Beiträge von derekzoolander

Zitat

Original geschrieben von KyleT
    ich benutze "rebuild_db", kleines tool (50kb), was man auf den ipod zieht und dann nach jedem neuen "bestücken" kurz ausgeführt (1 sek) und fertig! so kann man sich den m.E. lästigen Weg über itunes sparen!

und erst als ich diese Möglichkeit entdeckt habe, wurde mir mein shuffle sympathisch;-)
    Mit itunes ist die Befüllung eines 512mb sticks eine Qual!
    Falls man kein Display braucht - wirklich ne schöne Sache!

An alle mit einem golden white:
    Glaube die Frage ist in dem thread schon mal aufgetaucht, aber sammelt sich in der "geriffelten" Rückseite des Handys eigentlich der Dreck?
    Könnte mir vorstellen, dass die Rückseite auf Grund der Beschaffenheit mit der Zeit ziemlich schmuddelig wird und mit der Zahnbürste möchte ich da auch nicht ran ;)
    Das wäre für mich ein entscheidendes (Farb-)Kaufkriterium.

Bye, zoolander

Hi zusammen!
    Da ich bereits meinen letzten Vertrag über telefon-treff abgeschlossen habe, würde ich das auch gern diesmal wieder tun.
    Mein Vertrag läuft Ende Januar aus, deshalb würde ich diesen gerne mit einem w850i in golden white verlängern.
    Interessant wären Angebote mit einer xbox 360 bzw einer xbox 1 (würde als Mediacenter genützt werden)
    Optimal wäre es, wenn eine "grössere" Xbox 1 realisierbar wäre (Festplatte)? -> optimal
    Freue mich über Angebote...

Bye, derekzoolander

Ich kann Tomdax wirklich empfehlen!
    Montag überwiesen, heute (Freitag) Paket erhalten.
    Besser geht´s doch wirklich nicht.
    Gezahlt hab´ich 45 Euro (mit Versand) für
    2x 50er Pack Verbatim DVD+ 16x
    1x 50er Pach Verbatim Cdrs 52x

Bei den Preisen werde ich so schnell keine Medien mehr bei MM & Co kaufen...

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Habe an der Tankstellt nachgefragt. Bei der Bestellung hat man ja so einen Kassenausdruck mit der Bestätigung der Bestellung erhalten. Dies ist der Garantiebeleg, also gut aufbewahren!

NA wie schön, dass meine Shell die beiden Bons einbehalten hat :flop:

Das ist ja mal ein feiner Thread, warum hab´ich den nur noch nicht eher gesehen?

Ich hab´folgendes Problem:

Egal welches Format ich abspiele- das Bild springt, der Ton stottert und rauscht.
    Das ganze kam von einem auf den anderen Tag - selbes Prob. hatte ich auch mit dem WMP (hat sich aber mittlerwile erledigt)
    Selbst nach De-und Neuinstallation ist das Phänomen immer noch da.

Woran könnte das liegen?

bye, zoolander

Zitat

Original geschrieben von ruag
    Wer den Bestell- bzw. Abholzettel bei Shell erhalten hat wird noch seinen Shuffle bekommen.

Das System gibt direkt eine Meldung wenn das Kontingent erschöpft ist und verweigert die Bestellung.

Dann bleibt nur die Frage, wie lange die Abbuchung der Punkte dauert.
    Hab´hier 2 "Herzlichen Glückwunsch zur Einlösung Ihrer Prämie" Quittungen vom 11.05 - Punkte wurden aber noch nicht abezogen.
    Da aber die Aktivierung des Onlinekontos auch einige Tage gedauert hat...schaumer mal

Jetzt mal mein Fazit:
    Die Tastatur hat einen knackigen Druckpunkt, meine alte war dagegen richtig "schlabbrig".
    Maus ist soweit o.k, wenn auch etwas ungenau - was soll´s bei dem Preis.
    War ein klasse Tip!

Hätte nur eine Frage zur "Lade" Led der Mausstation, geht aus der Anleitung leider nicht hervor:

Ist jetzt rot blinkend "Akku geladen" - oder "Dauerrot"?

bye, zoolander