Beiträge von Weizen

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Ich versuche mich zu "benehmen". Ich gebe zu, dass nicht alle Postings so gut waren. :rolleyes: ich versuche mich zu bessern. *g* Achja, außerdem, Ich habe jetzt die "Großschreibtaste" gefunden. *SCNR*

:top:

Werde mich (hoffentlich nicht dich ;)) beizeiten dran erinnern und sehen, was aus deiner Ankündigung geworden ist :) Vielleicht kriegst du dann zu deinen 3000 Postings auch einen Thread mit weniger SCNRs :D

In diesem Sinne, mal kein "Weiter so" sondern "Viel Erfolg!" :)

EDIT: :eek: Ich hab ja heute in bedeutend mehr Glückwunschthreads gepostet als du :D

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Unter Einbezug der 'Suche' mit den Kriterien Username: NY-Kani und Schlüsselwort: sauf AND schön = 54 Treffer

In diesem Sinne:
    alles gut zum geburtstag junior guru

und schön

ansonsten lass uns anstoßen PROST

;):D

[ Laubi: Zähl mal noch die 29 Treffer für Prost dazu ;)]

Im Ernst, Glückwunsch zu allen sinnvollen und nützlichen Beiträgen, die ich bisher von dir gelesen habe, im Einzelnen sind das (soweit vorhanden - Feld kann leer sein, dann ist Alles in Ordnung):

Mit freundlichen Grüßen
    Studiensekretariat
    Hannes <SCNR> Griepentrog

Zitat

Original geschrieben von blackhut
    M55 - Versicherung

Bei dem Preis für die Versandversicherung kann ja nichts mehr schiefgehen, oder? :rolleyes::D

So eine Auktion hatten wir IMHO schonmal in diesem Thread (oder im Teil 1), der Verkäufer hatte da auf Nachfrage gesagt, dass er gemeint hatte, dass das Gerät bis 500 Euro versichert ist. Wird wohl wieder so ein Fall sein ;)

Re: Living Characters

Zitat

Original geschrieben von MagicVoice
    kanntet Ihr diesen Artikel schon zu den Living Characters?

Danke für den Link, kannte den Artikel noch nicht :) Dafür sollen die also "gut" sein... ist doch noch gar nicht so lange her, dass Microsoft mit Office XP den AnnoyingPaperclip™ abgeschafft hat, da kommt Siemens auf dieselbe "tolle" Idee :rolleyes: Oder was soll an denen jetzt so toll sein? IMHO haben die Living Characters sehr gute Chancen zum durchschnittlich am schnellsten deaktivierten Feature in der Mobilfunkgeschichte zu werden ;)

Re: # und linke softkey taste

Zitat

Original geschrieben von TeChNoToM
    hat hier jemand einen blassen dunst wofür das gut ist?

Ich nehm an das Gerät (T610?) ist der Meinung du wolltest einen GSM-Befehl (wie z.B. *100# zur Kontostand-Abfrage zumindest bei Xtra- oder CallYa-Karten) eingeben. Diese Codes hören immer mit einer Raute auf, auch wenn sie manchmal manchmal noch mehr Sterne und Rauten drin vorkommen (wie z.B. hier). Ich hab leider kein Gerät mit dem ich das nachvollziehen könnte (das T39m hat ja keine Softkeys ;)) aber du kannst ja mal ausprobieren was passiert wenn du andere Kombinationen eingibst (z.B. ob das immer geht wenn am Ende eine Raute ist oder am Anfang und am Ende eine Raute ist oder so...) :)

Ich war gestern auch drin und IMHO ist der Film wirklich zu empfehlen. Eben ein richtiger Piratenfilm (davon gabs ja angeblich früher auch schon welche aber das muss deutlich vor meiner Zeit gewesen sein ;)) der nicht nur technisch gut gemacht ist sondern m.E. auch nie langweilig wird (auch wenn zugegeben gegen Ende ein paar Dinge vorhersehbar sind; als besonders spannend würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen aber das soll er wahrscheinlich auch gar nicht so sehr sein). Dadurch, dass der Film sich selbst auch nicht so ernst nimmt und durchaus auch lustig ist (insbesondere die Mimik und Gestik von Captain Jack Sparrow) würde ich ihm auf deiner Skala 8 Punkte geben :)

Zitat

Soll man in den FIlm gehen?

Definitiv ja!

Auch wenn ich dir auf die Fragen nicht direkt antworten kann:

1.) Kannst du Beiträge editieren, wenn dir später noch was dazu einfällt ;)

2.) Nimms erstmal in die Hand und spiel ein Bisschen damit rum. Ich hatte auf dem Camp kurz eines in der Hand und IMHO fühlt es sich ungefähr so wertig an wie eine Plastik-Einkaufstüte vom Aldi. Nur damit du nachher nicht sagst, es hätte dich keiner gewarnt ;)

3.) Die anderen Threads zum SL55 (z.B. den hier) hast du schon gelesen?

4.) Willkommen bei TT! :)