Da ich deine Überschriften immer interresiert lese (die Beiträge sind meistens so lang) .....
ne im Ernst, auch von mir Herzlichen Glückwunsch ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ich deine Überschriften immer interresiert lese (die Beiträge sind meistens so lang) .....
ne im Ernst, auch von mir Herzlichen Glückwunsch ![]()
![]()
Bei 0190-0 gibt es keine Begrenzung, bei den anderen schon (0190-8 ist da das höchste mit unter zwei Euro in der Minute aus dem Festnetz, hab jetzt den genauen Tarif nicht im Kopf).
BTW, gehört das Thema nicht eher ins MoFu allgemein?
Noch ein paar passende Fotos aus Italien, aufgenommen mit einem stinknormalen Fotoapparat ![]()
Andere Kleinkram-Frage (vielleicht hab ich die auch schonmal gestellt, ich weiß bloß nimmer wo :D) -- weiß jemand in welcher Werbung das "Doherinne" und "Hier men Tschong" vorkam? AFAIR irgend ein Bier... ideal wärs, wenn das jemand als Video oder Soundfile hätte oder wüsste, wo ich das herbekomm ![]()
Zur zweiten Frage, die in diesem Thread aufgekommen ist:
Linke vordere Hosentasche, zusammen mit Schlüssel, Kaugummis, wenn ich eins dabeihab Feuerzeug und anderem Kleinzeugs. Rechte Hosentasche sind zwei Handys und hin und wieder Zigaretten, Gesäßtaschen bleiben leer (ist mir zu ungemütlich -- ich versteh auch nich wie meine Freundin ihr 3330 in der Gesäßtasche mit sich rumtragen kann :confused: :D)
PS: Zwei Handys in einer Hosentasche ist allerdings ungeschickt, das 6310 hat da wo die Ecke vom T39 immer dagegenstößt nen Fleck wo der Lack abgeht; die Handytasche schützt an der Seite leider auch nichts ![]()
Na dann mach ich auch mal...
- ec-Karte
- Payback-Karte
- Büchereiausweis
- Führerschein
- ADAC-Mitgliedsausweis
- Club-Nokia-Mitgliedsausweis
- CDU-Mitgliedsausweis
- Videothek-Ausweis
- Bonuskarte vom Subway
- Bonuskarten vom Photo Planet (ich krieg da immer neue weil ich vergess, die alten hinzulegen)
- Zivildienstausweis
- Sozialversicherungsausweis
- Personalausweis
- Kursausweis, Freikarten etc. von der Tanzschule
- Diverse Visitenkarten
- Nummern von Hutchison und O2 wo ich meine Karte sperren lassen kann
- Verbundpaß
- Mehrfartenkarten (auch volle), gebrauchte Fahrscheine
- Ein Haufen Kassenzettel
- Alte Kinoeintrittskarten
- Ein Zettel mit irgendeiner unleserlichen Internetadresse
- 15 Euro in Scheinen und 4 Euro nochwas in Münzen
- Ein Foto von meiner Freundin ![]()
Erstaunlich, wieviel ich hier so ganz nebenbei über mich erzähl... ![]()
Und wenn du bereit bist, auf die kostenlose Hotline zu verzichten -- bei den PowerSMS-Verträgen läuft das über eine 0190er-Nummer (nur der Vollständigkeit halber ;)) Ich hab allerdings recht gute Erfahrungen mit dem Support per E-Mail gemacht, und der kostet auch bei PowerSMS nix ![]()
Nutze selbst seit knapp einem Jahr einen PowerSMS-Vertrag und hab damit (abgesehen von gelegentlichen SMS-Problemen bei O2 -- Klick, Klick) nur gute Erfahrungen gemacht ![]()
alpha: Danke fürs Raussuchen! War heut morgen irgendwie zu faul ![]()