Ich konnte inzwischen feststellen, dass der Turbo auch nach rund zehnmaligem Benutzen (ganz subjektiv) besser schneidet als ein gleichoft benutzter normaler Mach 3 ![]()
Beiträge von Weizen
-
-
Bei altern.org (französisch) kann man jede beliebige Absenderadresse angeben. Zum Versand über E-Mail-Programme wird dort angegeben, dass man einen der Server verwenden soll, die im folgenden Abschnitt genannt sind:
ZitatAlles anzeigen7.3 Serveurs SMTP ouverts
Pour pouvoir utiliser librement un serveur SMTP quelconque, il faut qu'il accepte de relayer du courrier en provenance de n'importe où, envoyé par n'importe qui. Ça s'appelle du "relaying" et c'est une technique couramment utilisée par les spammeurs pour tenter de masquer leurs traces. En vain, parce qu'on peut toujours remonter à la source, et repérer dans la foulée le(s) serveur(s) ayant servi de relais. Les victimes de spam ont plusieurs moyens de réagir, dont les plaintes aux responsables des abus des différents domaines concernés et le signalement à un service de liste noire tel que le MAPS/RBL. Le principe de ce service est que les abonnés au service sont coupés de toute connectivité avec les adresses IP en liste noire. La dynamique des plaintes fait que les serveurs acceptant le "relaying" sont inclus les uns après les autres dans la liste noire et que l'effet de celle-ci s'étend peu à peu à une fraction toujours grandissante de l'internet. Le recours à un serveur acceptant le "relaying" devient donc progressivement de plus en plus difficile. À terme ça rendra à devenir impossible ou très aléatoire, avec la perspective de devoir changer souvent de serveur, à chaque fois que celui qu'on utilisait jusqu'ici devient indisponible.Voici sans aucune garantie donc une liste de serveur SMTP dits "ouverts"
mail.duluthport.com (USA - Minneapolis)
209.50.164.102 (USA - Chicago)
graham.nettlink.net.pk (Pakistan)
mail.bbchs.k12.il.us (USA - Chicago)
mail.q-texte.net.ma (Maroc)
Wenn mich meine verbliebenen Franz-Kenntnisse nicht im Stich lassen sind das SMTP-Server über die man Mails mit beliebiger Absenderadresse verschicken kann
-
Wird sich zeigen ob ich so drumrumkomm, meine erste Mailadresse nach Jahren endlich stillzulegen... "leider" (okay, eigentlich zum Glück) krieg ich die Spammails auf meinem FreeMail-Account, bei den ProMail-Adressen blieb ich bisher weitestgehend davon verschont

-
Warst du vielleicht zu dem Zeitpunkt nicht eingeloggt?

-
Heißt das, die Daten sind jetzt auf drei Server verteilt, oder haben nur die Bilder von treffseiten.de den Server gewechselt? [edit: :apaul: -- hatte "teilweise" statt "testweise" gelesen...]
-
Zitat
Original geschrieben von st65
leider habe ich den bericht nicht gesehen, aber vielleicht könnt ihr mir mal kurz sagen, warum ihr so lacht... welche "sicherheitslücke" hat sat1 den entdeckt?
Steht doch oben
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Gezeigt wird ein angeblicher "Hacker", der vermummt am PC sitzt und die Passwortwiederbeschaffungsfrage (was für ein Wort:D) nach kurzer Recherche auf der HP des Opfers locker beantwortet.
-
Morgen Eckoman!
Glückwunsch zurück vom anderen neu-1000er

PS: Mach ich immer so, aber nur, wenn ich weiß, dass der Empfänger auch weiß, was ich damit sagen will

-
Sodele... nachdem ich in Stammheim die Ehre hatte, Dich auch mal persönlich kennenzulernen will ich Dir natürlich auch Alles Gute zum Geburtstag wünschen:
Alles Gute zum Geburtstag!

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Weizen: Wenn ich in so eine Wohnung käme, würde ich ausrasten! Stehenden Fußes wieder raus!
Wenn meine Wohnung so aussehen würde, wäre ich reif für die Klapse!
Ich räum am Wochenende auf... oder sagen wir, spätestens Pfingsten
Und stell dann Vergleichsfotos rein
Wenn ich mal wirklich aufräum, siehts danach eigentlich immer recht ordentlich aus 
-
Danke, habs mir schon im Kalender notiert
Hab mich vorher schon gefragt, wanns denn jetzt kommt