Und du hast auch beachtet, dass das erste Zeichen über 0 und nicht über 1 angesprochen wird? ![]()
Beiträge von Weizen
-
-
Bei der 13 häng ich grad auch
Aus der .class werd ich nicht wirklich schlau... und da ich auch absolut keine Kenntnisse von Java hab (falls die überhaupt zur Problemlösung nötig sind) komm ich da irgendwie nich so recht weiter... na ja, vielleicht morgen 
-
Ein Substring ist ein Teil eines Strings; die erste Zahl gibt dabei an, wieviele Zeichen man vom Anfang des Strings nach rechts gehen muss (0 bedeutet also, dass der Substring mit dem ersten Buchstaben des Strings beginnt), die zweite Zahl die Anzahl der Zeichen, die der Substring haben soll.
e.toLowerCase() wandelt die Variable e in Kleinbuchstaben um, hat für dich also keine Bedeutung (heißt nur, dass die Groß-/Kleinschreibung egal ist)

-
Und Dankeschöööön Anja! Seit ich den 1000er voll hab gehts irgendwie wirklich schneller... dabei hat der Postingzähler doch eigentlich eh nix zu sagen und sollte nicht beachtet werden oder so :confused:
Na ist vielleicht nur Zufall... oder sollte ich mal versuchen mich zu psychoanalysieren? Oder...? Vielleicht sollt ich erstmal wieder ein Bisschen an die frische Luft anstatt hier das Forum vollzumüllen 
Laubi: Schlechterwisser

-
Tach Ex-Bremsenjunge und Mir-mein-Handy-so-schön-Umbauer (BTW: Ich hab da noch nen Akku rumliegen
Kommst du mal wieder zu nem Treffen zwecks Rückgabe? ;))Jo auch von mir natürlich Alles Gute zum Geburtstag und mach so weiter!

-
Ich hab nich mitgezählt aber hab jedenfalls die anderen möglichen Ziffern in allen Kombinationen durchprobiert und erst zuletzt die richtigen... häng grad bei 13 (JavaApplet) und mach jetzt Pause zwecks Abendessen

-
Muss man bei Nr. 12 eigentlich wirklich raten? Gibt ja doch einige Zahlen auf die das Muster zutrifft (und einem bestätigt wird, dass man auf dem richtigen Weg ist), hab die dann halt der Reihe nach durchprobiert

-
Natürlich nicht nur rumprobieren, da wird man ja nie fertig... einfach nachschauen
So, mehr Tipps gibbs aba nich 
PS: Bin grad bei Level 11

-
Level 8 geschafft
Kleiner Tipp: Erstens gehts diesmal auf einem völlig anderen Weg, zweitens liegt Level 8 nicht grundlos auf einem anderen Server 
-
Erstmal meinen Respekt dazu! Dass es jemand schafft, einfach alles hinter sich zu lassen... :eek: Ich könnte sowas nie. Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg dabei -- und schau, dass du hin und wieder an nem Rechner vorbeikommst, von dem aus du uns was erzählen kannst