-
Hi,
habe heute im T-Punkt das folgende Angebot gesehen!
T-Sinus 411 mit insgesamt drei Mobilteilen und LAdestationen für 99 Euro!
Hier das WEB - Angebot!
http://www.t-com.de/is-bin/INT…OMKChTZC0IAAAD%2eBx3LsgTL
Nun meine Frage:
Kann ich die Mobilteile auch direkt an die ISDN - Anlage 2060isdn anmelden? Wenn ich nämlich über die analoge Buchse gehen würde, wäre die Übergabe von Gesprächen, Rufnummernanzeige ( wird nicht durch analog durchgeschleift) usw. nicht einfach oder nur unter der Nutzung von langen Zahlencodes möglich!
Vielen Dank im voraus, MzSpradow
-
ich kann nun auch endlich den Tarif wechseln, aber:
callbycall ist nicht dabei! weiß einer warum?
-
Hi,
weiß zwar nicht ob Essen zu weit für dich ist, aber ich habe gute Erfahrung mit
http://www.pro-audio-gmbh.de/
gemacht!
Gruß MzSpradow
-
Hi,
vielen dank für Eure Hilfe! Denke mal, dass ich mich ür die Icy Box Box entscheiden werde!
MFG MzSpradow
-
Guten Morgen,
habe eine Festplatte geschenkt bekommen und möchte diese nun in ein externes Gehäuse bauen um Sie an meinem Notebook zu verwenden.
Weiß einer von Euch wo ich ein gutes Angebot bekomme!
MFG MzSpradow
`
-
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe bekomme ich also einen Prof. M für 14 Euro und wenn ich die VPN option nicht will nochmal ca 2,79 Rabatt pro Monat. Also eigentlich einen M-Tarif zum Preis des S Tarifs!
Richtig?
-
Hi,
habe ein Samsung SGH-S100 wo das Micro nicht mehr funktioniert und ausgetauscht werden muss. Wer kann mir eine günstige Adresse nennen oder welcher Händler kann ein Angebot machen.
Vielen Dank im Voraus,
mfg mzspradow
-
ja ich glaub das war die Idee die ich brauche, vielen Dank!
-
Guten Morgen,
das Problem bei dieser Vorgehensweise ist nur, dass ich nicht überall den geleichen Abstand haben werde, weil ich es ja manuel machen muss! Aber tritzdem vielen Dank, werde es mal so versuchen!
-
Hi,
Problem:
Habe in eine Arbeit (Word-Dokument) mehrere Exceltabellen als Objekt eingefügt. Möchte gerne um alle Tabellen eine Rand haben, aber so das zur Tabelle auf jeder Seite noch etwa 1 cm Platz ist. Habe schon gegoogelt, aber leider nichts gefunden und bei Word finde ich auch nichts. Für jede Antwort bin ich sehr dankbar. Wenn ich den Rahmen einfach über das normale WordRahmen"Modul" einfüge, liegt er genau an meiner Tabelle!
Vielen Dank im Voraus
MzSpradow