Beiträge von derekzoolander

Bei mir war die Lieferung komplett mit Scart, Cinch, Batterien.Praktisch ein Einsteiger Set ;)
    Aber falls Du auch mal den esel oder ähnliches bemühst, erwarte nicht, dass wirklich alles läuft...
    Im Internet kursiert eine divx-Test Cd mit allen möglichen Beispielen.
    Dann siehst Du, was er kann.
    Viel Spass mit dem Player!

Du kannst davon ausgehen, dass der Aldiplayer Xvids abspielt.
    Ich selbst habe 2 divx-standalones (auch einen v. Aldi vom letzte Herbst) der spielt xvids (ohne "Spezialeinstellungen" wie quarter pixel etc) Problemlos ab.Musst natürlich die Datenrate beachten.Aber die neueren Modelle können sowieso schon wieder mehr.
    Abgesehen davon, ausprobieren und wenn er absolut nichts taugt -> zurück damit an weniger anspruchsvolle.

bye, derekzoolander

Also meine Hand würd´ich jetzt nicht mehr dafür ins Feuer legen, ist schon etwas länger her, dass ich in dem Shop war.Würde vorm Hinfahren erst mal dort anrufen.
    Meiner Meinung nach haben die meisten onlineshops immer nur die Restware der vorigen Saison, also das was keiner mehr wollte.
    Selten/Nie die schönen Stücke aus den aktuellen Kollektionen.
    Aber ist eine ganz nette Auswahl an Shops geworden :)

bye, derek

Ich hab´hier den Vorgänger des centrum gemini 340 (nämlich den 332)
    Klares Bild, guter Ton, spielt das meiste ab.
    Wenn man selbst divx/ xvid codiert und nicht vorhat aus dem Netz zu ziehen, spielt er sowieso alles.
    Hab´zum Vergleich auch noch den divx-player von Aldi hier, der im Bild zwar genauso gut ist, vom design sogar besser, aber von der Bedienung her um Längen schlechter.
    Z.b. kann man während des mp3 Betriebs nicht in anderen Ordnern suchen, wenn man bei DVDs die Sprache ändern willst, muss man sich erstmal duch 3 Untermenüs hangeln usw.
    Kostete vor nem guten halben Jahr noch ca. 80 ?

Ausprobieren und im Zweifel zurückbringen;-)

bye, derek

Achja, im dvdboard gibt´s einen guten Überblick über sämtliche divx-player mit ihren Macken

Der Ausdruck Plastikbomber von horizon trifft den Nagel auf den Kopf
    :D
    Hatte das zweier und vierer in der Hand.
    Aber Geschmackssache.Wenn ich mich zw. Xelibri und Nokia entscheiden müsste,
    würde ich ein X. nehmen.Allein deshalb, weil jeder ein Nokia hat :p

bye, derek

Natürlich nicht ;) Gibt ja auch die deutschen Modelle.
    Aber falls Du das Teil noch nicht selbst in der Hand gehalten hast:
    Mach das auf jeden Fall.War von den Bildern begeistert, aber live dann enttäuscht (sah billig aus, wie Kinderspielzeug)
    Ich steh ja echt auf kleine Handys, weiss aber nicht, ob ich das noch treffsicher bedienen hätte können ;)

bye, derek

Chinesische / koreanische Importgeräte funktionieren auch in deutschen Netzen.
    Japanische nicht.
    Da Du nur eine englische Menüführung haben wirst, musst Du auf T9 Unterstützung verzichten.
    Ausser natürlich, Du schreibst Nachrichten gern auf englisch ;)

bye, derek