-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Mal so nebenbei: Bist Du mit dem, wofuer der Name Stalin unter anderem steht, vertraut (mal vorsichtig ausgedrueckt) ?
Die Diskussion hatten wir hier schon, wobei er selbst sich da wenn ich nix übersehen hab nicht zu Wort gemeldet hat 
-
Admin wird wohl schwierig
Ich nehme an, du suchst den Link, den ich auch in meiner Signatur hab?
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=266087#post266087

-
Zitat
Original geschrieben von Tom_le_ours
Was immer gut ankommt, ist Fußreflexzonenmassage.

SCNR 
-
-
Re: Laufzeit
Zitat
Original geschrieben von gil7
cih moechte einen O2 Genioin Starter Power SMS Vertrag ohne Handy abschliessen. Wie gebe ich an, dass ich nur 12 MOnate dabei sein moechte?
Ist bei der Bestellung gar nicht notwendig, wenn du den Vertrag im Onlineshop auswählst, der Vertrag hat ja generell nur 3 Monate Mindestvertragslaufzeit, d.h. du musst einfach irgendwann im Lauf der ersten 11 Monate oder so (ich glaube spätestens vier Wochen bevor du den Vertrag geündigt haben willst, kann mich aber auch täuschen) ne Kündigung an O2 zum gewünschten Datum rausschicken. Ob du das dann in zwei Wochen oder in nem halben Jahr machst ist egal 
-
Zitat
Original geschrieben von victor
Was bisher noch keiner gesagt hat: irgendwie finde ich es total komisch, z.B. jetzt geboren zu werden und den Mauerfall, die Einführung von Handys und den Euro dann als ganz selbstverständlich zu sehen.......
Dann überleg mal, was wir alles als selbstverständlich ansehen. Die Demokratie, den Fernseher oder Farbfotografie -- das sind ja alles Sachen die es auch noch nicht ewig gibt. Und genauso wird es auch in den folgenden Generationen mit Sicherheit bedeutende Neuerungen geben, die wir uns jetzt noch gar nicht vorstellen können 
Nochmal zum eigentlichen Thema: Ich denke es ist wohl teilweise so, dass Eltern wenn sie mal Ruhe vor ihren Kindern haben wollten die früher eher zum Spielen rausgeschickt haben (bzw. die Kinder sogar noch freiwillig (!) rausgegangen sind) während sie heute einfach vor den Fernseher gesetzt werden bzw. sich selber vor den Fernseher setzen und der nicht nach ner halben Stunde abgeschaltet wird. Schließlich läuft ja den ganzen Tag auf KIKA etc. das Kinderprogramm und die Eltern freuen sich, dass ihre Kinder gut aufgehoben sind und sich nicht irgendwo draußen verletzen können. Einfach dadurch, dass es viel einfacher ist, Kinder im Haus irgendwie zu beschäftigen (und seis auch nur durchs Fernsehen) sinkt die Bereitschaft, sie zum Spielen ins Freie zu schicken -- auch wenn das IMHO so gut wie immer (außer vielleicht bei einer extrem schlechten / kinderunfreundlichen Wohngegend) die bessere Alternative wäre.
Also nehmen wir uns jetzt mal alle vor, das bei unseren Kindern besser zu machen 
-
Wobei ich das Cover farblich durchaus interessant finde... gut ich würde nicht mit so nem Gerät rumlaufen und mit nem rosa-weißen Cover genausowenig (lieber mit nem "Rose White"-T39 :D) aber so schlimm find ich das durchaus nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Snemeis: Wenn ich nicht irre, ist Deine Sig neu und wahrsch. aufgrund dieses Threads entstanden.
Negativ -- die hab ich auch davor schon ein paar Mal gelesen 
-
Und du traust dich nicht, den Namen auszuschreiben?
Auch wenn ich schon vor 21 Stunden im "grünen Forum" gratuliert hab schließe ich mich an und wünsche Stefan Alles Gute zu seinem 31. Geburtstag! 
-
Zitat
Original geschrieben von Tash
außerdem dachte ich, vergleichende Werbung sei mittlerweile in Deutschland erlaubt? :confused:
Das hat aber reichlich wenig miteinander zu tun
Es ist erlaubt, sich anhand objektiv belegbarer Fakten (z.B. offizielle Preislisten) mit einem Konkurrenten zu vergleichen (Quellenangabe ist soweit ich weiß auch notwendig). Darum ging es bei der beanstandeten Werbung aber gar nicht...