Beiträge von Weizen

    Huch :D


    Jetzt doch überall blaue vB-Style-Buttons? Hat das einen konkreten Anlass oder hatte ein Admin grad nix besseres zu tun und einfach mal die anderen genommen? :D

    Zitat

    was auch ein sehr schönes system ist das members nich nach der quantität
    ihrer Postings gestuft werden sondern nach der qualität


    Mangels Interpunktion und klarem Satzbau weiß ich zwar nicht, ob ich deinen Satz richtig verstanden habe ;) Aber falls es dir um ein Bewertungssystem geht, rate ich dir, mal einen Blick auf die Threads hier oder auf den hier (aus nachvollziehbaren Gründen alle bei HK ;)) zu werfen :)

    05555 - 09999 Inventar
    10000 - 10009 Newbie
    10010 - _____ Lebenslänglich


    [EDIT: Letzte Aktualisierung: me too. bekam für seine 10010 Beiträge Lebenslänglich :D]


    [EDIT: Vorletzte Aktualisierung: me too. ist mir 10000 Beiträgen wieder Newbie :p]


    [EDIT: Vorvorletzte Aktualisierung: me too. gehört mit 5555 Beiträgen offenbar zum Inventar :)]


    (Ich musste zwei Beiträge schreiben um alle 13 Empfangsbalken irgendwie reinzukriegen, sind ja nur 10 Bilder pro Beitrag erlaubt...)

    Das heißt dann also (aktualisiert)


    0000 - 0009 Newbie
    0010 - 0049 Junior Mitglied
    0050 - 0099 Mitglied
    0100 - 0249 Senior Mitglied
    0250 - 0499 Junior Profi
    0500 - 0999 Profi
    1000 - 1999 Senior Profi
    2000 - 2999 Junior Guru
    3000 - 3999 Guru
    4000 - 5554 Senior Guru

    Bei mir als Fahrer wie Beifahrer ziemlich exakt dasselbe, nämlich mit dem BMW 528i E28 (Baujahr '82) von nem Freund soviel wie der eben fährt, waren laut Tacho glaub zwischen 215 und 220 km/h. Sind aber beide nicht sehr lang auf der Geschwindigkeit geblieben; gerade wenn man seinen Führerschein erst ein paar Monate hat ist das (trotz relativ überschaubarer und freier Autobahn) doch recht anstrengend. Was einige hier schon gefahren sind wär wirklich nix für mich :rolleyes: :)


    Normalerweise fahr ich maximal 130 bis 140 (okay, viel mehr packt unser Familienauto auch nicht :D), reicht ja eigentlich auch und braucht bedeutend weniger Benzin ;)

    Morgen alien4!


    Sag mal du warst doch der, dem sich beim Treffen in LB mit falschen Versprechungen meine Kontaktdaten erschlichen hat, oder? :p :D


    Da muss ich dir natürlich auch gratulieren: Herzlichen Glückwunsch zum 18.


    Bist du dann am 18. (Januar) definitiv in Ulm?

    Da komm ich nichtsahnend vom Skifahren zurück und schon hab ich nen eigenen Thread :D Also vielen vielen Dank an euch alle für die Glückwünsche!


    Großartig gefeiert hab ich jetzt nicht (ich kenn im Montafon leider nicht so viele Leute :D und an dem Datum hat auch sonst eh niemand Zeit) aber vielleicht werd ich das dieses Jahr sogar irgendwann nachholen... Na gut so wie ich mich kenn schieb ich das mindestens bis Juli vor mir her und dann noch groß zu feiern war mir bisher immer zu blöd :rolleyes:


    me too: Erstmal Danke für den Thread und die Glückwünsche! Ja, das Datum ist schon irgendwie doof... hat mich vor Allem als Kind immer geärgert, wenn Geburtstagskinder z.B. ins Freibad kostenlos reindurften und ich das nie ausnutzen konnte -- aber hat auch seine Vorteile *meinGeldzähl* :D
    Carsten: Hab von einer meiner Schwestern schon zu Weihnachten ne Flasche Glühwein bekommen :D
    Icebone, Pumi und sämtliche Smileyfetischisten: Weil ja bald Silvester ist: ;) -- mal schauen ob ich bis zum 6. noch die Heiligen Drei Smilies fertigkrieg :D
    Laubi:
    @Alle anderen: Danke, danke, danke! Sorry, dass mir nicht zu jedem was einfällt, was ich ihm antworten könnte -- hab mich jedenfalls über alle Glückwünsche sehr gefreut :)

    Ich hab heut auch für sämtliche Weihnachts-SMS auf D1 zurückgegriffen... manchmal versucht das Handy (6310) sehr lange zu senden bevor die Fehlermeldung erscheint -- in dem Fall kam die SMS dann an, sonst hats nicht geklappt. Ist seit irgendwann nachmittags so, PLZ-Bereich 737xx, aber das tut ja in dem Fall scheinbar eh nichts zur Sache :rolleyes:


    Da ich hier noch keinen Link zu dem Thread gesehen hab: Scheint ein ähnliches Problem zu sein wie damals, äußert sich jedenfalls genauso ;)


    Ein Frohes Fest übrigens :)