Beiträge von Weizen

Re: Original-Definitionen der Series von Nokia

Gibt es bei den s/w-Displays nicht drei verschiedene Größen? Z.B. hat doch das 6310 ein gleich breites aber etwas höheres Display als das 6210 (hab die genauen Pixelzahlen jetzt aber nicht im Kopf) -- ist das dann beides Series 30?

Siehe auch hier ;) (Threads zusammenführen?)

Zum Layout: Wirklich gewöhnungsbedürftig... ich denke, das hätte sich mit einfachen Mitteln optisch besser gestalten können, so sieht das etwas zusammengewürfelt aus -- zwar von der Anordnung besser als davor, vom Layout insgesamt dagegen imho nicht wirklich...

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Das Konzept mit diesen Superstar Sendungen ist auch bald wieder vorbei. Habt geduld :)

Die Frage ist nur: Was denken die sich als nächstes aus? :rolleyes:

Na ja, von den bisherigen Supestar-Sendungen hab ich knappe drei Minuten gesehen und die auch nur, weil ich zufällig zu TV Total gezappt hab und da Ausschnitte gezeigt wurden :D Ansonsten beschränkt sich mein Fernsehkonsum im Großen und Ganzen sowieso auf die Harald Schmidt Show ;)

Auch von mir Glückwunsch zu den 1000 Postings (und wahrscheinlich ebensovielen umgebauten Handys / Kugelschreibern / sonstigen Geräten wo irgendwas leuchtet :D) -- vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf einem der Treffen :)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nein, man darf ihm nicht gratulieren. Deshalb gratuliere ich hiermit auch *NICHT* zu 1000 weiteren Spitzenpostings.

Würde ich auch nie tun -- dafür gratuliere ich zu 1445 weiteren Spitzenpostings, schließlich gabs den letzten Thread (wenn mich nicht alles täuscht) zum "Inventar" bei 5555 ;)

Im Ernst, auch wenn du jetzt wahnsinnig enttäuscht von uns allen sein solltest, weil wir nicht bis zu den 7777 warten konnten: Glückwunsch und mach weiter so :)

*anschließ* Welcher Stefan denn?

Oder hast du (offensichtlich irrtümlich) angenommen, dass der gesperrte 0-Beitrags-User HandyKult! der heute 20 wird der Account von Stefan Fritzenkötter, dem Admin von HANDYkult!, der seinerseits nicht nur Stefan heißt sondern anscheinend auch beim Treffen in München war, allerdings am 27.08. schon 31 wird, ist? ;) Übereinstimmungen zwischen "Heutige Geburtstage" und diesem Thread konnte ich jedenfalls nicht finden...

Mal ne andere Frage: Was ist denn das hier? Irgend ein Archiv-Hack fürs vB... aber wofür ist der gut? Und warum ist der Link so gut versteckt? ;)

(In der leer.html, die im oberen, einen Pixel hohen Frame geladen wird befindet sich ein Leerzeichen, welches einen Link auf og. Seite darstellt...)