-
Zitat
Original geschrieben von talnicker
Den Smart 44 Brabus wollte Ich Dir auch gerade vorschlagen.
Mit der Brabusustattung kostete er vor 2 JAhren locker 29000
Mit 30.000km auf den Tacho bekommst du ihn jetzt schnell schon für 13.000.
Ist ein Mega-Schnapperl
Mit dem guten Teil hatte ich letztes Jahr eine Probefahrt - sehr schön zu Fahren und selbst beim Beschleunigen bei 170 auf der AB drückts einen noch in den Sitz.
Der Sound ist auch sehr nett
Aber nicht so nett wie der des Brabus Roadsters, den ich gleich danach als Vergleich hatte.
Nachteil 44: Verbrauch von ca. 13 Litern Super+ bei sportlicher Fahrweise...
-
eigentlich schon kompliziert, da es eben auch einen Handelshof in Erlangen gibt.
Da die Namen gleich sind kann´s da durchaus Verwechslungen geben 
-
Den Innenraum im Smart kannst Du aber unmöglich mit dem for4 vergleichen - da liegen Welten dazwischen.
Im Mini hab ich nichtmal als Beifahrer richtig Platz (bei 184cm Körpergrösse)
Vielleicht ist das persönliches Empfinden, aber den Mini ordne ich (nicht unbedingt qualitativ) unter die Größe des Smarts ein.
-
Was glaube ich noch nicht genannt wurde ist der smart forfour brabus.
Hatte mit dem kleinen mal eine Probefahrt gemacht:
Sieht durch die dezente Versoilerung und Monoblock Felgen schick aus, steht nicht an jeder Straßenecke und ist innen erstaunlich geräumig.
Ein Tritt auf´s Gaspedal und die 177PS drücken einen auch noch bei 180 in den Sitz.
Hätte ich mir geholt, wenn da nicht der hohe Verbrauch an Super Plus gewesen wäre
->Dann wirds im Herbst eben ein RoadsterCoupe in der Brabus Variante.
-
Leider leicht OT:
Hat jemand einen link zu live Bildern der farbigen Deckel?
Find´s klasse, dass es endlich Farben bei Dell gibt, aber wie die in natura aussehen kann man bei den Mini-Bildern des Shops leider nicht feststellen.
bye, zoolander
-
Zitat
Original geschrieben von blackspion
Das mit den Versandkosten gilt uebrigens auch fuer die Notebooks,
nur weil weiter oben wg. VK gezahnt wird.
Würde mir morgen gerne telefonisch den 1720er Senator bestellen.
Um ein paar Argumente zum Feilschen am Telefon zu haben: wo ist der besagte Code für versandkostenfreie Lieferung? Der sollte doch noch bis Samstag gelten?
Im Warenkorb steht nichts davon. Hab mich jetzt schon totgesucht, aber nichts gefunden.
-
puh, langer Titel - langes Elend, denn ich komm einfach nicht drauf:
Hab hier Unterlagen für die Uni als *.ppt
Klar haben die Profs wieder mitgedacht und den Hintergrund schön farbig gestaltet - druck ich es schwarz weiss aus, ist das komplette Blatt ausser der Schrift schwarz :flop:
Wie kann ich in open office den Hintergrund auf weiss umstellen, damit ich nicht so viel Tinte verschwende?Hab zwar schon experimentiert, aber hat alles nix gebracht...
Danke Euch schon mal im voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Schade Versender mit dem ich nur gute Erfahrungen gemacht habe. Garantieabwicklung an einem defekten DVD-Player nach anderthalb Jahren 1 A !
Schade :flop:
bei mir war´s ein 1,5 Jahre alter Nec Dvd Brenner.
Anstandslos brachte mir der Postbote (o.k, nach einiger Bearbeitungszeit) im Austausch das neueste Modell :top:
Bei anderen hätte ich wahrscheinlich Wochen warten können...
-
fb-sales:
Wie würde das denn mit der Bezahlung und dem Versand des gewünschten Modems ablaufen?
->Weiss nämlich nicht, ob ich heute noch in eine Filiale komme...
bye, zoolander
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Das Handy erinnert mich vom Aufbau und vom Menü her ziemlich stark an Samsung. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Samsung der OEM-Hersteller für die Geräte ist.
Gruß herold
Das Elson sieht ja praktisch 1:1 wie mein D 500 aus.Dachte zuerst die Fotos wären von nem Samsung