Guten Morgen,
kann mit ein Händler einen guten Preis machen? Oder kennt jemand von Euch eine Shop der es auch anbietet?
Wünsche schöne Adventstags
MFG MzSpradow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
kann mit ein Händler einen guten Preis machen? Oder kennt jemand von Euch eine Shop der es auch anbietet?
Wünsche schöne Adventstags
MFG MzSpradow
Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten, denke mal das es an Norton liegt, werde das gleich mal ausprobieren. Bootvis habe ich auch schon verwendet, bringt aber keine Besserung
Schönen Abend MzSpradow
Hi, brauche mal Eure Hilfe!
Habe ein Computer mit Centrino 1.4 und Windows XP Prof. Seit einiger Zeit braucht mein System immer sehr lange, bis es völlig einsatzfähig ist. Ich bin zwar schon auf dem Desktop angekommen, jedoch dauert es super lange, bis ich arbeiten kann. Erst wenn auch die Netzwerkkarten unten in der Taskleiste angezeigt werden, kann ich mein System vollkommen verwenden.
Da dieses Problem nicht von Anfang an besteht, frage ich mich woran das liegen kann. WÜrde mich sehr über eine Antwort freuen.
MFG schönes Wochenende MzSpradow
nur mal so eine Frage, darf man denn diesen Dienst benutzen? nach den ebay AGB ist er doch verboten, oder nicht?
Habe mir vor einiger Zeit einen acer gekauft, und mich überlängere Zeit in verschiedenen Foren "gebildet". Das was bei mir so hängen geblieben ist, - Asus hat wohl einen erheblich schlechteren Service als Acer - selber Erfahrungen habe ich aber auch nicht gemacht.
Bin mit meinem Acer, super zufrieden und würde immer wieder eine Empfehlung für die Marke aussprechen.
MFG MzSpradow
ich habe gestern eine neuwertige d-box II mit Premiere Start für 12 Monate inkl. bei Masters in Bayreuth für 79 Euro gekauft! (Kabel)
Masters gibt es ja auch noch in anderen Städten, vielleicht gibt es ja dort auch noch welche!
na das ist ja wunderbar! Die Antwort habe ich gesucht! Vielen Dank ! Schönen Tag!
mal eine vielleicht ganz dumme Frage:
Ist es möglich mit der D-Box II alle Programme entfangen, also auch nicht digitale wie RTL usw, oder muss ich dafür die Box immer ausschalten?
Vielen Dank im voraus für eine Antwort
Hi, braucher für die Uni folgenden Taschenrechner:
HP 10 B II Kaufmännischer Taschenrechner derzeit das Beste Angebot 40 Euro
Hat jemand von Euch eine andere Quelle, die vielleicht günstiger ist?
Vielen Dank !
MzSpradow