Beiträge von mzspradow

Hi, brauche mal Eure Hilfe!

Habe ein Computer mit Centrino 1.4 und Windows XP Prof. Seit einiger Zeit braucht mein System immer sehr lange, bis es völlig einsatzfähig ist. Ich bin zwar schon auf dem Desktop angekommen, jedoch dauert es super lange, bis ich arbeiten kann. Erst wenn auch die Netzwerkkarten unten in der Taskleiste angezeigt werden, kann ich mein System vollkommen verwenden.

Da dieses Problem nicht von Anfang an besteht, frage ich mich woran das liegen kann. WÜrde mich sehr über eine Antwort freuen.

MFG schönes Wochenende MzSpradow

Suche ein S35 meins wurde mir aus dem Auto geklaut! Vielleicht habt ihr ja ein gutes Angebot für mich.

Freue mich über jedes Angebot!

MFG MzSpradow

Habe mir vor einiger Zeit einen acer gekauft, und mich überlängere Zeit in verschiedenen Foren "gebildet". Das was bei mir so hängen geblieben ist, - Asus hat wohl einen erheblich schlechteren Service als Acer - selber Erfahrungen habe ich aber auch nicht gemacht.

Bin mit meinem Acer, super zufrieden und würde immer wieder eine Empfehlung für die Marke aussprechen.

MFG MzSpradow

ich habe gestern eine neuwertige d-box II mit Premiere Start für 12 Monate inkl. bei Masters in Bayreuth für 79 Euro gekauft! (Kabel)

Masters gibt es ja auch noch in anderen Städten, vielleicht gibt es ja dort auch noch welche!

mal eine vielleicht ganz dumme Frage:

Ist es möglich mit der D-Box II alle Programme entfangen, also auch nicht digitale wie RTL usw, oder muss ich dafür die Box immer ausschalten?

Vielen Dank im voraus für eine Antwort