Saturn Essen / Mülheim SD-Karte 128 MB 29,99
Bei Saturn in Essen und Mülheim (vielleicht auch noch andere) gibt es SD-Karten von albinar mit 128 MB für 29,99. Wie ich finde ein guter Preis! Vielleicht ist es ja von Interesse für jemanden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Saturn Essen / Mülheim SD-Karte 128 MB 29,99
Bei Saturn in Essen und Mülheim (vielleicht auch noch andere) gibt es SD-Karten von albinar mit 128 MB für 29,99. Wie ich finde ein guter Preis! Vielleicht ist es ja von Interesse für jemanden!
Guten Morgen,
habe seit einigen Tagen ein SE t630 und möchte nun endlich auch die Bluetooth-Technik mit einem Headset nutzen. Leider kenne ich mich nicht wirklich damit aus und suche nun Angebote für ein gutes und günstiges Headset. Vielleicht kennt jemand auch einen shop in NRW (Raum Essen/Düsseldorf usw.) wo ich erwerben kann.
Wünsche einen erfolgreichen Tag, Gruss MzSpradow
guten Morgen,
was kostet denn das
1 x Simenes S1 Zusatzmobilteil inkl. Ladeschale in eisblau-metallic
alleine? Würde mich auch über Angebote freuen!
MFG MzSpradow
hi, wollte mal fragen, ob jemand von Euch schon den Adapter im SX1 probiert hat?
Wenn ja, würde ich mich sher über eine Antwort freuen
MFG MzSpradow
Das Posting mit den Lernpausen alle 10 min kann ich nur unterstützen.
Wollte nur ergänzen, dass man das Trinken nicht vergessen sollte. Jede Menge Wasser !
MFG Philip
funktioniert bei Euch noch die Einwahl über die 0800 von tiscali ! Habe mich da jetzt auch angemeldet, aber leider bekomm ich mit der 0800, und noch nicht gekündigten Anschluss keine Verbindung.
Schönen Neujahrstag, MzSpradow
habe jetzt bereits eine gefunden, auf der beiliegenden CD. Habe das Ding meiner Mutter geschenkt, und die wollte gerne die Anleitung auf Deutsch!
MFG Philip
Guten Morgen,
weiß einer von euch wo ich eine deutsche Anleitung bekommen kann?
Wünsche frohe Weihnachten,
MzSpradow
Hi, mein Vater feiert übermorgen seinen 65 Geburtstag und ich war der Meinung ich sollte Ihm etwas persönliches schenken.
Also ist mir der Einfall gekommen, eine Deckblatt von einer Zeitung zu machen, das Fakten über den Tag enthält, an dem er geboren worden ist.
Jetzt surf ich schon endlose stunden durch Internets, habe bei uns in der BIB in der Uni nachgessehen und nichts gefunden.
Kennt jemand von Euch vielleicht eine Seite wo ich Infos, Zeitungsartikel usw finden kann?
Würde mich super über eine Antwort freuen
MFG MzSpradow
PS Geburtstag war 11.12.1938
ich brauche nur das Mobilteil und nicht die ganze Station. Wenn du bereits das Mobilteil meintest, dann kostet es bei dir 50 €mehr als im online-shop.
Trotzdem Danke für dein Anggebot