Beiträge von Weizen

oecher: Davon abgesehen dass das ja wie schon angesprochen wurde auch vom PN-Kontakt mit den Mods kommen kann, hat er hier eine "letzte Verwarnung" und von da an bis zur Sperrung ist es eben nicht mehr so weit ;)

Oder hätte er nicht gesperrt werden sollen, nur weil es hier im Thread anklang, dass man ihn sperren sollte? ;)

Komisch... ich bin mir relativ sicher, dass Carsten auch schon mal was zu dem Thema gesagt hat, vielleicht irgendwo im Kleinkram-Thread? Aber vielleicht täusch ich mich auch. Mit der Suche hab ich grad nichtmal den oben verlinkten Thread gefunden :confused:

Quino: Nene, pink ist sowas :D Könnte allerdings auch violett sein (violett ist doch so ein blaues lila, oder? :confused: :D), ist etwas schwer zu erkennen... aber ich glaub für die Aussage meines Beitrags ist das nicht wirklich von Bedeutung ;)

Und jetzt BTT :D

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Und noch eine AUktion zum Thema: Auf dem Foto ist was ganz anderes:rolleyes:

Nene, ich glaub das stimmt schon so, der hat sich nur unklar ausgedrückt ;) Da steht ja

Zitat

Auf dem foto ist noch ein bilig Feuerzeug , gar nicht beachten

Damit ist dann wohl das blaue Feuerzeug im Hintergrund gemeint, das vorne wird schpn das richtige Zippo sein ;) (btw: Wenn er das Bild geklaut hätte, hätte er wohl eins in ner besseren Qualität genommen :D)

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Habt Ihr eine Ahnung warum die Mods nicht nicht selber stellung nehmt bzw. zu meiner Frage antworten? Ist es denen zu unangenehm/peinlich?

Laut dieser Seite ist momentan gar keiner von denen online ;) Das Forensystem verfügt meines Wissens nach auch über keine Alarmfunktion, die Mods automatisch auf Threads hinweist, in denen sie antworten sollen (BTW: Bitte nicht "Diesen Beitrag einem Moderator melden" verwenden :D) -- oder es hat zwar jemand den Thread gelesen aber gerade was anderes zu tun, als eine umfassende Erklärung abzugeben ;)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ihr habt Euer Klo sicher auch noch auf dem Hof, oder?! :D;)

Woher weißt du..? :confused: :D

Im Ernst, 80 oder 90 Jahre alt ist das Haus schon -> nur ein Klo und da drin kein warmes Wasser am Waschbecken *brrr* und die Antennenkabel in der Wand liegen wahrscheinlich auch schon seit den 70ern, da kommt nur noch ein reichlich verrauschtes Bild durch. Das Kabel auf dem Balkon liegen zu lassen und bei Bedarf durchs Fenster zu holen ist zwar auch etwas... suboptimal :D Aber so viel fernsehen tu ich eh nich. Vielleicht bohr ich mal irgendwann ein Loch in den Rahmen von der Balkontür und verleg das Kabel doch richtig... werd dann bei Bedarf nen Thread eröffnen, wie man Rahmen von Balkontüren repariert oder austauscht.

:D

PS: Sorry für OT ;)

Leider nicht gesehen... hab aber sofort nachdem ich den Thread gelesen hatte das Fenster aufgemacht, das SAT-Kabel aus dem Schnee gefischt, abgeklopft und durchs Fenster zum Receiver gezogen. Jetzt muss ich zwar die Heizung wieder anmachen aber dafür kann ich Harald Schmidt schauen :D