Beiträge von Weizen

Dieser Machbarkeit prüfen-Link ist :cool: Ich wollte mal sehen, ob ich nördlich genug wohne (:D) und habe meine Adresse eingegeben. Darauf bekam ich die Meldung "Es passen mehrere Straßen zum angegebenen Ort. Bitte wählen Sie eine Straße aus der Liste." und eine Liste mit 20 Straßen und darunter der Checkbox

Zitat

[ ] Ludwigstr stimmt aber!

Ich hatte ja schon befürchtet / gehofft, dass die Software jetzt einen Streit anfangen will (Stimmt doch gar nicht! - Stimmt wohl! - Stimmt nicht! - Stimmt aber! - Kann doch gar nicht stimmen!) aber leider wurde mir nur gesagt, dass ich in einem Bereich wohne, in dem ich nicht KomTelDirekt-Kunde werden kann. Dabei liegt Baden-Württemberg doch gar nicht sooo weit von Schleswig-Holstein entfernt *grummel*

:D

PS: Sorry für den etwas sinnlosen Beitrag, ich fand nur dieses "stimmt aber!" so nett ;)

Dafür funktioniert der Dienst bei E-Plus nur, wenn die Mailbox eingerichtet ist, was auch nicht in jedem Fall optimal ist (Quelle: Aktuelle HandyBild connect). Ich habe meine Mailbox deaktiviert um sowohl mir als auch den Anrufern keine unnötigen Kosten zu verursachen (wenn mir jemand was wichtiges zu sagen hat kann er auch nochmal anrufen) -- für mich wäre also die Lösung von vodafone besser. Optimal wäre es natürlich, wenn man die Wahl zwischen den beiden Optionen hätte. Mich als T-Mobile- und O2-Kunde betrifft das Problem zur Zeit sowieso weniger, hier gibt es diese SMS-Benachrichtigungen momentan noch gar nicht.

Wie kommst du eigentlich zu der Auffassung, dass die Benachrichtigung bei vodafone wohl kostenpflichtig wird während sie bei E-Plus kostenlos bleibt? Nur aus Überzeugung oder gibt es dafür eine Quelle?

Übrigens wurden die Benachrichtigungen auch schon in anderen Threads behandelt, zuletzt hier für vodafone, insbesondere aber in diesem Thread für vodafone und in diesem Thread für e-plus. Zu finden sind diese Threads alle z.B. mit den Stichwörtern SMS und Anruf. Ich sehe nicht ganz den Sinn darin, dafür einen eigenen Thread zu eröffnen. Oder soll das einfach Werbung für E-Plus sein?

:confused: ;)

Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Frage ( hab jetzt keine Lust die Suche zu bemühen ):

Auch wenn ich glaube, dass du da irgendwas nicht so wirklich verstanden hast :rolleyes:

Wenn du bei Google z.B. nach 1 m in inch "suchst" rechnet dir der Google-Rechner den genauen Wert aus. Über die "Suche" nach 1 ft in inch erfährst du dann auch noch, wieviele Zoll ein Fuß hat.

Chevygnon: Dafür! Gute Idee :)

NorthPole76: IMHO ist die Frage etwas schwierig zu beantworten -- ich telefoniere vielleicht einmal die Woche vom Handy aus mit meiner Freundin, dann aber schon auch mal ne halbe Stunde (aber nur zur Nebenzeit ;)). Letzten Monat habe ich beispielsweise an einem Tag über 32 Minuten, an 17 Tagen aber gar nicht telefoniert. Und ob ein Durchschnitt so Aussagekräftig ist? Wir haben ja auch schon eine Umfrage nach der monatlichen Handyrechnung. Die Anzahl der SMS und den Rechnungsbetrag kann man im Übrigen schnell von seinen letzten 2-3 Rechnungen ablesen und sich danach für eine Auswahlmöglichkeit entscheiden während die Gesamtminuten nirgends vermerkt sind, so dass man (zumindest wenn man wie ich nicht jeden Tag ungefähr gleichviel telefoniert) erst ewig rumrechnen müsste, um zu einer brauchbaren Zahl zu kommen. Deswegen habe ich was diese Frage angeht etwas Bedenken -- zumal die Frage nach dem Rechnungsbetrag meiner Meinung nach sowieso mehr aussagt. Der zweite Teil wäre aber vielleicht ganz interessant, das ließe sich ja auch ausweiten (nur privat, ~80% privat, ~60% privat, halb-halb, usw...) :)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich hab grad RTL an, da ist eine Sendung mit Dieter Bohlen!
    Er schenkt dort Daniel Küblböck ein Handy zum Geburtstag, und zwar ein T610. ... :eek: - aber darum gehts ja hier gar nicht! :D

Auf den Karton hatten sie an allen Ecken viele und große o2 Logos geklebt! :D
    Das sah wirklich sowas von "gemacht" aus, dass ich nicht mehr konnte!

Darum gings da also... als mich Daniels Gesicht aus dem Fernseher angelächelt hat war ich so verzückt, dass ich gar nicht mehr darauf achten konnte, worums da eigentlich ging -- selten so schnell weitergeschaltet :D