Beiträge von Weizen

Hallo? Wo hat denn jemand eine Umfrage gefordert? Das AK ist doch per definitionem für Anregungen da, wie man das Forum noch verbessern könnte ;) Gelb isses bedeutend besser als rot aber Vorschläge machen sollte doch wohl erlaubt sein...

:confused:

Hmmm... ich bin immernoch der Meinung, dass die Suche besser ins Auge stechen würde, wenn sie nicht ganz links wäre. So ist sie irgendwie so "außerhalb" von der Navigationsleiste (und das wär sie auf ner anderen Hintergrundfarbe wohl noch mehr)... begründen kann ich das aber nicht, ist nur mein subjektiver Eindruck ;)

Edit: War wohl ein :gpaul: ... ich lebte jahrelang in den Glauben 6110 und 6130 würden gleich ausschauen und nicht 6130 und 6150, scheint aber tatsächlich so zu sein ;)

Mit Stammheim wär ich auch einverstanden. So abgeschieden liegt das ja nicht und ich persönlich würde eine längere Anreise eindeutig einer überfüllten Wirtschaft vorziehen ;) Und recht voll wird es Samstag abends wohl in allem sein, was so zentral gelegen ist.

Na dann mach ich halt auch mal :rolleyes: ;)

Vorname (Hannes): 36,33%
    Vorname + Nachname: 66,33%
    Nickname (Weizen): 93,16% :eek:

Na ja, ich werd mir trotzdem keinen anderen Nick suchen... lieber irgendein Script programmieren, bei dem ein anderes Ergebnis rauskommt :D So ähnliche Sachen hab ich auch schon öfter gesehen (irgendwelche "Wie gut passt ihr zusammen"-JavaScripts, wo halt auch (vermutlich) willkürliche Operationen mit den armen ASCII-Codes der Namen durchgeführt werden...

Interessant fand ich aber (und deswegen schreib ich überhaupt was in den Thread rein ;))

Unmittelbare Mitstreiter in dieser Klasse wären neben Dir:
    [...]
    36.34% Erik
    36.34% daniel
    36.33% Hannes
    09.98% Boorgoo
    09.98% bernadette
    [...]

Ergebnisse zwischen 9,98% und 36,33% scheint das Teil nicht auszuwerfen :confused:

Bayern ist übrigens zu 98,70% schwul :D

Ich habe momentan zwei Handys im Einsatz, mit dem 6310 schreibe ich hauptsächlich SMS (O2-Power-SMS-Vertrag) und zum Telefonieren nehm ich meinen D1-Vertrag in einem T39m in Rose White. Hab ich seit letztem Sommer im Einsatz und bin meistens recht zufrieden damit :)