten (u.a. Hamburg) anhängig.

Zitat

Original geschrieben von RouviDog
    Warum nennst du nun nicht mal endlich die Datenbank? Scan das Schreiben doch mal ein, alternativ abfotografieren.

Ich glaub dir nicht so Recht, bin aber ruhig, solltest du Recht haben.

Höh? Was meinst Du denn? s-w hat doch nur ein E-Mail zitiert, was sollte er denn da einscannen oder welche Datenbank nennen?!?

Das dürfte schwierig sein. Vermutlich wird das Urteil noch nicht einmal zugestellt sein und außerdem laufen ja noch die Rechtsmittelfristen.
    Bevor ein solches Urteil dann veröffentlicht wird und für Jedermann im Internet zu finden, können noch Monate vergehen.

Wenn Du Deinem Anwalt das Az. nennst, kann er es aber ggf. schon besorgen.

Allerdings - dafür steht T-Mobile in meinen Augen (noch) - sie sind die Kulantesten! Heute morgen Sachverhalt per E-Mail geschildert, keine 8 Stunden später ist die Option wieder gelöscht.

Das nenne ich schnelle Bearbeitung! :top:

Ich wollte es gerade sagen - einfach den Vertrag kündigen und Du kannst Dich ab sofort zu jeder Tages- und Nachtzeit nicht mehr vor unterdrückten Anrufen retten... Das ist dann die Vodafone Rückgewinnung und die haben feine Extra-Guthaben, Rechnungsgutschriften und SMS-Pakete im Gepäck, wenn Du doch nur Deinen Vertrag verlängerst... :D

Ich wollte ja nichts sagen, aber den Eindruck bekomme ich auch - irgendwie häufen sich (bei allen! NB) die Meldungen, dass Oma Erna ne HSDPA-Flat gebucht bekommen hat, obwohl sie kein Handy hat und die kleine Susi ein 1000-Minuten-Sprachpaket, obwohl sie noch gar nicht sprechen kann :(

Hallo,

die Schwester meiner Freundin hat von T-Mobile einen Anruf erhalten, ob sie eine (kostenlose?) Otption zum günstiger MMS-Versenden haben möchte.
    Sie hat einfach mal ja gesagt und da ich ihren Vertrag "betreue", habe ich jetzt in der Online-Kundenbetreuung auch die folgende Option gefunden:

"MMS 20 [3 Monat(e)]²) (innerhalb Laufzeit 23.08.2007)"

Leider finde ich nichts zu dieser Option. Weiß jemand, was es damit auf sich hat und ob evtl. doch Kosten dafür anfallen?

Ich habe nach meinem Unzug die Ipsos-Nachsendestudie auch mitgemacht. War am Anfang ganz lustig, zum Schluß aber nur noch nervig.... Man hat so 3 bis 5 Briefe in unterschiedlichen Größen pro Woche bekommen und musste da die Daten der Nachsendeetiketten per Internet erfassen.
    Irgendwie war das nach ein paar Monaten echt nervig.

Als Prämie habe ich ein Braun Bügeleisen bekommen - Wert ca. 30 Euro :(

Also, wenn Du nicht wirklich Langeweile hast, dann lass´ es lieber.