Beiträge von Weizen

"Für eine schöne Bikini-Figur müsste ich 5 bis 10 Kilo abnehmen." :D Irgendwie hab ich ja das Gefühl, der Text ist nicht so direkt auf mich zugeschnitten... ;)

Ergebnis: Ich lebe zwar nicht besonders ungesund (nicht?) aber es würde mir sicher nichts schaden, noch etwas mehr auf meine Gesundheit zu achten... aber sorry ein Leben ohne Alkohol, FastFood, Kaffee, gelegentlich ne Zigarette -- wo kämen wir denn da hin? :D

Zitat

Original geschrieben von holon
    ja, Sorry an die moderation. aber ich hab halt was gegen ausländerfeindlichkeit.

Unsere Mods sicher auch, aber deswegen lesen sie sich trotzdem nicht jede Signatur und jede verlinkte Homepage durch, die haben auch besseres zu tun ;)

Na ja, anscheinend ist der Link ja jetzt entfernt :)

EDIT: Da war nich nur einer schneller sondern hats auch noch schöner formuliert :rolleyes: ;)

Hmmm... Gültigkeitsdauer hatt ich eh auf maximal. Mit denen von D1 an D1 und von Quam an D1 hatte ich noch keine Probleme, werd dann wohl die nächsten Tage von der Quam-Karte aus schreiben. Trotzdem danke für eure Antworten!

Abend allerseits!

Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Zweitvertrag (Genion Starter Power-SMS): Mehrere Kurznachrichten wurden nicht versendet, nach ca. 10 Stunden bekam ich immer einen Sendebericht, dass die SMS "expired" wären. Alle SMS um die es geht habe ich an D1 geschickt; das muss aber nichts heißen, da sowieso über 80% meiner SMS an D1 gehen. Möglicherweise wären also auch andere Netze betroffen gewesen.

Vorgestern und heute kam glaub ich keine SMS an (außer eine, die ich mir selbst geschickt hatte), gestern hatte ich keine Probleme.

Hatte jemand in den letzten Tagen (oder früher schonmal) ähnliche Probleme mit O2 oder weiß, woran das liegen könnte?

Hier war auch vorher der Himmel so orange und jetzt scheint ein ziemliches Gewitter irgendwo in der Nähe zu sein. Blitze sieht man hier alle paar Sekunden, nur vom Donner ist noch nichts zu spüren. Ich wohne übrigens zwischen Esslingen und Plochingen, in der Nähe von Stuttgart. Die letzten paar Tage wars aber richtig auszuhalten, zwar immer ein Bisschen bewölkt aber für Baggersee und Freibad hat schon gelangt :)

Mein 6310 zeigt es schon seit ichs hab (also schon seit ein paar Monaten) an, aber immer nur wenn ich längere Zeit eine andere Karte im Handy hatte und nur bei D1. Das T39m zeigt es auch nur bei D1 an aber um einiges häufiger -- möglicherweise immer, wenn ich den Akku kurz unten hatte. Das T39 hab ich erst seit Freitag, ich weiß nicht, wies da davor aussah. Auf der Karte steht neben der Vorwahl und der Kartennummer die Angabe "G4" (ich hoffe mal, dass das die ist, die hier immer gepostet wird ;))

EDIT: Jetzt kam die Eigene Nummer nicht, obwohl ich kurz die Karte draußen hatte um zu sehen was draufsteht... vielleicht wird das auch einfach die ersten paar Mal angezeigt und danach geht T-Mobile davon aus, dass man sich die Nummer merken konnte :confused: Ich weiß leider nicht mehr, wie oft sie am Anfang beim 6310 angezeigt wurde...

Na ja, nur für die Leute die zu faul zum Schreiben sind würde sich der Aufwand imho nicht lohnen :rolleyes: Einziger Vorteil den ich sehe läge bei der Suche: Wenn ich z.B. nach Threads zum T39m suche muss ich nicht mit "Gesamten Beitrag durchsuchen" nach "T39" sowie nach "T39m" suchen und habe nachher noch viele Threads in denen das Telefon nur nebenbei erwähnt wird. Vielmehr wähle ich aus einem Listenfeld "T39m" aus und durchsuche nur den Betreff - wenn jeder auf diese Weise "gezwungen" wird, den Namen in einer bestimmten Schreibweise in die Überschrift zu setzen würde das tatsächlich die Suche erleichtern. Da diese Felder aber für jedes Forum einzeln erstellt und gepflegt werden müssten schätze ich den Aufwand dafür dennoch als unverhältnismäßig hoch ein.