Beiträge von derekzoolander

Hallo Leute!

Heute mal was ganz anderes:
    Da sich bei tt Leute mit vielerlei Interessen herumtreiben probier´ich´s einfach mal.
    Wir haben aus einer Erbschaft noch 2 Musikinstumente zu Hause, wissen aber weder deren genaue Typenbezeichnung, noch wie wir deren Wert einschätzen können.
    Vielleicht ist ja zufällig ein Fachmann hier oder jemand kennt ein gutes Forum für solche Dinge?

Zum einen ein Akkordeon von Royal Standard, von dem ich nicht viel mehr weiß, als dass es wohl in der ehemaligen DDR gefertigt wurde und mindesten 50 Jahre alt ist:

-> Der Box lag u.a. ein Notenheft von 1927 bei.

Dann wäre da noch eine Zither mit einem Aufkleber von "Benno Schulz Zitherlehrer Hamburg" -> bei google hab ich nichts mehr hierzu gefunden.

Vielleicht habt ihr ja nen heißen Tip für mich

:top:

Hallo zusammen!

Würde gerne meinen t & m 100 web 2004 [Code 25] verlängern, bzw.
    zum t & m 150 web edition oder code 25 (bin aber als Student schon 31) wechseln.
    Dazu liebäugle ich entweder mit
    - nem XDA Touch Diamond
    - nem HTC Touch Diamond in weiss
    - oder einem SE C 905

Freu´mich über gute Angebote.
    bye, zoo :top:

Bin ich denn der Einzige, der von der LBB angeschrieben wurde?
    Sieht aus, als hätte ich den Brief leider schon weggeworfen, sonst könnte ich Euch den genauen Wortlaut sagen.
    Ging in die Richtung Online-Datenklau...und um Rückruf wurde gebeten.
    Der Berater erzählte dann etwas von einer Sicherheitsaktion. Meine Kartendaten "könnten" dabei sein, um sicher zu gehen wird aber auf alle Fälle ausgetauscht.
    Tja, seitdem hab ich ne Neue Visa.
    Hab übrigens die Amazon-Visa.

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Solange Du Student bist, ist das Girokonto kostenlos. Das TagesgeldPlus ist für alle immer kostenlos.

Gilt das auch für Studenten über 30?
    Bei der Sparkasse bin ich demnächst nämlich raus aus der Gratiskontoführung...
    Auf der ComDirekt Seite konnte ich keine Info finden..

Fishboneman:
    In meiner ersten email hab ich iloxx bereits geschrieben, dass der Vertrag unter anderen Konditionen zustande gekommen ist.

eisi:
    Hab´s verpackt wie auf dem oberen Bild - da steckte fast schon Liebe drin ;)
    Ob gar nichts machen ne Option ist?
    Immerhin haben sie ja eine Einzugsermächtigung (aber nur über den Ursprungspreis)
    Rückbuchen lassen schön und gut...aber Hauptkritik laut Rezesenten waren die horrenden Gebühren, wenn beim Abbuchen was nicht klappt...kostet glaub ich ~25 €
    Ich wäre nicht zum ersten Mal der Dumme, obwohl ich im recht wäre.