Hat sich die Tanzschule doch mal bezahlt gemacht
Da läuft das häufiger... wusste zwar bis jetzt auch nich wie das heißt aber immerhin hatte ich genügend Textfetzen im Kopf um vernünftig googeln zu können ![]()
Gute Nacht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat sich die Tanzschule doch mal bezahlt gemacht
Da läuft das häufiger... wusste zwar bis jetzt auch nich wie das heißt aber immerhin hatte ich genügend Textfetzen im Kopf um vernünftig googeln zu können ![]()
Gute Nacht!
Aber dass die jetzt schon absichtlich nicht so tolle Tastaturmatten reinmachen, damit die i-Version besser ausschaut? Obwohl, beim 9210 und meinetwegen auch beim 6310 wars vielleicht auch noch nicht von vornerein beabsichtigt aber langsam könnten wir ja wieder Verschwörungstheorien aufstellen ![]()
Meinst du vielleicht "I like Chopin" von Gazebo? Das wär jetzt das einzige, was mir spontan einfällt (hier stehen die Lyrics mit dem Lied als Midi-Musik im Hintergrund
;))
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
aber die Bank wird die Überweisung IMO nicht ausführen, da der Kontoinhaber und die Kontonummer ja nicht identisch sind, oder?
Dann bucht sie das Geld aber auch von alleine zurück... sie könnts natürlich auch behalten und hoffen, dass es niemand wiederhaben will, aber das glaub ich weniger ![]()
Wo hast du dich vertippt? Bei der Kontonummer oder beim Betrag? Ich nehme an ersteres... In diesem Fall müsste das Geld soweit ich mich erinnern kann bald wieder zurückkommen, da der angegebene Kontoinhaber nicht der der angegebenen Kontonummer ist. Bin mir aber nicht sicher... lies dir mal diesen Thread durch, da steht auch einiges zum Thema.
Edit: Zurückbuchen geht bei Überweisungen im Normalfall nicht, nur bei Lastschriften ![]()
Edit²: Da war Carsten mit Posten schneller als ich mit Editieren
Ich steh aber trotzdem weiter oben :p Äh, ja...
Ludwigsburg ist gut, da muss ich nicht bei meinen Eltern ums Auto betteln und kann sogar noch was trinken weil ich relativ problemlos mit der S-Bahn wieder heimkomm ![]()
12. Oktober dürfte bei mir auch passen, also ich wär dabei!
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Grimm
Euch ist aber schon klar, daß die Zweitstimme die entscheidende ist??![]()
Wieso? Beide Stimmen sind entscheidend... In Baden-Württemberg holt beispielsweise die CDU fast alle Mandate direkt, wenn sie nicht sogar Überhangmandate hat. Da habe ich (als JU-Mitglied) auch kein Problem damit, meine Zweitstimme der FDP zu geben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von strassl
..., vielleicht noch fettgeschrieben.![]()
Ist es doch schon
Genauso wie "Profil", "Registrieren", "Kalender"...
Bei mir kam ungefähr das raus, was ich erwartet hab... Reihenfolge (von oben nach unten): FDP, CDU/CSU, SPD, Grüne, PDS. Bin mir nur noch nich sicher, wem von den ersten beiden ich meine Zweitstimme geb...
Interessant find ich nur, dass es ja immer mindestens zwei sind... einer allein wird sich kaum so hoch bieten
Gibt eben doch viele intelligente Menschen...