Beiträge von derekzoolander

Mal ne Frage zur alternativen Software sharepod:
    In der aktuellsten Version funktioniert kein drag & drop mehr, d.h. ich kann nur ganze Ordner auswählen bzw. umständlich einzelne Songs.
    Von dem Problem hab ich im Netz öfter gelesen - eine Antwort darauf aber nie...
    Jemand nen Plan?

zu a.rain:

Privat kannst Du doch machen was Du willst - ist ja quasi nix anderes als Sampling - Grauzone ist dann die Veröffentlichung auf myspaye und youtube...in einigen Musikforen darf man mittlerweile schon keine Songs mehr hochladen, die Samples enthalten...

Nach langem hin und her muss ich nun leider doch meine Erfahrung mit dem M-net Vermittler vulpes (vulpes-pc-service.de) kund tun.

Vorgeschichte:
    Auf dieses Angebot im Werbeforum hin, habe ich im März über oben genannten Vermittler einen m-net Maxi-Komplett Vertrag abgeschlossen.
    Da ich so oder so einen Neuvertrag gebraucht habe, hat sich die 50€ Prämie natürlich angeboten.
    Ansonsten hätte ich den Vertrag ja auch gleich online abschließen können, ohne die Vermittlernummer anzugeben.

Vertrag wurde Anfang April erfolgreich geschaltet - Von m-net aus lief alles prima.

Spätestens zwei Monate später sollte das Geld auf dem Konto sein, nach dreien war´s aber immer noch nicht drauf.
    Kann ja immer mal was vergessen werden, also schrieb ich ne kleine Erinnerungsmail: Keine Raktion darauf.

Bei meiner nächsten Anfrage sollten die "Buchungsvorgänge geprüft werden" und wenn "es wirklich so sein sollte, würde ich das Geld bekommen".

Tja...nachdem die Prüfung seitens vulpes knapp zwei Monate später immer noch nicht abgeschlossen war - schrieb ich ihm die bisher letzte Mail mit einer Fristsetzung bis zum 18.12.09...

Jetzt ratet mal:
    Keinerlei Reaktion, keinerlei Überweisung...
    Ich denke, dass vulpes nicht ohne Grund seit knapp 6 Monaten hier nicht mehr aktiv ist :flop:

Vielleicht gibt´s ja noch andere Boardmitglieder, die auf ihre Prämie warten?

Schönen Gruß, zoolander

Was klammert ihr euch denn eigentlich so an ein Leopardenfell?
    Downtown ist definitiv keine gay bar.
    Den Long Island Bull im Enchilada sollte man schon mal probiert haben - auch wenn der letzte bei weitem nicht mehr so geknallt hat wie früher :D

Das Problem in Nürnberg ist meiner Meinung nach einfach, dass die richtig guten Bars schon lange wieder dicht gemacht haben, da die Nürnberger gerne wie die Lemminge in die größten / bekanntesten Bars laufen. Mit Köln oder anderen Großstädten ist die Stadt definitiv nicht zu vergleichen...
    Entweder eine Ansammlung von 0815 Spießern mit nem Stock im Arsch, oder eine Horde Kids in den Clubs. Gibt kaum Lokale in denen richtig gutes gemischtes Publikum ist - sagt eigentlich schon einiges aus.

Zum Leons:
    Hat sich das Klientel dort so verändert? Bin da nicht mehr hin, weil in der Happy Hour nur 16 - 20 jährige waren (ungelogen) Die Drinks waren auch verwässert, war aber auf meine Nachfrage nicht wegen der Kids :D - Ist aber drei Jahre her.

Pro Sausalitos in Nbg spricht, dass Du im Sommer den gesamten BMW Fuhrpark der Nürnberger Südstadt präsentiert bekommst ;)

Erzähl doch erstmal worauf ihr steht: Eher was rustikaleres in Richtung Pub oder darf´s auch gern was edleres Richtung Bar / Club Mischung sein? Ganz wichtig auch, wie alt seid ihr? Ich komm mir mir meinen Ü30 in mancher Nürnberger Lokalität schon bissl alt vor...

Ein paar ganz gute Tips wurden oben ja bereits genannt:
    Zum Volllaufen lassen:
    Prinzenbar - eher jüngeres Publikum - pi mal Daumen Erstsemester
    Schleuder bzw. Drehort - sehr gemischtes Publikum - Trinken ist Pflicht

Falls ihr beim Trinken auch noch Tanzen wollt:
    Stars & Stairs am Frauentorgraben (wurde ja schon genannt) - studentisches, alternatives Publikum

Indabahn - direkt im Hbf. gestyltes Publikum, gemischtes Alter - kenn ich aber nur vom alten Veranstaltungsort beim Germanischen Museum. Hauptsächlich House und Black.

Bar 77 - auch umgezogen, kenn ich bisher auch nur vom alten Ort. Was für´s Auge und manchmal auch gute Musik.

Im Bubbles waren auch schon Parties auf denen wirklich kein Gast mehr nüchtern war
    :D

Aber lange Rede, kurzer Sinn:
    Curt.de hilft bei aktuellen Veranstaltungen immer weiter.

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Ach ja, mal eine ganz naive und TT-untypische Frage: Wie wäre es, mal einen Profi kommen zu lassen? Oder friert die Mama noch nicht genug?

Der Profi ist leider erst ab morgen zu erreichen, sonst würde ich hier auch nicht schreiben und hätte ihn längst bestellt
    Es muss leider auch genau der kommen, da er wohl offensichtlich gepfuscht hat - unabhängig vom aktuellen Problem. Auf den Kosten möchte ich ohne Leistung nämlich nicht sitzen bleiben.

Danke für Deine Tips, aber einen Reifendruckprüfer hab ich nicht im Haus.
    Hohl klingt der Behälter jedenfalls nicht - und das ist ja schon mal ein schlechtes Zeichen.

Die Temperatur des Kessels ist übrigens schon längst (seit heute morgen um 9) unter Sollwert (Minimum 30 Grad lt. Programmierung) angesprungen ist er dennoch nicht.

Die Odyssee geht weiter...
    Heizung lief jetzt einen Tag und eine Nacht komplett durch,
    dann hatte sie wieder 0,0 bar Druck im System.
    Nach erneutem "aufpumpen" und längerem vom-netz-nehmen sprang der Brenner exakt einmal an.
    Störknopf leuchtet nicht - wenn ich ganz nahe hin gehe sehe ich ein leichtes Flackern - Fehleranzeigen gibt´s auch diesmal nicht :-(
    Kesseltemperatur ist komplett im Keller

Das Ding will jetzt wirklich um´s verr...nicht mehr anlaufen...

Gut zu wissen Pitter! Werde ich mir merken.

Aktueller Stand der Dinge:
    Keinen Plan weshalb, aber auf einmal läuft sie wieder...Heizkörper sind schon lauwarm - hoffe zumindest bis morgen früh hält sie durch...
    Momentande Durchschnittstemp ca. 15 Grad...
    ich halt Euch auf dem Laufenden
    War jedenfalls ne tt - Hilfsaktion allererster Güte :top:

Danke an alle hier und für die Hilfe von Tim per PN

webbiller:
    Hehe... :D Das gute Schnüffelstück - keinen Plan ob hier sowas rumhängt...
    Ich mach nochmal die Runde und schau mir sämtliche Ventile an...

fahrsfahrwerkaus:
    Welle dreht ohne Probleme durch - mir sind nur ein paar Ölschmierer beim Aufschrauben und an der Zangenspitze aufgefallen...

Aber trotz allem schon mal ein herzliches Dankeschön an alle, die bisher versucht haben zu helfen :top: