Beiträge von Weizen

Meinungen ändern sich. Threads können dem gerecht werden, Umfragen i.A. nicht (es sei denn, es wäre die Möglichkeit implementiert, seine Stimme später noch zu ändern, was allerdings einen nicht unerheblichen Programmieraufwand bedeuten würde, da dies im System soweit ich weiß nicht vorgesehen ist). Da ist ein Händler monatelang ganz toll und plötzlich liefert er nicht mehr. Jetzt haben aber schon alle für "ganz toll" abgestimmt und können das auch nicht mehr ändern -- so wird ein falsches Bild vermittelt. Oder umgekehrt, die Sachlage könnte sich ja auch zum Positiven ändern. Von der Manipulationsgefahr durch muitiple Persönlichkeiten, sorry, Accounts (;)) mal ganz abgesehen.

Wär schön wenns funktionieren würde aber ist wohl nicht so leicht zu machen, insbesondere nicht im Rahmen dieses Forums.

Re: Jennifer Lopez

Zitat

Original geschrieben von Herr_Deluxe
    Weiss jemand zufällig wo ich den Klingelton "Lets get loud" für mein 7210 herbekomme!

Habe nicht wirklich Lust mir 44 Seiten durch zulesen :(

Wäre auch bereit was dafür zu blechen, wenn aber ohne geht wär das für mich auch kein Problem :D
    Jeremy2001@gmx.de

Erstens würde ich mal im Allgemeinen Klingeltonsuche-Thread nachschauen, da ist deine Frage wohl besser aufgehoben :) Zweitens gibts seit kurzem die Möglichkeit ein Thema zu durchsuchen (rechts oben: "Dieses Thema durchsuchen") ;) Hab allerdings im Klingeltonsuchethread auf diese Weise nichts gefunden... vielleicht nochmal die Suche im Forum "SMS, MMS, Töne, Logos & Co." anwerfen, ob du dort irgendwo doch was findest :)

Update: Liegts an mir oder funktioniert gerade überhaupt nur telefon-treff.org

EDIT: Jetzt komm ich auch wieder auf die .de... aber irgendwas stimmt heut nicht so richtig mit dem Server...

Beim Abschicken von meinen letzten beiden Beiträgen kam die Fehlermeldung "Die Internetseite http://www.telefon-treff.de/newreply.php kann nicht geöffnet werden. Von der angegebenen Ressource sind keine Daten verfügbar."; der Beitrag wurde aber in beiden Fällen trotzdem gesendet. Nur zur Info ;)

EDIT: Bei diesem Beitrag keine Probleme :) Hatte das aber glaub gestern schonmal...

EDIT²: Und jetzt (im anderen Kleinkram-Thread) wars wieder so... Vorschau und Edit bisher problemlos :)

Heutige Billanz: 7 von 8 Spammails auf dem Freemail-Account geblockt, eine Mail auf dem Promail-Account. Werde dem Absender von Letzterer mal sagen, dass er keine Mails mehr mit hoher Priorität und Betreff "Terminerinnerung" schicken soll :D Ist jetzt eh auf der Whitelist aber falls jemand in dem Mailverteiler auch bei GMX ist und die Benachrichtigungen nicht so sorgfältig durchliest...

Danke, danke, danke! Ihr seid so gut zu mir! Womit hab ich das nur verdient? Im Ernst, bin immernoch ganz gerührt *schnüff*

Ich danke (in order of appereance)

• me too. für den Thread :)
    • handymaniac für den Rollstuhl
    • Merlin für den Glückwunsch
    • Carsten für die Adminstration dieses Forums, dessen Existenz immerhin die Grundvoraussetzung für so viele Beiträge darstellt *g*
    • Sir Robin für den Glückwunsch aus dem und wieder zurück ins Schwabenländle
    • NY-Kani guido bungenstock dafür, dass ich vor Lachen mein Weizen verschüttet hätte -- wenn ich denn eines getrunken hätte :D
    • CoolNokia7650 fürs schwäbisch schwätza
    • Eckoman, siehe hier ;)
    • haiko_fries fürs Kippen (hoffentlich nicht umgekippt und so böse gefallen, dass du einen richtigen Rollstuhl brauchst ;))
    • indiana1212 für den Glückwunsch
    • Dirk ebenso :)
    • FordP fürs Zähler beobachten (ich gebs zu, hab mir ja überlegt ob ich mit dem 1000er nicht irgendwas besonderes posten sollte... Werbung für burgerkult zum Beispiel, nur für den Fall dass hier im Thread jemand den 1000sten Beitrag verlinkt -- habs dann aber doch gelassen :D)
    • Laubi für den falschen Smilie -- mit 2000 bin ich doch erst JuGu *g*
    • T-bold47 für den Glückwunsch
    • rasputin ... nein, wenn du deine Ankündigung wahrgemacht hast kannst du das eh nicht mehr lesen *gg*
    • kinslayer fürs In-Verwirrung-Stürzen ("1sensten"? Wieviel issen des?)
    • NY-Kani, weil ers geschafft hat, jemanden in einem Glückwunschthread nicht zum Alkoholkonsum zu ermuntern :p
    • ersin2002 für den Glückwunsch
    • strassl für den Glückwunsch
    • kl02 fürs Prost *zurückprost*
    • Martyn für den Glückwunsch -- solang handymaniac hier angemeldet ist werden die Teile sicher nicht knapp und wenn er mal kurz nicht da ist springt auch jemand anders für ihn ein ;)
    • ThaFUBU für die GROSSSCHRIFT *g* die Glückwünsche!

Zitat

Mach weiter so

Jo, so in Etwa hab ich das auch vor -- vielleicht ein Bisschen schneller bei den nächsten 1000, wenn ich mit dem Zivi fertig bin hab ich erstmal noch mehr Zeit *g* Hab mir dann auch nen guten Vorsatz fürs neue Jahr (auch wenn ich kein ganzes Jahr für die 1000 gebraucht hab) genommen: Mindestens einmal die Woche auch in ein Fachforum reinschauen *g*

In diesem Sinne, nochmal danke euch allen!

Hannes