Die 4 fühlen sich so allein in der Garage
Beim Preis werden wir uns sicher einig :top:
Beiträge von derekzoolander
-
-
und sie warten immer noch voller vorfreude auf ein neues herrchen...
-
Niemand da aus der Nürnberger Ecke?
Das Wetter soll übrigens schlechter werden
-
auf gut erhaltenen Stahlfelgen folgender Größe:
7J x 16 H2 ET 42
Montiert sind Michelin 225 / 60 R 16 mit ca. 4 mm Profil.
Super Preis: 100 € (ne Stahlfelge allein kostet neu ca. 50, zumindest hab ich keinen günstigeren Preis gefunden)Reifen müssen im Raum Nürnberg abgeholt werden.
Bis dann
-
Damit ihr vor lauter telefonieren nicht vollkommen blass werdet:
Zum Verkauf steht der oben genannte Gesichts / Oberkörperbräuner von Philips.Gelaufen ist das Gerät ca. 45 Minuten, deshalb praktisch neu.
Steht originalverpackt neben mir und wartet auf einen neuen Nutzer.
Vorgestellt hab´ich mir 25 € - das Gerät sollte aber wegen der empfindlichen Birne abgeholt werden. Großraum Nürnberg.
Bei Interesse lade ich gern noch ein Bild hoch - sieht aber wirklich aus wie neu!
bye! -
Hallo zusammen!
Biete folgendes CD Paket zum Kauf an:
Discs selbst sind alle in einwandfreiem, kratzerlosem Zustand, nur ein paar cases sind vom Aufbewahren etwas zerkratzt. Einzeln möchte ich nicht verkaufen, da ist mir das Gerenne zur Post dann doch zu heftig:-)Alben:
Lil´Kim - Hardcore
boa and the voodooclub - she
crisis - deathshead extermination
ricky ross - what you are
d:ream - dreamworld
happy clappers - games
pure swing 96 (r&b)
goya dress rooms - self titled
bob marley greats (3 cds)
türk hitfestivali (2 cds)
salsa moderna - a taste of new wave latin flavors
gusgus - this is normal
los umbrellos - flamenco funk
freak power - drive thru booty
remix by georgio prezioso
total - kima. keisha & pam
the folk implosion - dare to be surprisedmaxis:
prodigy - firestarter
funkdoobiest - wopbabalubop
buena vista social club - candela
brings - lass die maske fallen
such a surge - ich bin ein träumer
clawfinger - warfair
full intention - i love americaich würd´sagen VHB 45€ ist ein fairer Preis, sind dann pro Disc nicht mal 2€ -> definitiv billiger, als ihr die Teile auf dem Flohmarkt oder im Secondhandshop
bekommt...bye
-
scheint ne kleine schwachstelle des telefons zu sein. seit 2 tagen hab ich nen sprung im display, eine freundin hat jetrt das gleiche problem. fast exakt an der selben stelle!
ist ja erstmal nur die abdeckung des eigentlichen displays betroffen, darstellung ist noch einwandfrei bis auf den sprung.
soll wohl bei nokia 70€ kaufen - nein danke, so viel ist mir das telefon nicht wert.
kennt jemand nen günstigeren teilemenschen? anleitungen?bye, zoolander....die schlafpillen wirken...
-
Zitat
Original geschrieben von cat77
StanloadDie 5 Euro werden beim Punkt Kasse nicht abgezogen, sondern es wird auf den MBW hingewiesen. Scheint doch einen MBW von 35 Euro zu geben.
Zeigt aber doch 25€MBW an...
Geht aber trotzdem nicht: Egal ob ich bei cxtreme Ware für 26 € in der Kasse habe oder für 13€
Fünf Euro Gutschein und Batterien sind eingegeben, kommt aber immer nur die Meldung
"Bitte beachten Sie den Mindestbestellwert für Ihren persönlichen Bonus!"
Logik?
Ausserdem ist´s ein wenig schwammig formuliert: 25€ MBW bei Gutscheinen , von Bonusartikeln steht da nix. -
Wenn ich mir allein die schlechten Bitraten ansehe, mit denen Premiere teilweise sendet :flop: P1 und 2 geht ja noch, aber der Rest...teilweise schlechteres Bild als ein gutes Divx.
Wir haben Premiere legal seit Ewigkeiten, vorher Teleclub aus der Schweiz.
DAS waren noch Zeiten :top: Nur ein Kanal aber ständig gute Filme.
Aber zum eigentlichen Thema: Wer wird denn päpstlicher als der Papst sein
-
2003 vom Markt genommen? Und ich hab das ganze 5 Jahre nicht gemerkt?
Dann bin ich jetzt mal der erste hier, der die Dinger nicht mal vermisst hat :top: