Beiträge von Weizen

Wie? Ein Bonner Treffen in Köln? :confused: Na ja ich bin am 13.06. wohl beim Treffen in Freiburg und Köln wär mir eh zu weit weg ;)

Aber was ich eigentlich schreiben wollte:

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Ich mache mal einen extra Thread dafür auf. Alle weiteren
    Details können ja dann hier besprochen werden...

Der 16.06. ist ein Montag ;)

Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    Alle Achtung! Denke aber daran, als einfaches Mitglied hat man gegen die Funktionärchen und Pöstchenschieber null Chance und ist nicht mehr als Plakatekleber und Flyerverteiler.

Ich weiß ja nicht wie das bei den Sozis ist :p aber ich denke im Kleinen kann man durchaus etwas erreichen. Ich bin Mitglied in der Jungen Union und bin letzten November auch der CDU beigetreten, obwohl ich wirklich nicht mit allem, was z.B. Stoiber und Merkel tun und sagen, einverstanden bin, weil eben das Parteiprogramm der CDU das ist, mit dem ich am Meisten übereinstimme. Und dann denke ich, dass man auf kommunaler Ebene durchaus auch etwas erreichen kann, wenn man das will. Außerdem kann Plakate kleben und Flyer verteilen (morgen ab ca. 10 Uhr Esslinger FuZo :D) sogar Spaß machen, wenn man sich mit den anderen Leuten gut versteht :)

In die SPD einzutreten um den Kanzler zu stürzen finde ich relativ lächerlich und wird zum Glück auch mit Sicherheit nicht funktionieren ;)

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Mir ist eh schon schlecht heute morgen und dann lese ich NUTELLA MIT KETCHUP..... Ist das dein Ernst?

Ach, das hast du auch gar nicht besser verdient :p Im Ernst, Nutella mit Ketchup hab ich in den letzten Jahren nicht mehr gegessen (lag wohl damals eher an der Pubertät :D), heute würde ich das wenn nur noch mit Gewürzketchup machen ;) Aber ich werd ja schon komisch angeschaut, wenn ich ganz normale Sachen wie Salzstangen und Schokolade zusammen ess :rolleyes: Es gibt ja auch Leute die meinen, man könnte kein Nutella auf Laugenbrötchen schmieren, weil da ja Salzkörner dran sind... mit sowas hab ich ganz ernsthaft keine Probleme :D

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Wurde die Datei möglicherweise von einem anderen User (einer anderen Gruppe) hochgeladen?

Das ist übrigens auch bei Dateien der Fall, die von Scripts erstellt wurden. Wenn du z.B. bei HostEurope bist, kannst du im KIS unter Dateiverwaltung (oder so) auch diese Dateien löschen, bei anderen Providern gibts sowas vielleicht auch. Ansonsten musst du wahrscheinlich den Provider kontaktieren...