-
Zitat
Original geschrieben von Cyber-Shadow
PS:
Ich lasse meine digitalen Bilder immer vom Photo Planet machen.
Kannst du was zu der Qualität sagen? Ich lass bei denen immer meine analogen Bilder von der Spiegelreflexkamera entwickeln. Die Digitalen hab ich zuletzt immer bei http://www.fotokasten.de entwickeln lassen, mit "Foto-Veredelung" (anderes Papier, matt, "spezielles Entwicklungsverfahren" (?)) und Porto komm ich da aber auf Rund 50 Cent pro Bild... Bei denen wird übrigens automatisch erkannt ob das Bild eher im Verhältnis 2:3 (wie Kleinbild) oder 3:4 (wie bei Digicams üblich, das Verhältnis wurde wohl von Bildschirmen und das wiederum von Fernsehern übernommen) ist. Die Bilder sind nachher alle gleich breit aber beim Verhältnis 3:4 eben 11,25 cm hoch (laut Geodreieck sogar noch 1-2mm höher und breiter), abgeschintten wird hier also nichts 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das die Mail so lang unterwegs war kann ich nicht glauben, wenn dann wäre die schon längst irgendwo verfallen.
Da wär ich mir nich so sicher... ich hab mal irgendeinen Newsletter so um die Hundert Mal innerhalb kürzester Zeit gekriegt (irgendwas war bei denen am Mailserver kaputt) und da sind auch Monate später noch vereinzelt welche nachgekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von nowicom
Für alle überkritischen gibt es noch ein Bild. Wer stellt Speicherplatz zur Verfügung?
Kannsts mir wieder schicken, immernoch tt@planetweizen.de 
EDIT: Ich sollt nich soviele Fenster gleichzeitig offen haben 
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Aber ich darf eine andere Meinung haben!
Weißt Du ich lasse mich auf garkeinen streit ein. 
Will doch auch niemand mit dir streiten
Meine Meinung (und wohl auch die von einigen anderen hier im Thread) ist halt dass ich solchen "Informationen" zwar skeptisch gegenüber stehe aber deswegen nicht von vorneherein ausschließen würde, dass sie doch stimmen 
-
faktor0a: Die Statistik spricht für dich
Aber warten wir halt mal die nächste Nokia-PK ab, dann sehen wir ja, ob er doch nicht Recht hat -- zumindest hört das was er sagt sich glaubwürdig an 
-
Zitat
Original geschrieben von ZeRoberto015
nowicom Werbung ist ja ok aber muss den sowas wie das ober meinen Posting sein?
Nützen die Fotos ja nichts mehr...
Das ist doch nur die Werbung :confused: Ich hab nur den Bereich mit dem Schriftzug rausgeschnitten um die schwarzen Striche zu zeigen, die mich auf den Bildern etwas verwirrt hatten 
EDIT@nowicom: Hast du die Bilder nicht auch ohne Schriftzug vorliegen, so dass du die Werbung weniger mitten im Bild platzieren konntest? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Berger-Mobile
Nee, das ist das gleiche Menü wie es das 7250i schon hat. Das gleiche Series40 wie immer, nur die Anordnung ist nun im Gitterformat. Nicht mehr und nicht weniger!
Doch: 3 Softkeys hat sonst nur das 6650, oder? Aber da das wohl auch Series 40 ist dürfte das dieses hier wohl auch sein 
Was mich allerdings an den Fotos etwas verwundert:

Liegt da noch ein Schriftzug hinter dem http://www.nowicom.com? :confused:
-
Und hier sind die beiden Bilder:
EDIT: Da es nicht mehr nur unsicher sondern eher unwahrscheinlich ist, dass nowicom die Rechte an den Bildern hat (siehe hier), habe ich sie wieder vom Server genommen. Es handelte sich dabei um die beiden Bilder, die hier unten im Beitrag verlinkt sind, nur eben mit einem geänderten Schriftzug.
(Draufklicken um sie in Originalgröße zu sehen)
Wenn das 6650 Series 40 hat (wie hier ja schon zu lesen war) dann ist das hier m.E. definitiv auch Series 40 
-
Hier! *webspaceanbiet* Schicks einfach an tt@planetweizen.de 
-
alpha: Ich glaube zumindest, dass ich doch eine recht hohe Prozentzahl deiner Beiträge verstehe
Aber hier bin ich wirklich ratlos: Ging es dir nur um die Mail die einen Umweg über den Delta-Quadranten gemacht hat (die Ping-Werte möchte ich mal sehen -- sollte das in diesem Thread mal ansprechen) oder wolltest du darauf anspielen, dass beim Reisen durch das Weltall die Zeit angeblich langsamer vergeht als auf der Erde, was eine hinreichende Erklärung dafür wäre, warum zwischen dem 27.06.2002 und dem 04.09.2003 "fast ein Jahr" vergangen ist?
:confused: