Beiträge von derekzoolander

    Zitat

    Original geschrieben von talnicker
    Den Smart 44 Brabus wollte Ich Dir auch gerade vorschlagen.
    Mit der Brabusustattung kostete er vor 2 JAhren locker 29000
    Mit 30.000km auf den Tacho bekommst du ihn jetzt schnell schon für 13.000.


    Ist ein Mega-Schnapperl


    Mit dem guten Teil hatte ich letztes Jahr eine Probefahrt - sehr schön zu Fahren und selbst beim Beschleunigen bei 170 auf der AB drückts einen noch in den Sitz.
    Der Sound ist auch sehr nett :D Aber nicht so nett wie der des Brabus Roadsters, den ich gleich danach als Vergleich hatte.
    Nachteil 44: Verbrauch von ca. 13 Litern Super+ bei sportlicher Fahrweise...

    Den Innenraum im Smart kannst Du aber unmöglich mit dem for4 vergleichen - da liegen Welten dazwischen.
    Im Mini hab ich nichtmal als Beifahrer richtig Platz (bei 184cm Körpergrösse)
    Vielleicht ist das persönliches Empfinden, aber den Mini ordne ich (nicht unbedingt qualitativ) unter die Größe des Smarts ein.

    Was glaube ich noch nicht genannt wurde ist der smart forfour brabus.
    Hatte mit dem kleinen mal eine Probefahrt gemacht:
    Sieht durch die dezente Versoilerung und Monoblock Felgen schick aus, steht nicht an jeder Straßenecke und ist innen erstaunlich geräumig.
    Ein Tritt auf´s Gaspedal und die 177PS drücken einen auch noch bei 180 in den Sitz.
    Hätte ich mir geholt, wenn da nicht der hohe Verbrauch an Super Plus gewesen wäre :(
    ->Dann wirds im Herbst eben ein RoadsterCoupe in der Brabus Variante.

    Zitat

    Original geschrieben von blackspion
    Das mit den Versandkosten gilt uebrigens auch fuer die Notebooks,
    nur weil weiter oben wg. VK gezahnt wird.


    Würde mir morgen gerne telefonisch den 1720er Senator bestellen.
    Um ein paar Argumente zum Feilschen am Telefon zu haben: wo ist der besagte Code für versandkostenfreie Lieferung? Der sollte doch noch bis Samstag gelten?
    Im Warenkorb steht nichts davon. Hab mich jetzt schon totgesucht, aber nichts gefunden.

    puh, langer Titel - langes Elend, denn ich komm einfach nicht drauf:
    Hab hier Unterlagen für die Uni als *.ppt
    Klar haben die Profs wieder mitgedacht und den Hintergrund schön farbig gestaltet - druck ich es schwarz weiss aus, ist das komplette Blatt ausser der Schrift schwarz :flop:
    Wie kann ich in open office den Hintergrund auf weiss umstellen, damit ich nicht so viel Tinte verschwende?Hab zwar schon experimentiert, aber hat alles nix gebracht...
    Danke Euch schon mal im voraus!

    Zitat

    Original geschrieben von supercracker
    Schade Versender mit dem ich nur gute Erfahrungen gemacht habe. Garantieabwicklung an einem defekten DVD-Player nach anderthalb Jahren 1 A !


    Schade :flop:


    bei mir war´s ein 1,5 Jahre alter Nec Dvd Brenner.
    Anstandslos brachte mir der Postbote (o.k, nach einiger Bearbeitungszeit) im Austausch das neueste Modell :top:
    Bei anderen hätte ich wahrscheinlich Wochen warten können...