na dann können wir nur hoffen, dass er schnell geliefert wird! Aber am Telefon sind die doch wirklich super nett!
MFG - viel Spass mit dem Gerät MzSpradow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na dann können wir nur hoffen, dass er schnell geliefert wird! Aber am Telefon sind die doch wirklich super nett!
MFG - viel Spass mit dem Gerät MzSpradow
SMS - Namen werden angezeigt - Bug also behoben
also bei mir haben die sogar angerufen und waren super freundlich !
na denn - schade schade
Meine Schwester wollte gerne einen Time&More 100 Student bei eplus abschließen. Also habe ich mir schonmal die Finger nach den 70 Euro geleckt, aber jetzt fällt mir ein, dass der Vertrag meiner Mutter auch auf Ihren Namen läuft, sie also bereits Kunde ist.
Legen die eine neue Kundennummer an oder scheiben die den neuen Vertrag mit unter den alten. Bei o2 machen die oftmals 2 Kundennummer draus.
Wie glaubt Ihr sind die Chancen, dass ich die 70 Euro bekomme?
Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus!
MFG
MzSpradow
ist denn dann beim wechsel das startguthaben erhalten geblieben?
folgender Shop hatte Ihn mir für 99 inkl. tellysmile angeboten - hatte da aber bereits bestellt.
Preis wurde auf Anfrage übermittelt. Vielleicht fragst du da mal nach!
und die Versandkosten
Nachnahme oder Vorkasse
also ich habe mit dem Laden sehr gute Erfahrungen gemacht!
schnelle Abwicklung - do bestellt und unterlagen hingeschickt, samstag war gerät da!
MFG MzSpradow
Guten Morgen,
vielleicht könnt Ihr mir ja helfen!
Haber für meine Mutter einen Privat Plus Tarif mit der 3c Option bestellt.
Wollte nun in den Webtarif wechseln, nun habe ich aber Angst, dass die 60 Eurostartguthaben, die Eplus mir in den nächsten 12Monaten gutschreiben wird, dann wegfallen?!
Wisst Ihr vielleicht etwas dazu?
Vielen Dank Philip