ZitatOriginal geschrieben von Alfa.Tiger
Mich erninnert das 1100 spontan an das Alcatel One Touch 302. War mein erster Gedanke, als ich das Gerät gesehen habe
Ich hatte spontan an so eines gedacht:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Alfa.Tiger
Mich erninnert das 1100 spontan an das Alcatel One Touch 302. War mein erster Gedanke, als ich das Gerät gesehen habe
Ich hatte spontan an so eines gedacht:

Huch, was ist denn das? Nachdem endlich auch die Einsteigergeräte zwei Softkeys und zwei Hörertasten hatten (was die Bedienung IMHO doch sehr stark vereinfacht) kehrt Nokia wieder zu dem alten System mit einem Softkey und einer C-Taste zurück :confused: Und das mit einem 1100 das aussieht wie ein Sagem-PrePaid-Gerät, nur halt ohne Antenne.
Ich finde es zwar prinzipiell gut, wenn Nokia auch Geräte rausbringt, die nur die Grundfunktionen beherrschen -- viele brauchen ja nicht mehr. Vom Design habe ich von Nokia auch schon schlimmeres gesehen. Aber warum es jetzt doch wieder Geräte ohne Hörertasten gibt kann ich nicht so ganz nachvollziehen... gibt es so viele Leute, die von so vielen Tasten so verwirrt sind, dass sie zur Knkurrenz greifen? ![]()
Ob und wie du so ein Bild in eine Signatur kriegst hängt von dem Forum ab. Bei TT sind ja z.B. Bilder in der Signatur dekativiert. Falls du das so meinst, wie ich dich versteh, so sollte es in den meisten Foren mit dem BBCode (nicht HTML, das ist meistens deaktiviert und den HTML-Code hast du ja auch schon auf der Internetseite)
gehen
Das sähe dann so aus:
Es gibt ja auch kleinere Tonnen (Tönnchen?), deren Inhalt man dann von Zeit zu Zeit in die großen Bio-Tonnen befördern kann ![]()
PS: Wir haben ne Kompostschüssel in der Küche unter der Spüle stehen und leeren deren Inhalt regelmäßig in einen Komposthaufen ![]()
BTT: Aktueller Stand: 21 ![]()
Das ist jetzt aber etwas am ursprünglichen Thema vorbei, oder? Über die Einführung eines generellen Tempolimits auf deutschen Autobahnen wurde in diesem Thread schon lang und breit diskutiert und ich denke nicht, dass es bei dem ursprünglichen Thema hier angemessen ist, die Diskussion hier weiterzuführen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Antiprofi
meine sperre im treff ist nach wie vor lächerlich - zumal ich niemanden angegriffen habe - aber schei$$egal.
Ich hab schon vor längerem deine letzten Beiträge im BMW-Treff gelesen, die nur aus einer einzigen (IMHO mehr als lächerlichen) Trotzreaktion wegen eines geschlossenen Threads bestanden. Wers braucht... der BMW-Treff offenbar nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Antiprofi
greets Jochen & carsten
Ich werde das Gefühl nicht los, dass du dich hier nur angemeldet hast, um den beiden weiter auf die Nerven gehen zu können
*kopfschüttel*
Bei meinem 6310 ohne i und mit V 04.20 klappts auch problemlos
Erscheint unter Namen - Anrufnamen mit dem kleinen SIM-Symbol daneben.
ZitatOriginal geschrieben von Vito
also wie man in Polen nen Benz baut hat mich ganz schöne beeindruckt! !
Danke für den Tipp -- vier sind schon drin :), der Rest macht sich gerade über die Pflaumen her...
ZitatOriginal geschrieben von 8-]
naja sehen tut mans nicht gerade das das ein handy sein soll, aber auch egal.
Hier sieht mans besser
Leider etwas unscharf, so dass der Rasieraufsatz nicht so gut zu erkennen ist... Funktioniert aber anscheinend ganz gut ![]()