-
Re: Sevus
Zitat
Original geschrieben von Gereon
Hä wo ist es denn jetzt ??
Heute morgen war hosteurope.de sowie alle Seiten, von denen ich weiß, dass sie bei HostEurope sind -- einschließlich meiner -- nicht erreichbar...
Zitat
Vielen Dank an Weizen !
Bei so einem Nick muß man doch Bayern Fan sein !
Nope. Weizen wird auch im Südwesten der Republik gerne konsumiert 
btw, die Bayern meinen mit "Weizen" doch afair eh nur Kristall während das Hefe-Weizen bei denen "Weiße" heißt... oder so, hier kriegt man wenn man ein Weizen bestellt jedenfalls ein Hefe-Hell und nach eben dem hab ich mich auch benannt
Außerdem schmeckt Stuttgarter Weizen eh besser 
-
Da ich in 70-80% der Fälle auch nach Postings such unterstütz ich einfach mal alphas Vorschlag 
Allerdings mit der Anmerkung, dass das Anzeigen von Beiträgen zwar sinnvoller ist, wenn man weiß, dass da doch irgendwann mal was gewesen sein müsste und diesen bestimmten Beitrag sucht. Oder auch wenn ein bestimmtes Problem in einem ellenlangen Thread abgehandelt wird. Für Einzelfragen, die einen eigenen Thread haben, ist die Anzeige als Themen erstmal sinnvoller, da übersichtlicher -- würde das nicht vielleicht den einen oder anderen frischgebackenen Suche-Benutzer gleich wieder in tiefe Konfusion stürzen? 
Am Besten wärs also schon, wenn man die Voreinstellung im Profil für sich selbst ändern könnte. Falls das nicht geht sehe ich persönlich es aber nach Abwägen diverser Vor- und Nachteile ebenfalls als besser an, die Treffer standardmäßig als Beiträge anzuzeigen.
Und noch ein Bisschen Kleinkram: Wie wärs, die Suche zwecks besserer Lesbarkeit entweder gelb (#FFFF00), hellgelb (#FFFF99) oder hellrot (#FF9999) zu machen?
-
Wurde schonmal vorgeschlagen und von JoPi als unnötig abgeschmettert -- alles was in dem Pulldown drin ist befindet sich ja auch auf der Startseite.
EDIT: Wie alpha immer so schön sagt: Plönkchen 
-
Ich würds auch beim NSC zur Reparatur bringen. Falls du es doch selbermachen willst: Der Buzzer befindet sich in der Oberschale, hinter den beiden kleinen Schlitzen ziemlich weit oben an der rechten Gehäuseseite, neben Lautsprecher und Vibra. Kaum zu verfehlen
Das würde dann aber doch eher in die Lötstation gehören 
-
Re: Servus
Zitat
Hey Meilow da Du ja wohl der ungekrönte Logo Gott bist !
Kannst Du mir auch sicher helfen das Aktuelle Bayern Logo auf
dieses Format zu bringen ! Wäre suuuuuper !!
Falls ich auch darf
(Wieso lasse ich mich eigentlich dazu herab, Bayern-Logos umzudingsen? Wie tief bin ich nur gesunken...)

-
Na ja, irgendeine Farbe muss der Hintergrund ja haben, oder :confused: Du wirsts ja kaum hinkriegen, dass das Display an den Stellen transparent ist 
Da aber afaik das ganze 7650 einen weißen Hintergrund hat dürfte der weiße Hintergrund der Bilder nicht sonderlich auffallen 
-
Zitat
Original geschrieben von FUBU
Passt zwar nicht zu deinem problem, aber ich frag trotzdem mal: Erinnert mich irgendwie an den Film 187, habe ich recht?
*plonk*
Zitat
Original geschrieben von CK-187
187 nur ein hobby
Uh-oh... aber das hilft nicht wirklich weiter... Und das hier auch nicht aber falls wieder einer fragt... 
-
Ich habs kommen sehen... (gestern warns irgendwann 993 oder so ;))
Also auch von mir alles Gute zu den ersten 1000! Nicht in erster Linie weils 1000 sind sondern weil auch ebbes gscheits drinsteht 
-
-
Beim Langnese fand ich eigentlich nicht, dass er zu weit ging: Im Unterschied zu Bier und Biergarten kann man sich hier immerhin selber noch ein Bild machen. Sowas ist für mich okay, da vote ich auch gerne. Weil ich eben nur das bewerten soll, was ich auch sehe und von dem ich mir ein ausreichend gutes Bild machen kann, um guten Gewissens eine Stimme abzugeben -- und wo ich dann auch sagen könnte "sorry, dafür gibts von mir keine volle Punktzahl".
Gut, es geht nicht nur darum. Wichtig ist vielleicht auch wie lange ein User schon dabei ist (hat er sich nur angemeldet, um Leute für sich voten zu lassen?) oder ob er sowas öfters macht...
Ich hoffe also, ihr lasst solche Voting-Threads weiterhin zu -- aber eben unter Einschränkungen, z.B. ob man sich ein Bild davon machen kann für was man stimmt und ob das nicht der erste Beitrag des Users ist.