Also wenn ich lese, dass das "ausverkaufte" Logitech Set gestern wieder kurz bestellbar war und Besteller es angeblich heute schon per Express erhalten haben, kann ich die Reaktionen der Leute schon verstehen.
Am Anfang dachte ich mir selbst auch noch "mal schaun ob´s kommt", aber nach solchen Aktionen steigt mir doch langsam der Kamm. Da geht´s nicht mehr um die Ware, sondern um´s Prinzip der wirren Abwicklung. Vom um zwei Tage nachdatierten Bestelldatum bei "meinequelle" ganz zu schweigen.
Beiträge von derekzoolander
-
-
Mein Leben hängt zwar nicht von diesem Kauf ab und ich werde deshalb auch nicht die Hotline quälen, aber ein bisschen seltsam find ich´s schon, wenn ein Produkt storniert wurde, das andere, die erst Stunden nach mir bestellt haben schon zu Hause stehen haben :flop:
Der Reihe nach sollte der Bestelleingang dann schon bearbeitet werden
-
Hi zusammen!
Da hier jeder die 360er zu Hause hat, hoffe ich mal, dass ihr das Zubehör für die alte Box noch eingemottet habt.
Suche ein gutes Komponentenkabel mit Digi out um die Xbox Auflösung mal etwas höher zu stellen...speziell fällt mir da "monster" oder "wolfsoft" ein.
Wenn jemand so etwas zu Hause liegen hat -> PN meGruß, zoolander
-
@schore:
Leider kann ich Dir auch keinen guten Tip geben - ist ne scheiß Situation.
Stimme der Aussage von fahrsfahrwerkaus aber 100 Pro zu.
Hab dem Thread genau 10 Minuten gegeben, bis diese Diskussion anfängt
*gähn* bei tt wird man eben nie enttäuscht.
nurLeser:
bleib mal auf dem Teppich mit Deinen "Todeszellen", sonst artet die simple Anfrage noch in eine linksradikale Diskussion aus
-
In welcher Region treiben sich diese mobilen Center denn rum?
Bei mir in Nürnberg hab ich die bisher noch nicht gesichtet.
Hab eine chromatierte Dämmglasscheibe (Audi) mit mehreren Steinschlägen drin - ich geh mal davon aus, dass diese Anbieter solche Scheiben nicht umsonst verbauen, sondern nur die einfache Variante. Weiß da jemand näheres? -
Zitat
Original geschrieben von delvos
Onkyo 325: Es sind keine Adapter mitgeliefert worden. Das ist nur ein Gerücht, daß Adapter im Paket liegen sollen.
Es wird weder in der Anleitung ein Wort darüber verloren noch habe ich bei keinem Verkaufsangebot (ebay z. B.) etwas darüber gefunden, auch die Homepage kennt keine Adapter.Danke für die Info :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
adapter waren in 2 paketen auch nicht dabei, ist bei mir auch nicht nötig..
und ja - normales mono 3,5mm klinkenkabel ist esAn die Onkyo 325 Besitzer:
Was sind das denn für Adapter? Bei mir sind auch keine dabei - Läuft der nano 4 G auch ohne? Da ich den Ipod erst noch bekomme, hab ich keine Ahnung ob was fehlt. -
Bitte hinzufügen:
Thomas201
netter Kontakt und sehr zuverlässig :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Fair fänd ich eine Verhältnis zwischen CO2-Ausstoss und nutzbarem Raum im Auto oder Zuladung.
Da solltest Du mal sehn, was alles in den Kofferraum von nem A8 passt - Hat nen Umzug sehr erleichtert.Und wenn man´s als Familienkutsche sieht, passen bestimmt 5-6 Kleinkinder neben die Einkäufe
BTT: Nach Neuregelung müsste ich mit 336 € rund 60 € mehr zahlen.Schon witzig, dass der Wagen, den ich gerne hätte (Smart Roadster Brabus Coupe) das genaue Gegenteil vom jetzigen ist .
Der stößt 111mg aus und soviel ich weiß gibt´s von manchen Versicherungen für die fehlenden 9mg sogar ne Prämie. Das mit´m Umziehen fällt dann aber flach
hottek:
Nun ja...wenn der momentane "Autokauf-Verschrottungskohle" Hype vorbei ist und sich die Lage normalisiert hat, die deutsche Wirtschaft sich nicht wie in den goldenen 50ern nach oben schwingt, werden viele wohl froh sein überhaupt noch ein 14 Jahre altes Auto fahren zu können. -
Scary:
Warst Du überall persönlich?
Ich war (wegen eines anderen Artikels) vergeblich in einem Markt, hab aber dann von der Info aus in einem anderen Markt anrufen lassen...
Aussage: Nein gibt´s dort nicht mehr. Den letzten verbleibenden Markt wollte sie gar nicht mehr anrufen.
"wenn überhaupt, dann wäre das der einzige Markt gewesen, im andern ist´s schon lange weg..."
Ich also weiter zu dem, der angeblich eh schon lange nichts mehr hätte und voilá:
Von der Onkyo Anlage standen noch 6 Pakete rum.Fazit: Die sind einfach viel zu faul und wollen nichts verkaufen :flop:
Telefonisch kommt man eh nie in die Abteilungen durch (Hab´s vorher bestimmt 20 Mal probiert)