habe da vor 2 Wochen einen Vertrag abgeschlossen!
Do. den Vertrag bestellt mit Handy, dann alles per mail vorab rüber und am Abend alles in die Post. Vertrag am Fr. geschaltet und das Handy wurde am Do. drauf verschickt.
Also eigentlich ganz ok.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe da vor 2 Wochen einen Vertrag abgeschlossen!
Do. den Vertrag bestellt mit Handy, dann alles per mail vorab rüber und am Abend alles in die Post. Vertrag am Fr. geschaltet und das Handy wurde am Do. drauf verschickt.
Also eigentlich ganz ok.
auch eine Frage von mir dazu!
ISt der Scanner zu dem Preis was? von den daten ist der ja auf jeden Fall erheblich besser als ein Canon lide 35?
Was würdet Ihr machen?
also ich habe mit diesem shop in Essen bei Conrad eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Ist jetzt aber bestimmt schon 2 Jahre her.
ICh glaub die heißen jetzt Vodafone Shop Essen oder so!
hi,
warte auf mein SX1 Leder auch schon! Bin mal gespannt. Sollte in den nächsten Tagen wohl dann auch bei mir eintreffen.
Wünsche dir Viel Spass
MzSpradow
Guten Abend,
wollte mir gerne ein sx1 kaufen und zwar in schwarz! Dachte eigentlich, dass es nur die o2/vf/mclaren edition gibt, aber bei 7mobile habe ich jetzt gesehen, dass es auch noch eine leder edition gibt! Dabei wird es sich doch um die SX1 Kangaroo Leather edition handeln, oder gibt es da noch mehr editionen.
bei 7mobile haben Sie mir per email nur bestätigit, dass es eine lederedition ist, aber ob es sich um die SX1 Kangaroo Leather handelt haben Sie nicht gesagt!
http://www.7mobile.de/shop/select?id=100225&id2=202211
Kann doch eigentlich nur die Kangaroo edition sein, oder?
Weiß jemand, wo ich mal ein paar bilder finde? HAbe echt nichts gefunden außer dem im online shop von siemens!
Vielen Dank für Eure Hilfe
Schönen Abend, MzSpradow
Hi,
nutzt einer von Euch das SX1 mit dem DualSim Adapter?
Nutze derzeit ein T630 und ärgere mich immer über den Datenverlust(SMS;Telefonlisteusw) wenn ich die Karten durch ausschalten wechsel!
Besteht beim SX1 das gleiche Problem?
MFG MzSpradow
habe mit simmba-tech auch nur gute Erfahrungen gemacht! Die bestehen ja jetzt auch schon super lange am Markt!
also das 7600 würde ich ja schon gerne haben, grade zu dem Preis! Aber das mit dem Simlock ist schon dumm, wenn die illegal entfernt wurde! Was meint Ihr!
Suche ein Prog was meine MP3's durchsucht und mir doppelte ( also die vom Titel ähnlich sind) herraussucht!
Habt Ihr eine Idee!
Danke im Voraus MzSpradow