Beiträge von Weizen

Meine Bilder sind jetzt auch online! Wer noch Ergänzungen oder Korrekturen zu den Bildunterschriften hat, bitte PN! :)

Übrigens: Ich geb die beiden Fotos mit Schwester Heidrun meinen Schwestern oder meiner Freundin mit, Upprcalypse: Kannst ja ein Bild ausdrucken, damit sie am Montag auch von allen Seiten gleichzeitig eingedeckt wird :D Ach ja und lass Grüße ausrichten :)

Zitat

Original geschrieben von strassl
    [...] Das P800 hatte jeder in der Handy, [...]

Handkult? :D

(Anmerkung: Da die Suche bei HK nach "Handkult" nur ein paar Rechtschreibfehler ausspuckt, nehme ich an, dass der Beitrag, auf den ich hier eigentlich verweisen wollte, im doritgen Community-Forum begraben liegt oder aber ich einfach zu blöd zum Suchen bin ;) Vielleicht verwechsle ich grad auch zwei Themen miteinander dies dort gab... aber eigentlich glaub ich schon, dass das eins war... oder so :D)

Zitat

Original geschrieben von Stephan
    Meinen Nachname hatte auch eine Person, mit der ich nicht unbedingt verglichen werden will, deshalb nicht real Name.

Na ja, ist das wirklich ein Grund? Ist mir vor deinem Posting jedenfalls noch nicht aufgefallen ;) Und so selten dürfte der Nachname ja auch nicht sein...

Okay, das haben meine Schwestern auch gemeint. Ne ich schau mal, ob ichs ihr irgendwie persönlich übergeben kann :D Oder wir sprechen uns ab und deine Freundin, meine Freundin und eine von meinen Schwestern kommen am selben Tag mit drei verschiedenen Bildern auf sie zu (hab mehrere Fotos gemacht und du kannst dann ja das ausgedruckte mitgeben) :D

EDIT: Oder: Nächstes TT-Treffen in Stuttgart am St. Agnes :D

Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Also ich hab den Link jetzt grad mal ner Freundin geschickt,die momentan aufm Agnes ihr Abi macht, vielleicht weiß die ja mehr *g*

Wenn sies ist kriegt sie jedenfalls Abzüge von den Bildern und ich lass ihr durch meine Schwestern oder meine Freundin Grüße ausrichten :D

snoop: Ja ja, jetzt wieder rausreden. Is ja mal wieder tpyisch :D Von Hinknien war nie die Rede, du hast gesagt fünf Euro wenn ich Foto mach und ich hab Foto gemacht, am Wochenende stell ichs (hoffentlich) online ;)