Beiträge von Weizen

Hat sich die Tanzschule doch mal bezahlt gemacht :D Da läuft das häufiger... wusste zwar bis jetzt auch nich wie das heißt aber immerhin hatte ich genügend Textfetzen im Kopf um vernünftig googeln zu können ;)

Gute Nacht!

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    aber die Bank wird die Überweisung IMO nicht ausführen, da der Kontoinhaber und die Kontonummer ja nicht identisch sind, oder?

Dann bucht sie das Geld aber auch von alleine zurück... sie könnts natürlich auch behalten und hoffen, dass es niemand wiederhaben will, aber das glaub ich weniger :D

Wo hast du dich vertippt? Bei der Kontonummer oder beim Betrag? Ich nehme an ersteres... In diesem Fall müsste das Geld soweit ich mich erinnern kann bald wieder zurückkommen, da der angegebene Kontoinhaber nicht der der angegebenen Kontonummer ist. Bin mir aber nicht sicher... lies dir mal diesen Thread durch, da steht auch einiges zum Thema.

Edit: Zurückbuchen geht bei Überweisungen im Normalfall nicht, nur bei Lastschriften :(
    Edit²: Da war Carsten mit Posten schneller als ich mit Editieren ;) Ich steh aber trotzdem weiter oben :p Äh, ja...

Zitat

Original geschrieben von Andreas Grimm
    Euch ist aber schon klar, daß die Zweitstimme die entscheidende ist?? ;)

Wieso? Beide Stimmen sind entscheidend... In Baden-Württemberg holt beispielsweise die CDU fast alle Mandate direkt, wenn sie nicht sogar Überhangmandate hat. Da habe ich (als JU-Mitglied) auch kein Problem damit, meine Zweitstimme der FDP zu geben ;)

Zitat

Original geschrieben von strassl
    ..., vielleicht noch fettgeschrieben.

Ist es doch schon ;) Genauso wie "Profil", "Registrieren", "Kalender"...