Onlineshops für spez. Kleidermarken gesucht (D&G,...)

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    [...] Wie steht's denn so mit der D&G (und Schwestermarken) Auswahl in Mülheim?

Für Frauen (!) top. Für Männer okay; d. h. ein paar T- und Longshirts findest Du da schon. Die Auswahl an Hemden ist recht groß.

Zitat

Ist das nur ein einzelner Laden oder auch so Mall mässig mit mehreren Händlern? [...]

Ist ein einzelner Laden, jedoch recht groß, ordentlich und sauber - kein "typischer" Outlet. Gibt noch ein paar andere Läden in der Ecke, jedoch nichts in der Richtung (mehr Schuhe, etc. pp.)!

Danke auch Dir für die Info :top:

Newbie-Reloaded :-)

• Also meine Hand würd´ich jetzt nicht mehr dafür ins Feuer legen, ist schon etwas länger her, dass ich in dem Shop war.Würde vorm Hinfahren erst mal dort anrufen.
    Meiner Meinung nach haben die meisten onlineshops immer nur die Restware der vorigen Saison, also das was keiner mehr wollte.
    Selten/Nie die schönen Stücke aus den aktuellen Kollektionen.
    Aber ist eine ganz nette Auswahl an Shops geworden :)

bye, derek

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

Gescheite D&G Klamotten suche ich schon laaaange vegebens online! Meist sind's nur zweitklassige Fakes, oder die Auswahl ist sehr (!) gering.

Hi Laubi!

Kannst du mir einen Tipp geben, wie ich gefakte D&G Klamotten bei zB. ebay erkennen kann?

Bin da leider nicht so der Profi.

Thx

aXXit :=)

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Hi,

bin zwar (noch) nicht Laubi aber ich bin so frei:
    D&G hat ein Hologramm bei T-Shirts und Longsleeves links unten neben den Waschhinweisen eingearbeitet. Oben wo die Grösse steht ist ein Plastikding mit D&G Logo drauf mit so einer Art Kordel festgemacht. Das sind schonmal die beiden offensichtlichsten Merkmale. Ansonsten wird es online recht schwer. Wenn du die Klamotten in der Hand hast, erkennst du Fakes an der schlechteren Verarbeitungsqualität oder auch der dicke des Stoffes. Zu guter letzt sollte man natürlich noch schauen ob besagtes Kleidungsstück überhaupt original von D&G hergestellt wird/wurde. Online sind mir bisher übrigens noch keine Fakes aufgefallen, nicht von D&G, weil die wie sie selbst sagen nen sehr guten Schutz haben dazu auch: http://www.dolcegabbana.it und da irgendwo unter Presse oder so, hab ich nen sehr ausführlichen Artikel gelesen.(Hologramme werden nur von der it. Staatsdruckerei angefertigt, Zollbeamte haben spez. Ausrüstung zur Identifikation von Fakes, etc)...

n3o.

• Hallo aXXit,

ich kann dem - von n3o bereits geschriebenem - nichts hinzufügen. Es stimmt zweifellos, dass das "Hologramm" als Echtheitszertifikat zu bewerten ist; da dieses zumal ziemlich fälschungssicher ist. Leider bei Online-Bestellungen immer so eine Sache, da anhand der Bilder nicht zweifelsfrei zu erkennen.

Skeptisch wäre ich allerdings im besonderen bei der Preisgestaltung der Artikel; d. h. ein "original" Dolce&Gabbana T-Shirt wirst Du zumeist nicht unter round about 80,- € bekommen - ob diese es wert sind, sei dahingestellt ;)

Viele Grüße,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hi,

ich vergaß und Laubi brachte mich drauf...

D&G ungleich Dolce&Gabbana. D&G Shirts sind um einiges günstiger als Dolce&Gabbana. Im Maßstab 40,- zu 100,- EUR ungefähr...

Zu deinen Links:
    Rotes Longsleeve: Dieses Plastikding obenrum sieht original aus, aber warum zeigt er nicht einfach ein Foto vom Hologramm? Ich meine auch, dass normal bei D&G oben das Logo rot und nicht weiss ist, aber kann ja sein, dass es schon was älter ist...
    Die Jacken: Wär mir viel zu riskant, Anbieter aus Slowenien?! Keinerlei Aussage zur Echtheit/Zertifikaten etc... ich würds nicht riskieren...

n3o.

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Naja, wenigstens trägt sogar David Backham die mittlere Jacke... :p

Genau deshalb sollte man wohl die Finger davon lassen :D !

Mein Label: Anti-Beckham

greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!