Ist das dieselbe Farbe wie damals beim 6110 (die also je nach Betrachtungswinkel grün oder blau ausschaut) oder sieht das nur auf dem Foto so aus?
Beiträge von Weizen
-
-
Re: Ebay-Auktionen sind immer lustig!
ZitatOriginal geschrieben von krombacher11
Mal ehrlich! Wer bei Ebay Handys kauft, hat doch zu 90% verloren!!!
Mal ehrlich: 99% der eBay-Auktionen verlaufen doch ganz normal
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Wie wäre es eigentlich mal mit einem regelmäßigem Stammtisch,
so alle 2 Monate, jeder 5. Samstag im Monat?
*indenKalenderschau* Es gibt aber auch häufig zwei Monate hintereinander mit nur vier Samstagen :eek:
Prinzipiell wär ich aber
-
-
alpha: Du surfst doch ohne Bilder und Sound, oder? Du weíßt gar nicht, was du da manchmal verpasst
Argh... -
Und wie lässt sich diese Seitenlänge als Bruch darstellen? Wenn das so wär, dann wärs ja ne rationale Zahl
Hab ich in Mathe aber genauso beigebracht gekriegt, Wurzel aus 2 und 3 gehören genauso wie z.B. pi zu den irrationalen Zahlen.Die Wurzel aus einer negativen Zahl gibt es eigentlich nicht (da zwei negative Zahlen miteinander multupliziert immer eine positive Zahl ergeben), der Name für diese Zahlen ist mir aber leider momentan entafallen (ist -- zumindest in BaWü -- kein Pflichtstoff sondern kann nur wenn der Lehrer das will in der Oberstufe durchgenommen werden, d.h. wir hatten das nie in der Schule, hab den Begriff aber schonmal woanders gehört...)

edit@!ND: Jo, das ("komplexe Zahl") war dann wohl der Begriff den ich gesucht hab

-
Wie oft denn noch?

-
Ist vielleicht auch besser so, Ordensschwestern sind ja auch nur Menschen und ich bezweifle, dass die es so gut findet, bei HotOrNot zu stehen

-
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Wenn die Wette ohne schummeln geklappt hat, fresse ich Buntstifte und bestimme die Farbe:p
Gabs da nicht auch mal ne Wette (hab ich in so ner Zusammenfassungs-Sendung gesehen) wo welche behauptet haben, Buntstifte am Geschmack zu erkennen? Danach sind die von Wetten Dass wohl dazu übergegangen, die undurchsichtigen Brillen selber zusammenzubasteln, die beiden waren Redakteure von irgend nem Satire-Magazin (afair Titanic) gewesen, die mal ausprobieren wollten ob sie auch mit durchsichtigen Brillen da durchkommen und haben die Farben schlicht und einfach gesehen
Ich schau mir das aber schon seit längerem nicht mehr an. Fand die Sendung früher definitiv besser als die letzten paar Mal wo ich reingeschaut hab -- aber vielleicht war ich auch einfach jünger

-
Ja, darüber hatte ich auch schon nachgedacht... oder einen Ich-Finde-Clubs-Kindisch-Und-Würde-Nie-Einem-Beitreten-Club oder so...