Thomas: Er wollte wohl das *ThebiggestMr.Vainalive* editieren (hätt ich an seiner Stelle auch gemacht :D) und hat danebengeklickt...
Beiträge von Weizen
-
-
Ach, für die Kölner... hätt ich das gewusst hätte ich natürlich nicht (nach Werfen zweier Münzen und Umwandeln des binären Ergebnisses in eine Antwort -- ich hab von dem Thema eh keine Ahnung und nehm nur gern an Umfragen teil) für die Saarländer gestimmmt

-
Ich hab mich auch immer geärgert, dass sich die Folie auf meiner Fernbedienung immer so wellt, bis mir ein Freund gesagt hat, dass man die normalerweise gleich abzieht

BTT: (Ungewollt) lustige Postings finden sich ja immer wieder... das bezieht sich aber selten auf den ganzen Thread. Die bisherigen Nennungen zeigen ja auch, dass es da scheinbar nicht jede Woche was gibt...
-
Schööön... da überlegt man sich doch glatt sein Handy hellblaugrün zu färben und das alte e-plus-Logo draufzumachen
Wie wohl ein e-plus-Style-T39 wirken würde? Aber deine Farbe ist etwas bläulicher, oder?Na ja, sieht jedenfalls nett aus

-
SMS über IR... das ist die Funktion die mir in der Schule immer gefehlt hat
Der einzige Fehler am 6210, dass man sich nicht mal geräusch-, draht- und kostenlos unterhalten konnte 
-
Meistens richtet sich ein i-Modell aber weniger an die Besitzer des Nicht-i-Modells sondern an die Neukäufer. Man will sich eben kein Gerät kaufen, dass schon ein Jahr auf dem Markt ist, auch wenn noch kein Nachfolger da ist. Ein jüngeres i-Modell hat da wahrscheinlich bessere Absatzchancen. Und meistens (nicht immer!) sind die Verbesserungen ja so klein, dass man auch gut weiterhin mit dem ursprünglichen Modell auskommt. Das "i" im Namen zeigt ja, dass es sich nicht um ein neues Modell handelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Ist eine gut aufgemachte Seite, allerdings etwas wenig los, gelle
Hab ich am Anfang auch gedacht, bis mir aufgefallen ist, dass der ja standardmäßig nur die Threads der letzten paar Tage anzeigt
Im Vergleich zu TT isses vielleicht schon leer
aber für normale Verhältnisse... -
Mir haben sie die SMS gar nich geschickt obwohl ich eigentlich der Meinung war, sie bestellt zu haben

-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Nebenbei möchte ich all diejenigen User bitten, die jetzt hier gegen die "Nörgler" meckern, mal eine Sekunde nachzudenken, wie Ihr reagiert hättet, wenn dieser Thread von einem "normalen" anderen (vielleicht sogar relativ unbekannten) User aufgemacht worden wäre. Ich bin mir sehr sicher, daß die Reaktionen dann ziemlich drastisch ausgefallen wären...
Hatten wir bei HK ja auch schonmal
Ich glaub irgendwann hatte mal jemand dezent darauf hingewiesen dass er auch schon 1000 Postings hat, der Thread war dann ungefähr so verlaufen wie dieser. Mit etwas mehr Kritik und etwas weniger Glückwünschen aber durchaus auch beides drin.Auch wenn ich nicht gemeckert habe, will ich mir eine Gegenfrage erlauben: Wie hättest du reagiert, wenn -- sagen wir mal, könnten auch andere sein -- Pfeff sich selbst gratuliert hätte, also ein User, von dem ziemlich ausnahmslos jeder weiß, dass er es weder nötig hat noch ernst meint. Ich denke die Reaktionen wären dann positiver ausgefallen und ziemlich jeder hätte es als Spaß aufgefasst. Bei einem gänzlich unbekannten User freilich nicht und jetzt ist eben die Frage wo die Grenze liegt und wessen Aktionen man eher als Scherz und wessen man "ernst gemeint" auffasst.
Ich bin nicht der Meinung, dass Stefan das nötig hat und obwohl ich seine tieferen Beweggründe (sofern vorhanden ;)) nicht kenne gehe ich einfach mal davon aus, dass das keineswegs ein "fishing for congratulations" sein sollte

-
Zitat
Original geschrieben von FireWire
nein!
man muss immer sachlich und freundlich bleiben!
dieser "poster (evtl. neuling)" kennt sich vielleicht nicht so gut aus!wieder NEIN!
Ein Mod sollte glücklich sein, dass hier gepostet wird und keine user (in-)direkt für fragen verurteilen!
Ein kleiner Tipp am Rande: Die Mods hier werden nicht bezahlt sondern legen eher noch Geld drauf. Du solltest glücklich sein, dass du hier posten darfst (mal sehen wie lange noch :p) und vor Allem dass jemand freiwillig und unentgeltlich das Ganze moderiert und hier nicht das Chaos ausbricht wie in vielen anderen Foren. Ich bins jedenfalls
Wenn du am Eingang Geld bezahlt hättest könntest du vielleicht Freundlichkeit verlangen aber sowas gibts in diesem Forum (zum Glück) nicht
Davon abgesehen finde ich nicht, dass Jopi unfreundlich reagiert hat.Das wollt ich noch gesagt haben, im Übrigen kann ich mich meinen Vorrednern anschließen: