Beiträge von Weizen

Vielleicht triffts eins davon? Passt sicher nicht alles exakt rein aber ich kenn mich mit der Definition einer Rockballade nicht so genau aus :D

Aerosmith - Hole In My Soul
    Aerosmith - I Don't Want To Miss A Thing
    Aerosmith - Cryin'
    Led Zeppelin - Stairway To Heaven
    Pink Floyd - Wish You Were Here
    Oasis - Don't Look Back in Anger
    Oasis - Stand By Me
    Meat Loaf - I'd Do Anything For Love (But I Won't Do That)
    R.E.M. - Everybody Hurts
    R.E.M. - The One I Love
    Red Hot Chili Peppers - Under The Bridge
    Depeche Mode - Enjoy The Silence
    Whitesnake - Here I Go Again
    Michael Learns To Rock - 25 Minutes
    Bon Jovi - Someday I'll Be Saturday Night

Von den Scorpions wurde ja schon genügend vorgeschlagen ;)

Und damit die Liste nicht so kurz ist hier noch die Playlist von "Lautstark" auf DasDing (Radiosender, gehört zum SWR) am 5.12.2001, das war son Balladenspecial, könnte also was dabei sein ;) -- Klickst du hier

Ansonsten kannst ja auch mal nach anderen Liedern von den genannten Interpreten suchen :) Und ebenfalls frohe Weihnachten!

EDIT: Hab gleich noch welche dazu ;)

Na ja, hier steht es aber wirklich deutlich und unmissverständlich dabei. Nur weil der Mensch keine Absätze reingemacht hat ist das imho noch keine Abzocke... oder: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Hatte am 20.12. um 08:07 Uhr auch nen Anruf von +6744449540, auf ner 0179-488xxxx :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Chris2711
    Was meinst du mit " Es ist eine O2 Nummer?"

Scheinbar rufen die grad nacheinander sämtliche O2-Nummern an, mattzer meinte also die Nummer, auf der angerufen wurde ;)

Ich trage euer T-Shirt ja wirklich gern (wenn auch um diese Jahreszeit häufiger unter Pullover und Jacke versteckt) -- aber irgendwie komm ich mir schon blöd vor mit der Internetadresse einer Seite auf meiner Brust rumzulaufen, die eigentlich nichtmal online (und wenn man die richtige URL errät inhaltlich etwas... verwunderlich) ist ;)

Also, Mädels, macht ma hinne :D

.oO(Eigentlich verwunderlich, dass eure Informationspolitik noch nicht mit der eines gewissen Stefan F. aus H. verglichen wurde ;)) (SCNR :D)