-
Re: Re: Re: Jeder Sommer geht mal vorbei...
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Wer sammelt den Nicknames?
Feier und sauf schön ;):D
Gruß, NY-Kani ähm Laubi
Also wenn das stimmt... und wenn dann auch noch das stimmt... dann hast du ja mehr Postings als me too. (nämlich derzeit 8415) und die nur geschickt verteilt :eek: Wenn da im Lauf der Zeit noch ein oder zwei Zweitnicks aufgedeckt werden kann ich dir ja bald zum 10000sten Beitrag gratulieren
Das wär doch der ideale Sommerloch-Glückwunsch-Thread 
-
Re: Jeder Sommer geht mal vorbei...
Zitat
Original geschrieben von Sommerloch
Hinter dem Sommerloch verbirgt sich dieser unscheinbare User, der künftig wieder unter seinem bekannt-unbekannten Nick posten wird.
Ich glaub darauf wär niemand gekommen -- ausnahmsweise mal keiner von den "üblichen Verdächtigen", irgendwelchen Nickname-sammelnden Handykölschen oder so
Auch wenn die Beiträge stilistisch durchaus zu dem (positiven) Bild passen, das ich von dir durch deine anderen Beiträge habe 
In diesem Sinne: Danke für die Aktion :top: Schade nur, dass, wie sich gegen Ende vom zweiten Thread mal wieder zeigte, hier einige User unterwegs sind, die nicht nur diese Art von Humor nicht verstehen (wollen) sondern dies auch noch öffentlich breittreten müssen... Aber gerade deswegen freue ich mich um so mehr, wenn es auch mal einen Ausgleich zu den ganzen Mießmachern gibt 
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
es wäre schön, wenn die zwei/drei anderen threads einfach einer von euch komplett löschen könnte.
Lieber nicht -- sonst beschwert sich doch garantiert wieder irgendjemand (;)), dass ihm jemand in den Account eingegriffen und 7 Beiträge gelöscht hat
-SCNR-
Aber ganz im Ernst: Glückwunsch zu deinen 1000 Postings und Willkommen im Seniorenclub 
-
Hallo Michael,
von mir auch Glückwunsch zum "echten"
und mach weiter so -- auf die nächten 3000 
-
Nur mal so...
Das Sommerloch von WoH lässt übrigens ausrichten, dass es sich bei ihm "in keinster Weise" um dieselbe Person handelt, wie beim hießigen Sommerloch. Der dort geäußerten Bitte, das hier bekanntzugeben, möchte ich hiermit nachkommen. Ich denke, "unser" Sommerloch kann das auch bestätigen 
Sommerloch (das von TT): Danke für diesen durchaus erheiternden Thread 
-
-
Hallo BigBlue007,
normalerweise halte ich mich ja aus Glückwunschthreads raus, weil ich nie weiß, was ich da schreiben soll -- und aus dem selben Grund beschränke ich mich hier einfach mal auf einen großen, blauen Geburtstagssmiley:

Alles Gute zum Geburtstag und bleib wie du bist 
-
Ich finde auch Jennifer und Lukas am schönsten. Die anderen Namen klingen imho (abgesehen von Noah) zu englisch
Während Jennifer und Lukas meiner Meinung nach durchaus schöne Namen sind 
-
Ich hatte sowas früher auch öfters, hauptsächlich als ich noch in der Grundschule war und immer beim Einschlafen. So ziemlich genau in dem Moment in dem ich eigentlich eingeschlafen wäre war ich plötzlich der Meinung, ich würde irgendwo runterfallen -- war plötzlich wieder hellwach und hab mich gewundert, warum ich noch im Bett lieg, wo ich doch grad eben eindeutig rausgefallen bin
Ist bei mir in den letzten Jahren aber nicht mehr vorgekommen. Ich träum zwar gelegentlich recht konfuse Sachen zusammen (gibts da eigentlich schon nen Thread zu? ;)) aber so ein plötzliches Aufschrecken hab ich wie gesagt schon länger nicht mehr erlebt.
Einmal war ich damals auch aufgeschreckt, weil ich der Meinung war, meine Zahnspange wär eine Schlange und hätte mich in den Hals gebissen -- aber das ist dann wieder eine andere Geschichte 
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Was war jetzt genau der Sinn deines Postings,
mal abgesehen davon daß es Eigenwerbung ist? 
Kaum, wenn die Auktion vorgestern abgelaufen ist
Der Sinn des etwas knapp formulierten Beitrags war wohl, dass die Frage gestellt wurde, ob das Originalzubehör dabei ist, obwohl das eindeutig in der Auktion steht