Du findest es wenn du bei http://www.vodafone.de auf "Privat" gehst und dann das linke untere der sechs "Highlights" anklickst ("Neu: Persönliche Visitenkarten - jetzt kostenlos bestellen!"). Der direkte Link ist http://campaigns.icecards.com/vodafone2003de/code.asp -- weil das eigentlich in nem PopUp öffnet siehts im Vollbild halt etwas komisch aus, da wiederholt sich rechts irgendwann der Hintergrund ![]()
Beiträge von Weizen
-
-
Kennen ja -- aber ich weiß leider nicht wies heißt
Aber vielleicht erinnert mein Beitrag ja irgendjemanden dran dass es sowas gab, der dann auch noch den Namen kennt 
Ich hatte jedenfalls mal ein IMHO sehr nützliches Zusatzprogramm für den Windows-Explorer, das in den Eigenschaften eines Ordners auf einem zusätzlichen Tab eine Liste aller Unterordner, sortiert nach Größe, angezeigt hat. Soweit ich weiß auch mit Prozentangabe. Das hat mir auch ein paar Mal beim Ausmisten geholfen
Leider ist es dann irgendwann beim Komplett-Ausmisten draufgegangen... ich bin mir aber sicher, dass es auf irgend einer ~3-7 Jahre alten Chip- oder PC-Welt-CD zu finden sein müsste 
-
Ich würde da eher empfehlen, zu improvisieren -- nimm doch einen alten Papp-Briefumschlag, ne DVD- oder Video-Hülle -- sogar ein Gefrierbeutel dürfte stabiler sein als ein selbstgefalteter Papierbriefumschlag und lässt sich mit handelsüblichen Gummis (nein, nicht das was du jetzt wieder denkst :D) problemlos verschließen

-
Ich bin auch im ADAC aber das einzige was ich davon bisher selber genutzt hab war die monatliche Zeitschrift
Die Vorteile der Plus-Mitgliedschaft durfte ich aber schon zweimal als Mitfahrer erleben
z.B. als ich mit einem Freund und seinem Vater in Frankreich war. Auf dem Rückweg ist irgendwo bei Narbonne AFAIR die Lichtmaschine verreckt, jedenfalls konnten wir nicht mehr weiterfahren. Haben dann in einem ibis-Hotel übernachtet, einen Quasi-Neuwagen für die Rückfahrt bekommen und das Auto wurde kurz später nach Deutschland gebracht und hier repariert. Abschleppdienst, Taxifahrt zum Hotel, Übernachtung, Leihwagen -- alles mit ADAC-Kreditkarte bezahlt und soweit ich weiß zu 100% vom ADAC übernommen
Da lohnt sich die Plus-Mitgliedschaft auf jeden Fall.Ich hab bisher nur die normale Mitgliedschaft, werde aber falls ich mal vorhabe mit dem Auto ins Ausland zu fahren davor die Plus-Mitgliedschaft beantragen. Wenn dann mal was passiert lohnts sich eben wirklich.
-
Wo wir schon dabei sind: Google findet auch Treffer zu einem 2010, das ist mir auch unbekannt und nicht auf deiner Homepage, ich denke, das gehört dann in die Liste mit rein
Wollt ich dich letztens eh schon per PN drauf hinweisen, habs dann bloß wieder vergessen
Ach ja die rinGo-Teile gibts dann auch noch, da sind mir im Netz bisher vier verschiedene begegnet (siehe hier und [url=http://www.nokia.com/nokia/0,,4338,00.html]hier[/url] -- das was auf der ersten Seite als rinGo Typ 3 bezeichnet wird war vor nicht all zu langer Zeit auch noch auf nokia.at zu sehen)
Auf http://www.handy-sammler.de finden sich hier auch noch andere Geräte von denen ich noch nie auch nur ansatzweise was gehört hab (z.B. 1631)... -
Mir fällt jetzt spontan Blind Guardian ein, da hören sich auch einige Sachen irgendwie mittelalterlich an...

-
Ähnliche Ideen gabs ja schon bei anderen Herstellern, dass sich das bisher nicht wirklich durchgesetzt hat könnte aber auch einfach daran liegen, dass das zwangsläufig relativ bescheiden aussieht... ein transparentes Cover mit nem Stück Papier drunter kann einfach nur billig wirken. Schonmal weil so keine mattierte Oberfläche möglich ist. Und durch die transparenten Ränder wird das noch verstärkt, wäre das Teil außenrum irgendwie farbig würde es IMHO noch besser wirken... wobei man das Gerät vielleicht auch in der Hand gehabt haben muss, um das abschließend zu beurteilen.
Wie auch immer -- ich gehöre sowieso nicht zur Zielgruppe

faktor0a: Ich wage mal zu bezweifeln, dass das so viel mit den Knarzen zu tun hat

-
Zitat
Original geschrieben von Stecher
...muss das sein? Sind alle Deine Sätze so wichtig?ZitatDie Wichtigkeit eines Newspostings im Usenet ist reziprok zur Anzahl der enthaltenenen, kumulierten Ausrufungszeichen.
(Quelle)

BTT: Hört sich wirklich nicht gut an... ich hab bei der Bestellung meiner Digitalkamera nochmal Glück gehabt, da hätte das aber auch anders laufen können: Hab die Kamera bei connecting-electronics.de bestellt und gleich per Vorkasse gezahlt. Der Händler hat einen durchaus seriösen Eindruck gemacht. Als Lieferzeit waren bis zu sieben Tage angegeben. Zwei Tage später wurde ich von einem Freund auf die Seite http://www.snakecity.de hingewiesen (er selber hatte die gleiche Kamera bei powerseller24.de bestellt und nie erhalten, durch Google war er auf die Seite aufmerksam geworden). Da durfte ich dann erstmal einiges über schlechte Erfahrungen mit connecting-electronics lesen, einige Klagen liefen angeblich auch schon
Aber was sollte ich jetzt noch machen? Bestellt war schon, also hab ich mal gewartet... Ich hab nach rund zwei Wochen mal nachgefragt, wann ich mit der Kamera rechnen kann und warum die immernoch nicht als verfügbar markiert ist und bin wie erwartet vertröstet worden, dass sie Probleme mit ihrem Lieferanten haben und die Lieferung demnächst erwarten... na ja, laut AGB hatten die AFAIR 4 Wochen Zeit zum Liefern und weil ich keine Lust auf noch mehr Probleme hatte hab ich eben weiter abgewartet. Und tatsächlich -- knapp 5 Wochen nach der Bestellung war die Kamera bei mir
Inzwischen hat die Firma wohl Insolvenz angemeldet und von den Usern von snakecity.de haben anscheinend (also laut eigenen Aussagen) 257 ihre Ware im Gesamtwert von 78943.10 € nicht erhalten. Ich bin jedenfalls froh, dass ich nicht dabei bin 
Jedenfalls hab ich daraus gelernt, die Preisvergleichsseiten in Zukunft zu meiden und lieber ein paar Euro mehr auszugeben und dafür bei einem Händler zu bestellen, der mir schon davor bekannt ist.
An deiner Stelle würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben -- vielleicht ist der Händler auch einfach nur hoffnungslos überlastet... gib auch mal den Namen bei Google ein, vielleicht finden sich dort ein paar "Leidensgenossen"? Auf jeden Fall viel Glück!
-
Windows-Vorschau ist doch thumbs.db, oder hat sich da bei XP was geändert? Der Endung nach hörts sich jedenfalls stark nach nem Thumbnail (also ner kleineren Version von dem Bild) an

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Laubi
@ Weizen
welches Posting hat Dir denn nicht gefallen :confused: da hätte ich folgende Möglichkeitena) ich editiere dies kpl.
b) ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
c) ich hab's nicht selbst geschrieben, sondern (m)ein Ghostwriter
Ehrlich gesagt: Keine Ahnung. Es ehrt mich aber, dass du ein Posting zurücknehmen würdest, nur weil es mir nicht gefällt
Ich dachte zwar ich hätte da was im Hinterkopf -- ich gehe aber ehrlich gesagt davon aus, dassa) mein Hinterkopf einen Hintergehirnpaul aufweist
b) ich meine Ansicht diesbezüglich inzwischen geändert habe
c) ich dich mit BB007 velwechsert habe *jetztabernixwieweghier* Obwohl, der ist ja eh nur dein Zweitnick
Halt, jetzt hab ichs
Ich wollte damir nur zum Ausdruck bringen, dass ich nur fast alle deiner Postings gelesen habe
Werde die restlichen aber in einer ruhigen Stunde nachholen und dann die Beiträge in diesem Thread entsprechend editieren