Beiträge von Weizen

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Sollten sich all die heutigen Kiddies um die 18 mal reinziehen!

done. :D

Ich (Bj. '83) hab durchaus einiges davon selbst auch so erlebt -- wobei ich da sicher auch Glück hatte, was die Umgebung angeht, in der ich aufgewachsen bin (Stadtrand, eher bessere Wohngegend, großer Wald direkt daneben etc.).

Während meinem Zivildienst auf einer Jugendfarm habe ich da gemischte Erfahrungen gemacht: Es gab zwar durchaus auch solche, die wenn sie nach der Schule heimkommen allein zu Hause sind und sich dann wohl hauptsächlich mit Fernsehen und Playstation beschäftigen -- aber der IMHO größere Teil waren noch "ganz normale" Kinder :) Hängt aber wieder sicher stark von der Wohngegend ab und diejenigen, die auf eine Jugendfarm kommen sind natürlich auch eher die Kinder, deren Eltern keine Probleme damit haben wenn ihre Kinder auch mal schmutzig werden bzw. die Kinder die lieber im Freien sind als daheim rumzuhängen, deswegen ist das sicherlich nicht represäntativ. Trotzdem: Es hat sich nicht überall soviel geändert ;)

Zitat

Original geschrieben von Kenzo
    Aber zügig soll es ja auch gehen.Also Überweisung oder Abbuchung?:flop:

Ach,dann wird das alles wieder viel zu kompliziert.

Und wo ist das Problem bei Überweisung oder Abbuchung? Bedeutend weniger kompliziert als ne Zeitungsanzeige dürfte es im Übrigen immernoch sein.

directBOX bietet auch ne kostenlose Faxnummer (02561). Ich benutz das seit ich meinen GMX ProMail-Account hab nicht mehr und weiß nicht, was da inzwischen genau kostenpflichtig ist (SMS-Weiterleitungen wurden jedenfalls irgendwann eingeschränkt) aber der Fax-Empfang scheint so wie ich das sehe nicht betroffen zu sein :)

EDIT: Kostenloser Faxversand ist nur sehr eingeschränkt möglich (Handynummer muss angegeben werden, maximla 5 Faxe pro Monat, dabei maximal eines pro Tag) aber Faxempfang und Abruf (POP3) als TIFF-Datei müsste problemlos möglich sein.

Zitat

Original geschrieben von Siggi
    "Ey Mann, wo is' mein Auto?" fand ich persönlich super ;)!
    Aber Geschmäcker sind verschieden, das respektier' ich natürlich!

Als ich den im Kino gesehen hab fand ich ihn ganz okay (wenn auch nicht gerade herausragend) aber als ich den später zufällig auf Video gesehen hab hab ich mich ernsthaft gefragt, was an dem auch nur ein Bisschen gut sein soll... obwohl, nach 4-5 Bier ist der sicher ganz gut, da wär was niveauvolleres eh zu kompliziert :D

Re: Re: inf

Zitat

Original geschrieben von hoderlump
    "Inf" ist ja eigentlich auch nur eine Abkürzung für "infinitissimal".

Ach, ein schönes Wort! :D :D

Noch schöner, wenn man eins der is durch ein e ersetzt und ein s weglässt :D Google bestätigt mich jedenfalls in meiner Auffassung, dass das "Infinitesimal" heißen muss ;) Welchen praktischen Nutzen das hat weiß ich (Mathe-Abi 3 Punkte) allerdings nicht mehr... :rolleyes: :D

Zitat

Ich finds mies....

Richtig hinterhältig von denen, dass sie auch noch von irgendwas leben wollen :eek: :rolleyes: :D Im Ernst:

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Irgendwann is nix mehr kostenlos.

Und das ist auch gut so ;) Mir ist (vorausgesetzt die Preise sind angemessen) ein kostenpflichtiger Service lieber als ein kostenloser, der sich auf Dauer nicht finanzieren kann und deshalb dicht macht.

Ob das bei Outlook die beste Möglichkeit ist? Wenn das Vorschaufenster wirklich "sicherer" ist als das Mailanzeigefenster ist es vielleicht auch besser, das anzulassen -- die Würmer sind ja so ausgelegt, dass man möglichst spät merken soll, dass es welche sind. Wenn ichs also am Betreff noch nicht sehen kann und die Mail öffne, können Scripts ausgeführt werden, die im Vorschaufenster nicht ausgeführt werden, oder sehe ich das falsch?

Was Outlook Express angeht kann ich dir aber recht geben, als ich das noch hatte hatte ich das Vorschaufenster wegen diversen Popupfenster-öffnenden Spammails auch deaktiviert :) (ich nehme an, dass die Popups von den Mails kamen -- ist mir mit Outlook jedenfalls noch nie passiert).