Beiträge von Weizen

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Ja, und dann spielt Ihr aus irgendeinem Grund mal nicht mehr die Zahlen, die Ihr wochenlang gespielt habt und die sich auf der Netzhaut eingebrannt habt... und dann kommen sie.
    Uijuijui... dann ist der Ärger noch größer.

[...]

Quote 11 Richtige Elferwette dieses WE: 49.767,60 Euro

Aber bevors hier erstmal ausdiskutiert wird, was getippt wird und nachher einer die 11 Richtigen gehabt hätte aber nicht auf ihn gehört wurde... dann ist der Ärger noch größer ;) Lotto hat einfach den Vorteil, dass man auch als Laie nichts falsch machen kann :) Und ob die Chancen bei der Elferwette noch so gut sind, wenn die Zahlen auch zufällig getippt werden, wage ich mal (ohne mich näher mit der Materie befasst zu haben) zu bezweifeln ;)

Korrigier mich wenn ich falsch liege :)

Zitat

Original geschrieben von nOXoNn
    Hat schon jemand den neuen Grill Classic @ BK probiert?
    Ist ja jetzt neu im Angebot als Menü mit Country Potatoes für 3,99?

Dein Wunsch ist mir Befehl :D Hab grad den Grill Classic und die Hot Taco Cheesies getestet und stell den Grill Classic-Testbericht (u.a. um ein paar Smilies gekürzt *g*) mal hier rein:

Heut mittag war ich mal bei meinem lokalen Burger King, um den neuen Grill Classic zu probieren. Laut Werbung soll der ja schmecken "wie selbst gegrillt". Da ich normalerweise richtiges Fleisch auf den Grill werf und keine Formfleischfrikadellen ;) kann ich leider nicht nachvollziehen, inwiefern diese Aussage wirklich stimmt -- aber an einen Testbericht will ich mich trotzdem mal wagen :)

Ersteindruck
    Gespannt lege ich das Tablett mit meinem Mittagessen vor mich hin. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im FastFood-Bereich gehe ich zwar nicht davon aus, dass der Burger so aussieht wie auf dem Werbeplakat ;) Das, was ich beim Öffnen der Verpackung erblicke, schaut aber doch ein wenig trauriger aus, als erwartet. Optisch zwar nicht all zu schön -- lag aber daran, dass der Burger wirklich angenehm heiß war (und nicht so ein lauwarmes Teil, das schon ne halbe Stunde an der Theke rumlag...) :)

Handhabung
    Obwohl der Käse nun ja etwas zerlaufen war (Seitenansicht) gabs mit der Handhabung keine größeren Probleme. Keine Sauce, die alles volltropfen würde und die Höhe des Burgers ist -- zumindest für mich -- gerade richtig :)

Aufbau
    Ja, was ist denn dieser Grill Classic eigentlich? Grob gesagt ein Big King, an dem sämtliche Einzelheiten verbessert wurden. Statt dem labbrigen Standard-Burger-Teil schon fast ein "richtiges" Brötchen, statt dem normalen Käse gibts den "herzhaften Pepper Jack Cheese" und die Zwiebeln sind diesmal rot (Innenansicht). Außerdem sind natürlich noch wie beim Big King auch zwei Lagen Fleisch und der Salat mit drauf.

Geschmack
    Auf dem Plakat sieht ja auch das Fleisch besser aus als normalerweise -- am Burger konnte ich das nicht wirklich nachvollziehen. Macht nix, besser als beim McD ist es allemal :D Das Brötchen fand ich besser als die normalen (auch wenns natürlich nicht wie ein normales Brötchen vom Bäcker schmeckt, was mit dem "wie selbst gegrillt" ja imho implizit auch ausgesagt wird wird). Geschmacklich dominiert wird das Ganze aber nicht nur vom Brötchen sondern vor Allem von den sehr leckeren Käsescheiben (die auch schon von einem anderen Burger bekannt sind... ich komm nicht mehr drauf wie der hieß, der hatte jedenfalls verschiedene Käsesorten drauf. Aber der Triple Bacon Cheese war das nicht, oder?). Insgesamt fand ich ihn sehr lecker. An dem (imho eher langweiligen) Big King wurden fast alle Zutaten verbessert, so dass der Burger jetzt eben nicht mehr "nach Burger King" schmeckt. Das Brötchen ist freilich immernoch ein bisschen weich und etwas trocken bis zäh fand ichs auch. Macht aber nix aus -- gut schmecken tut er trotzdem :)

Fazit
    Meiner Meinung nach ein alles in Allem empfehlenswerter Burger -- zumindest wenn man den Pepper Jack Cheese mag, denn der dominiert das Gesamtgeschmacksbild doch relativ stark. Ansonsten, wie gesagt, ein "Big King in Besser" -- ob er jetzt besser ist als ein Whopper ist schwer zu sagen... anders halt. Doch, etwas drüber würd ich ihn sogar noch ansetzen :)

Die Boardregeln sind aber auch :cool: :D Die Einführung (was ein Forum denn überhaupt ist) ist ja wirklich nicht schlecht :) Aber: Warum wird ein Thread mit nem großen Bild geschlossen anstatt dass man aus dem Bild einen Link macht? Und wer sich beschwert wird gesperrt? Und überhaupt werden alle gleich gesperrt, die irgendwas falsch machen? Ist ja schonmal ein freundlicher Empfang :D Aber soll nicht mein Problem sein ;)

Ach ja, warum der Nicht-Mike jetzt ein Mike im Usernamen hat hab ich noch nicht ganz geblickt :rolleyes: ;)

PS: Was krieg ich dafür, wenn ich bei euch Moderator werd? :D

• Wo ist denn die Homepage hin, die bisher auf http://mike.reallyboom.com war? :confused:
    • Wird mir jetzt Sarkasmus unterstellt wenn ich sage, dass ich sie schmerzlich vermisse? :D
    • Warum ist die URL in deiner Signatur ne andere als die in dem Beitrag (cjb != cbj und dedicated.cjb.net führt auch woanders hin)? ;) Die URL in deiner Sig tut zwar auch aber scheint mir herzlich wenig mit eurem Board zu tun zu haben...
    • Nachdem das Forum beim dritten Mal sogar geöffnet werden konnte: Warum soll gerade dieses Board das "Board der Zukunft" sein?
    • Wie sehr kann ein Board an die Allgemeinheit gerichtet sein, in dem es ein einzelnes Unterforum für die Lieblingsband vom BOSS und dem Admin gibt?
    • Warum hat [centrefold] bei TT ein Mike im Usernamen? Mike ist doch der Andere? :confused: Heißt ihr beide so?

Ich hoffe ihr verzeiht mir, wenn ich von einer Anmeldung absehe, bis meine Fragen restlos geklärt sind :)

:rolleyes: :D

Ankündigung: Serverwechsel

Falls einer von euch in den nächsten Tagen auf burgerkult.de will und nicht durchkommt: Nicht wundern, das gehört so ;) burgerkult hat den Server gewechselt und liegt jetzt auf demselben, auf dem u.a. auch handykoelsch.de und Lyonerkult.de zu finden sind :) Bis der Domainwechsel vollzogen ist, wird das Forum zeitweise nur unter http://web35.istsupernett.de zu erreichen sein. (Ankündigung auf burgerkult)

Übrigens gibts seit ein paar Tagen auch eine Fotoserie zum Meica CurryKing :) :D

Aber eine andere Problematik sehe ich gerade in diesem Zusammenhang: Angenommen ein User meldet sich zum Premium Account an, zahlt auch pünktlich seine Beiträge, führt sich im Forum aber auf wie Sau (nach dem Motto "Ich zahl dafür, ich darf das") -- kann dieser User noch gesperrt werden? Wenn er nämlich gesperrt wird, heißt das doch auch, dass ihr ihm die Leistung, für die er gezahlt hat, nicht mehr erbringt. Er bekommt dann wenns hochkommt noch ne werbefreie Fehlermeldung :D

Habt ihr euch für den Fall schon was überlegt bzw. wisst ihr, wie ihr euch da rechtlich absichern könnt? :)

Werde mal in mich gehen und scharf drüber nachdenken, ob ich mir so einen Premimaccount hol... aber nur, wenn ich meine blauen Empfangsbalken behalten darf :D ;)

Im Ernst, Carsten wird in den nächsten Monaten ja sehen, wie die finanzielle Situation sich entwickelt und ob ein Indikator benötigt wird, um noch mehr Leute zum spenden zu bewegen. Ich hoffe aber drauf (und so wie ich die Einstellung des Teams zu dem Thema kenne rechne ich auch damit), dass so ein Indikator nur kommt, wenn das Forum weiterhin Miese macht und nicht, wenn die Ausgaben wieder reinkommen oder sogar noch ein Gewinn rausspringt :)

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Ich will nicht, dass hier jemand den großen Profit macht, ich will aber auch nicht, dass gewisse Leute ne Menge Geld ausgeben um andere mit dem Forum zu erfreuen.

Bisher war es eindeutig Letzteres. Und insofern würde es mich persönlich auch nicht stören, wenn jetzt insgesamt ein Gewinn rausspringen würde. Denn bis Carsten das Geld, was er in den letzten Monaten da reingestreckt hat, wieder zurückhat dürfte es imho einige Zeit dauern.

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Wo bitte werden wir von CM darüber informiert?

Ich empfehle dir dazu diesen Thread. Der bezieht sich zwar noch auf den alten Server; der neue dürfte aber nicht in einer vollkommen anderen Preisklasse liegen. Gleich im dritten Beitrag heißt es da:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Aber um hier von vornerein einiges offenzulegen:
    Die Lizenz für das Forum hat 160 $ gekostet.
    Der Server, auf dem das Forum läuft, kostet monatlich 499 € incl. 60 GB Traffic, die wir voraussichtlich locker auslasten werden. Also kommen zusätzliche Traffic-Kosten dazu.

;)

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Meine Güte, du gibts hier also offen bekannt das du den Premium Account nur benutzen willst wenn alle es sehen das du hier ein Premium Kund bist? sorry aber Minderwertigkeitskomplexe hast du nicht zufällig?

Jetzt mach mal halblang... (bezogen auf ziemlich alle deine Beiträge in diesem Thread). Wie man bei BB007 gelegentlich zwischen den Zeilen herauslesen konnte, spendet er bisher durchaus auch so etwas für TT ;) Und der und Minderwertigkeitskomplexe... nicht wirklich, oder? :D

Ehrlich gesagt kann ich auch die ganze Diskussion nicht wirklich nachvollziehe... wer eh schon spendet spendet nun eben gleichviel oder sogar noch ein Bisschen mehr und erhält dafür eine kleine Gegenleistung. Wer nicht ganz ohne Gegenleistung spenden wollte kann sich jetzt nicht mehr so einfach rausreden. Wer einen Indikator braucht um sein Ego aufzupolieren hat (zumindest vorerst) noch Pech gehabt ;)

Zitat

Original geschrieben von zatrix
      Weizen: Kann es sein das du jeden Tag Faschd Food veschperst? :D :D

Nöö... normal ein bis zweimal die Woche, in letzter Zeit (damit ich bei burgerkult auch was zu schreiben hab :D) vielleicht ein Bisschen öfters ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Du bist soo eklig, weißt Du das?!?!! :D:D

Komisch, irgendwie hör ich das öfters :confused: :rolleyes:
    .
    .
    .
    :D

Ich gelobe aber Besserung... werd bei meinem nächsten Test den manuellen Weißabgleich verwenden (oder die Fotos bei Sonnenschein draußen machen) und einen etwas größeren Abstand zum fotografierten Objekt einhalten ;) Hab vorher mal ne Fotoserie vom CurryKing gemacht, ist aber auch relativ gelb geworden... leider fällt mir das immer erst am Computer so richtig auf und dann ist i.A. schon alles geveschpert :rolleyes: Bei dem kleinen hellen Display von der Ixus sieht das meistens noch irgendwie appetitlicher aus als nachher am Bildschirm ;)

Mal sehen ob ich morgen mal dazukomm, den Grill Classic von Burger King zu testen :)

Nachtrag: Aber eins muss ich zugeben: Wenn man nah genug rangeht, sieht das leckerste Essen irgendwie eklig aus... vor Allem wenns schon angebissen ist und dazu der automatische Weißabgleich von der Digicam nicht so ganz den richtigen Farbton trifft. Noch ein Beispiel? :D

(Burger King, Hot Brownie mit Eis)