Wollte auch nur anhand der Anzahl der Ergebnisse "belegen", welches die richtige Schreibweise ist ![]()
Beiträge von Weizen
-
-
Google liefert jedenfalls unter "Seiten auf Deutsch" 127000 Ergebnisse für Nomaden zu 290 für Normaden, womit das schonmal eindeutig geklärt sein dürfte

Auf wissen.de findet die Suche nach "Nomaden" neben den Nomaden selbst auch einen ausführlichen Artikel über die Tuareg; ich denke das dürfte das sein, was du suchst
Das Stichwort ist mir auch bei google bei der Suche nach "Nomaden Wüstenvolk" aufgefallen 
-
Morgen BugBlue007!
Von mir natürlich auch Glückwunsch zum JuGu
und zu 2000 teilweise auch recht kontroversen Beiträgen -- seine Meinung bei so viel Gegenwind nicht aufzugeben verdient hin und wieder auch mal etwas Anerkennung 
-
Welcher Smiley ist denn noch 2D? :confused: Der mad so halb (s.u.) und bei manchen (cool, rolleyes) fällt der 3D-Effekt nicht so auf, weil sie etwas heller sind.
ZitatUnd ganz aktuell
-- ich habe immernoch keine Antwort auf diesen Beitrag erhalten 
Ich gebs auf

-
So große Smilies gefallen mir auch deshalb nicht, weil sie die Smiley-Auswahl-Box so verzerren. Ist doch okay so wies ist, es wird ja niemand dran gehindert, die Smilies trotzdem einzusetzen. Prinzipiell habe ich den Eindruck, dass Smilies, die über die "von Haus aus" verfügbaren hinausgehen sowieso von recht wenigen Benutzern überhaupt, von denen dafür aber um so mehr eingesetzt werden :gpaul: :gpaul: :gpaul: :gpaul: :gpaul:

BTT: Ich hätte gerne diesen Smiley implementiert:
-- seitdem der Weihnachtssmiley verschwunden ist, ist wieder die 2D-Variante
im Einsatz.Und ganz aktuell
-- ich habe immernoch keine Antwort auf diesen Beitrag erhalten 
-
Ne Geschenkverpackung kostet immerhin nur 2,60€ statt 3,00€ -- wenn du damit über die 20 kommst, sinds immerhin 40 Cent weniger
Oder du wartest eben, bis dir noch irgendwo ein 4,99€-Video über den Weg läuft und bestellst das noch dazu. Oder brauchst du vielleicht einen ADAC-Straßenatlas, kostet auch nur 3,95€ 
-
Zitat
Original geschrieben von Jufus
[...] die Spreu wird sich sehr schnell vom Weizen trennen
Erstens heißt meine Freundin nicht Spreu -- und möchte im Übrigen sicherlich auch nicht so genannt werden -- und zweitens hoffe ich nicht, dass sie sich so schnell von mir trennen wird. Daher würde mich interessieren, worauf du dich mit deiner Aussage beziehst.
Willkommen bei TT jedenfalls!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
lt. Info von Weizen kennt er keinen Spreu :confused:
Abgesehen davon, dass er "die Spreu" und nicht "den Spreu" ansprichst, möchte ich dich fragen, woher du diese Information hast. Ich kann mich nicht erinnern, dir jemals derart intime Details verraten zu haben.(Ich sollte nicht soviel posten, wenn ich in der Nacht davor zuwenig geschlafen hab
Gute Nacht! :D)__________________
-
-
Bin noch bis Ende Juni Zivi bei der Jugendfarm in Plochingen. Tiere füttern, Mist wegschaufeln, aufpassen, dass die Kinder keinen Mist mit den Viechern machen, ...
Ist eigentlich recht angenehm, nur ziemlich viel im Freien *brrrr* -
Zitat
Original geschrieben von haiko_fries
Edit: So musst grade mal editieren, da ich seit 3 Minuten keine Freundin mehr habe
, dieser Beitrag von mir also sinnlos wäre
Oh... Würd ja jetzt gern irgendwas aufmunterndes schreiben, aber mir fällt da nie was passendes ein... was ist denn passiert?Noch zum Thema: Ich zwei Verträge (D1 und O2-PowerSMS), Freundin D1 Xtra-Card. Vater D1-Vertrag, Mutter D1-Xtra, Schwestern D2-CallYa.