Nur Verrückte hier ![]()
Bei mir ist das mit der Ordnung eine zweiteilige Sache... einerseits habe ich immer meine beiden Handys in der rechten, Geldbeutel und Schlüssel in der linken Hosentasche (vorne, hinten was drin kann ich nich brauchen), Kaugummi etc. ist auch links, Kippen gegebenfalls rechts. Dass in meinem Geldbeutel Ordnung herrscht und die Scheine richtig rum und nach Wert sortiert drinliegen versteht sich von selbst. Auf meiner Homepage herrscht ebenfalls Ordnung (Dateien die ich hochgeladen hab sind je nachdem in welchem Forum ich sie zuerst verlinkt hab in verschiedene Unterverzeichnisse sortiert, etc.) Beim Aussehen von Dingen sind es häufig Kleinigkeiten, die mich unverhältnismäßig stören. Deswegen werden meine Homepages auch nie fertig, und wenn, dann wird bald die nächste angefangen -- die kann dann ja noch ein Stück besser aussehen. Mein Perfektionismus wird hier nur etwas von meiner Faulheit gebremst
Und wo es im Kleinen mit der Ordnung perfekt klappt (ist ja auch weniger Aufwand) siehts dann im Großen schon ganz anders aus. Das letzte Mal hab ich glaub an Weihnachten mein Zimmer aufgeräumt und entsprechend siehts jetzt auch aus. Wers genauer wissen will:
Mein Bett
Mein Regal neben dem Bett und der Kühlschrank
Mein Schreibtisch :eek:
Der Platz neben dem Schreibtisch :eek:²
Mein Fensterbrett
Die Regale hinterm Schreibtisch
Ich glaub am Sonntag sollt ich mal aufräumen...
(Bilder aus Datenschutzgründen nur in 200x150
Muss ja nicht jeder wissen, was genau alles in meinem Zimmer rumliegt...) Und ja, die Mülleimer aufzustellen wär wirklich nicht so der Act. Oder den rumliegenden Müll da reinzuräumen... aber was du morgen kannst besorgen...
In der großen Super-Dickmanns-Schachtel auf dem Fensterbrett ist übrigens auch Müll.
Vor ein paar Jahren hab ich übrigens meine Wochenenden damit verbracht, Windows neu zu installieren... ungefähr alle 2-4 Wochen. Den Installationskey von Win98 kannte ich auswendig... hat sich inzwischen aber gegeben
Die Computerspielepackungen stehen auch nur noch zur Deko da, inzwischen bin ich Forensüchtig
Und Fotosüchtig wohl auch (bevor ich ne Digitalkamera hatte hab ich die letzten Monate je fast 50 Euro für Filme + Entwicklung ausgegeben -- also 4-5 36er-Filme monatlich vollgeknipst. Mit zahlreichen Ansichten vom Altbacher Kraftwerk zum Beispiel. Oder im Kroatienurlaub, da hab ich sicher 30 Bilder von Sonnenuntergängen gemacht, von diversen Tieren und Pflanzen ganz zu schweigen...)
Aber alles in Allem bin ich noch relativ normal ![]()