Meint ihr, man kann das Paket auch für den Preis zu einem Neuvertrag (o2 IP 100+) dazubuchen, den ich die nächsten Tage hier im Forum abschließe?
Oder ist da wirklich komplett der Online-Abschluss-Riegel vorgeschoben?
Gruß, zoolander
Beiträge von derekzoolander
-
-
Intersessant war´s wohl nur wegen des Versands.
einmal bei Kroko geschaut, dann sieht man, wo es das Teil für 99€ gab.
Aber wenn´s Dir gefällt für 12€ Versand sicher o.k.
-
Na bravo:
Hab selbst gesehen, wer da so unterschrieben hat und die Gespräche der Eintragenden mitbekommen, da ich mehrmals hier auf der Gemeinde (zw. Nbg und Erlangen, also etwa in der Hochburg) was erledigt habe:80% waren Ü60 mit der Begründung "da muss ma scho midmachn"
20% waren junge Mütter.
Genau die Leute eben, die selbst nicht in solche Lokale gehen sondern aus Prinzip mitmachen. Ebenso ein paar ältere Herrschaften aus meiner Verwandschaft.
Meine Mutter (raucht auch nicht) meinte nur trocken: "Mein Gott seid ihr spießig)
Finde ich als Nichtraucher völlig intolerant :flop: -
-
-
Hallo zusammen!
Das Rückholangebot von eplus lautet t&m 150 abzüglich Studentenbonus + Gutschrift
= 6€ / Monat. Dazubuchen würde ich eine Internetflat und wäre somit bei 16 €.Alternativ käme in erster Linie eine Prepaidkarte nebst Volumenpaket in Frage....
Aber nun die große Frage: Kann mir vielleicht jemand noch ein gutes Angebot machen, das mich in´s Grübeln kommen lässt?
Wichtig: Ich telefoniere in ALLE Netze, von einer Festnetzflat profitiere ich also nicht zu 100 %.
Meine Rufnummer will ich behalten, der Vertrag läuft bald aus.Der Preis interessiert mich zwar an erster Stelle, aber zur Not lasse ich mich auch mit ner Top-Zugabe locken

Danke!
-
Hi @all!
Hatte gestern einen Anruf der Kundenrückgewinnung, da mein alter t&m 100 im Januar ausläuft (zahle noch 20€ inkl. Studentenrabatt)
Da ich ne Internetflat und kleine Minutenpreise wollte, dachte ich zuerst an nen Dualsimadapter mit o2o als Internetverbindung für nen zehner und Portierung meiner Nummer auf irgendeine Prepaidkarte mit ~10 ct/ min.
Aber jetzt hat mir die Hotline folgende Angebote gemacht:
Angebot Nummer 1:
Base 2 Doppelflat für 12€/Monat
[inkl. Stud.rabatt und 8 € Gutschrift / Monat]-> klingt auf Anhieb gut, aber wenn ich noch 50 Minuten in andere Netze telefoniere (a 0,29€) bin ich dann insgesamt schon bei
26,50€ / MonatAngebot Nummer 2:
Time & More 150 für 6€/ Monat
[wieder ink. Stud.rabatt und 8 € Gutschrift]
dazu käme die Internetflat, womit ich bei 16 € / Monat wäre.-> für mich denke ich interessanter, da eben in alle Netze gleiche Kosten.
Sind das alte Hüte oder wirklich gute Angebote?
Der Minutenpreis bei Nummer 2 ist ja eigentlich der Hammer.
Oder bin ich nicht auf dem aktuellsten Stand? Alterternativen?Besteht die Chance, dass man auch nur nen 12-monatigen Vertrag aushandeln kann?
-
o.k. dann spring ich mal in´s Haifischbecken und sage:
Bin enttäuscht...Schwacher Start in eine neue Staffel (und bisher hab ich alle Folgen gesehen) bis auf den schrägen Charakter Strombergs an sich kaum Lacher.
-> und ich mag Sarkasmus
-
Die 200 € für den Popcorn Player würde ich mir sparen...solange Du kein Hd Material ansehen willst.
Falls Du wirklich nur Dvds ansehen willst (ich schleiß da jetzt mal divx und mp3 pauschal mit ein) brauchst Du nur ca. 50€ für ne 1er Xbox mit xbmc ausgeben und streamst das ganze bequem von ner Netzwerkfestplatte ins Wohnzimmer.
Ist natürlich nicht Jedermanns Sache, aber ich komm damit seit ca. 3 Jahren blendend zurecht. -
Ganz kurze Frage:
Kommt es bei "Schuldbeitritt als Vertreter" in einer Inkassosache zu einem Schufa Eintrag?
Immer angenommen, alle Zahlungen des Hauptschuldners waren pünktlich.
Danke Euch!
zoolander