Beiträge von Weizen

Google liefert jedenfalls unter "Seiten auf Deutsch" 127000 Ergebnisse für Nomaden zu 290 für Normaden, womit das schonmal eindeutig geklärt sein dürfte ;)

Auf wissen.de findet die Suche nach "Nomaden" neben den Nomaden selbst auch einen ausführlichen Artikel über die Tuareg; ich denke das dürfte das sein, was du suchst :) Das Stichwort ist mir auch bei google bei der Suche nach "Nomaden Wüstenvolk" aufgefallen ;)

So große Smilies gefallen mir auch deshalb nicht, weil sie die Smiley-Auswahl-Box so verzerren. Ist doch okay so wies ist, es wird ja niemand dran gehindert, die Smilies trotzdem einzusetzen. Prinzipiell habe ich den Eindruck, dass Smilies, die über die "von Haus aus" verfügbaren hinausgehen sowieso von recht wenigen Benutzern überhaupt, von denen dafür aber um so mehr eingesetzt werden :gpaul: :gpaul: :gpaul: :gpaul: :gpaul: ;)

BTT: Ich hätte gerne diesen Smiley implementiert: -- seitdem der Weihnachtssmiley verschwunden ist, ist wieder die 2D-Variante im Einsatz.

Und ganz aktuell -- ich habe immernoch keine Antwort auf diesen Beitrag erhalten ;)

Zitat

Original geschrieben von Jufus
    [...] die Spreu wird sich sehr schnell vom Weizen trennen

Erstens heißt meine Freundin nicht Spreu -- und möchte im Übrigen sicherlich auch nicht so genannt werden -- und zweitens hoffe ich nicht, dass sie sich so schnell von mir trennen wird. Daher würde mich interessieren, worauf du dich mit deiner Aussage beziehst.

:D

Willkommen bei TT jedenfalls! ;)

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    lt. Info von Weizen kennt er keinen Spreu :confused: ;)

Abgesehen davon, dass er "die Spreu" und nicht "den Spreu" ansprichst, möchte ich dich fragen, woher du diese Information hast. Ich kann mich nicht erinnern, dir jemals derart intime Details verraten zu haben.

(Ich sollte nicht soviel posten, wenn ich in der Nacht davor zuwenig geschlafen hab :rolleyes: Gute Nacht! :D)

Zitat

Original geschrieben von haiko_fries
    Edit: So musst grade mal editieren, da ich seit 3 Minuten keine Freundin mehr habe :( , dieser Beitrag von mir also sinnlos wäre

Oh... Würd ja jetzt gern irgendwas aufmunterndes schreiben, aber mir fällt da nie was passendes ein... was ist denn passiert?

Noch zum Thema: Ich zwei Verträge (D1 und O2-PowerSMS), Freundin D1 Xtra-Card. Vater D1-Vertrag, Mutter D1-Xtra, Schwestern D2-CallYa.